Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb Gerade eben:

"Mit dem neuen Teampartner wurde zunächst eine Vereinbarung für die laufende Saison abgeschlossen. So wird es auf Ebene 2 des SK Rapid Business Club künftig die Gebrüder RIHA Players Lounge geben, das ist jener Bereich, wo sich nach den Matches die Spieler und Betreuer mit ihren Familien treffen können."

Also sind sie der Ersatz für ImmoUnited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
patdaniels schrieb vor 3 Minuten:

auszuwischen obwohl diese nicht mehr als Partner zur Verfügung stehen? ist es persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

auszuwischen obwohl diese nicht mehr als Partner zur Verfügung stehen? ist es persönlich?

Ganz ohne Nebengeräusche ist es auf jeden Fall nicht abgelaufen. Und man bleibt ja in der gleichen Fachgruppe.

bearbeitet von patdaniels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb Gerade eben:

wenn ich auf der homepage einsteige steht alles aktuell

Das ist die englische Sprachvariante. Die wird wohl nicht sehr aktiv betreut.

mrneub schrieb Gerade eben:

du bist auf der englischen Version der Homepage.

Ändert nichts daran, dass diese nicht aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Teampartner: N26 und österreichischer Fußballclub

Mitte Juli wurde bekannt, dass die Online-Bank N26 mit dem Traditionsclub und 32-fachen österreichischem Meister SK Rapid Wien eine Partnerschaft eingegangen ist. Als „Part-Time-Ärmelsponsoring“ bezeichneten die Verantwortlichen die Partnerschaft, da N26 bei ausgewählten Bundesligaspielen die Trikotärmel zieren darf. Bei den besonders wichtigen Qualifikations-Spielen zur Champions League gegen Sparta Prag Ende Juli, die von vielen Fans an den TV-Geräten verfolgt wurden, war das Firmenlogo bereits auf den Ärmeln zu sehen.

Abgesehen vom Trikot begegnen Fußballfans dem N26-Logo noch an anderer Stelle: auf den prominent platzierten, unübersehbaren Werbeteppichen etwa, den großformatigen Aufstellern oder der Bande. Die Verbindung zwischen dem Verein und der sieben Millionen Kunden zählenden Challenger-Bank (Stand: Jahresanfang 2021) ist naheliegend. Wien ist die Heimat der beiden N26-Gründer Valentin Stalf und Maximilian Tayenthal. Und da N26 das Engagement in Wien ohnehin weiter ausbauen will, zeigt sich dieses Vorhaben nun eben auch in den Marketing-Entscheidungen des Fintechs. Österreichische N26-Kunden, die Fans von Rapid sind, kommen dabei durchaus auf ihre Kosten: N26 lockt unter anderem mit 26 Prozent Rabatt auf Tickets für ausgewählte Rapid-Spiele sowie 10 Prozent Rabatt auf alle Artikel im Club-Fanshop.

https://paymentandbanking.com/millionengeschaeft-sponsoring-wie-sich-fintechs-bei-den-fussballclubs-engagieren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.