schleicha Zündler Geschrieben 23. August 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: habs schon auf der bande gesehen, jedoch laut hp kein sponsor Stimmt. Ich hab jetzt auch nachgschaut - war mir sicher, dass die Sponsor sind bei uns. Scheinbar hat mich da aber die Bandenwerbung hinters Licht geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. August 2021 Burschi schrieb vor 4 Stunden: habs schon auf der bande gesehen, jedoch laut hp kein sponsor magenta? Magenta ist auch kein offizieller Sponsor, hat aber eine Loge bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten: Magenta ist auch kein offizieller Sponsor, hat aber eine Loge bei uns. ok und warum scheinen sie auf einem offiziellen video auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Burschi schrieb vor 4 Stunden: habs schon auf der bande gesehen, jedoch laut hp kein sponsor magenta? Ich würde das immer per Mail an den Verein nachfragen. Ich bin mit unserer Aktualität, Kommunikation, ... auf der Homepage leider nicht zufrieden. Auch das ist wieder ein leider negatives Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2021 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Ich würde das immer per Mail an den Verein nachfragen. Ich bin mit unserer Aktualität, Kommunikation, ... auf der Homepage leider nicht zufrieden. Auch das ist wieder ein leider negatives Beispiel. mach ich immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 16 Minuten: ok und warum scheinen sie auf einem offiziellen video auf Gute Frage…Vl könnten sie auch mal wieder Sponsor werden..wer weiß. bearbeitet 23. August 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2021 weizi72 schrieb vor 19 Stunden: Am Freitag könnte sich was tun Derby PK ist eine gute Möglichkeit 13:30 ist die PK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: 13:30 ist die PK Also planen sie fix mit der EL und gehen davon aus die Gruppen stehen in 30 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Burschi schrieb vor 10 Minuten: 13:30 ist die PK Bin schon gespannt. Hoffe mein w-lan ist gut genug in Zypern, um es mir anzuschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt. Hoffe mein w-lan ist gut genug in Zypern, um es mir anzuschauen leider steht im pressetext nicht wer dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: leider steht im pressetext nicht wer dabei Dann wäre auch zuviel verraten. Wenn Bruckner und Peschek dabei sind, dann könnte es sehr wichtig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) E. Habs gelesen. bearbeitet 24. August 2021 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor einer Stunde: Bin schon gespannt. Hoffe mein w-lan ist gut genug in Zypern, um es mir anzuschauen Mein wlan in ?? ist super ? bearbeitet 24. August 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2021 Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl auf die Pressekonferenz. Wenn das was wird, haben wir binnen kurzer Zeit bzw. werden wir noch: - VARTA als Trainingszentrumspartner fixiert (Laufzeit 10 Jahre!) - Europäische Gruppenphase fixiert - Demir voraussichtlich um einen für unsere Verhältnisse beachtlichen Betrag verkauft* - Internationalen Sponsor mit hoffentlich größerem Volumen an Land gezogen * Kann natürlich auch erst nächstes Jahr stattfinden, je nachdem wann sie die Klausel ziehen - das OB ist für mich eher nicht mehr die Frage, wenngleich man mit dem Geld noch nicht planen kann/soll. Noch dazu haben wir jetzt auch wieder Zusehereinnahmen, auch wenn noch nicht auf Vor-Corona-Niveau. Alles in allem kann man nicht viel sagen außer: sehr erfreuliche Entwicklung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Der neue sponsor ist doch nur der ersatz für die omv? Lyoness wurde noch nicht ersetzt! Was is jetzt mit crypshark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts