Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Was erwartet man sich eigentlich, welche Spieler ohne Gruppenphase und ohne Abgänge, dafür mit einem wahrscheinlich zweistelligen Minus durch Corona finanziell machbar gewesen wären? Jetzt ist gerade mal eine Woche seit dem Fixieren einer Gruppenphase vergangen und bei einigen Spielern dürfte gerade ausgelotet werden, ob man sie abgibt oder ob sie verlängern. Es wurde doch schon vor Monaten kommuniziert, wie diese Transferphase ablaufen wird. Ich versteh daher echt nicht, warum soviele hier überrascht sind. Man muss bedenken, dass ein Neuzugang im Normalfall für mindestens 2 Jahre an den Verein gebunden ist, in dieser Zeit einen Kaderplatz belegt und Gehalt bezieht. Wenn man schlichtweg der Meinung war, dass ohne die finanziellen Möglichkeiten aus einer Gruppenphase und/ oder aus einem Abgang kein vernünftiger Neuzugang möglich war, dann ist es doch auch logisch,dass man nicht irgendjemanden holt und auf Jahre einen Kaderplatz und finanzielle Ressourcen für keinen sportlichen Mehrwert belegt. Aber ja, ist besser man verwirft jetzt einen halben Monat vor Ende des Transferfenster, wo sich nach ELQ3 wohl bei vielen Vereinen das Transferkarussell erst zu drehen beginnt, alle Transferplanungen weils eh schon wuascht ist. Zweistelliges Minus? Ich hoffe du meinst das wörtlich und nicht 8-stelliges Minus. Beides halte ich für absolut ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2021 Gascoigne schrieb vor 16 Minuten: Zweistelliges Minus? Ich hoffe du meinst das wörtlich und nicht 8-stelliges Minus. Beides halte ich für absolut ausgeschlossen. du hälst ein minus ab 10 mille für ausgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 18. August 2021 Gascoigne schrieb vor 20 Minuten: Zweistelliges Minus? Ich hoffe du meinst das wörtlich und nicht 8-stelliges Minus. Beides halte ich für absolut ausgeschlossen. * 2 stelliges Mio. Minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2021 Burschi schrieb vor 6 Minuten: du hälst ein minus ab 10 mille für ausgeschlossen? Ein Minus von 10 Mio. im Ergebnis halte ich für ausgeschlossen, ja. Beim Umsatz nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. August 2021 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: https://paymentandbanking.com/millionengeschaeft-sponsoring-wie-sich-fintechs-bei-den-fussballclubs-engagieren/ Bin gespannt, ob N26 dann in der EC-Gruppenphase als Ärmelsponsor auftritt. In der ÖBL dann wahrscheinlich gegen RB und im Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Helmut Mitter zu Crypshark Wer ist die Firma Crypshark, die man auf den Eintrittskarten findet? Warum gibt es keine Stellungnahme? Mit dieser Firma gibt es kein aufrechtes Vertragsverhältnis, allerdings werden Gespräche geführt. Wenn sich hier was ändert, wird es von den dafür Verantwortlichen umgehend kommuniziert. Da im Frühsommer die Info kam, es gibt mit dieser Firma bald ein neues Sponsoring, wurde die Logoleiste der Sponsoren schon geändert, weil es bei manchen Drucksorten erheblich längere Vorlaufzeiten gibt. Die Vollzugsmeldung hat sich nun aber verzögert, was wiederum auch nicht in unserem Bereich liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 wurde doch eh so vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Helmut Mitter zu Crypshark Wer ist die Firma Crypshark, die man auf den Eintrittskarten findet? Warum gibt es keine Stellungnahme? Mit dieser Firma gibt es kein aufrechtes Vertragsverhältnis, allerdings werden Gespräche geführt. Wenn sich hier was ändert, wird es von den dafür Verantwortlichen umgehend kommuniziert. Da im Frühsommer die Info kam, es gibt mit dieser Firma bald ein neues Sponsoring, wurde die Logoleiste der Sponsoren schon geändert, weil es bei manchen Drucksorten erheblich längere Vorlaufzeiten gibt. Die Vollzugsmeldung hat sich nun aber verzögert, was wiederum auch nicht in unserem Bereich liegt. das ist halt unprofessionell einen sponsor anzugeben der noch gar nicht da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 zidane001 schrieb vor 24 Minuten: das ist halt unprofessionell einen sponsor anzugeben der noch gar nicht da ist. kann man so stehen lassen. Die Begründung mag verständlich sein, dennoch haben Sponsoren erst auf etwaigen Drucksorten aufzuscheinen, sofern diese auch als Sponsoren präsentiert wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Helmut Mitter zu Crypshark Wer ist die Firma Crypshark, die man auf den Eintrittskarten findet? Warum gibt es keine Stellungnahme? Mit dieser Firma gibt es kein aufrechtes Vertragsverhältnis, allerdings werden Gespräche geführt. Wenn sich hier was ändert, wird es von den dafür Verantwortlichen umgehend kommuniziert. Da im Frühsommer die Info kam, es gibt mit dieser Firma bald ein neues Sponsoring, wurde die Logoleiste der Sponsoren schon geändert, weil es bei manchen Drucksorten erheblich längere Vorlaufzeiten gibt. Die Vollzugsmeldung hat sich nun aber verzögert, was wiederum auch nicht in unserem Bereich liegt. Na das klingt spannend. Wir werben für eine Firna, die offiziell noch gar kein Sponsor von uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2021 und ich hab eine Mail vom Verein dass Crypshark einen neuer Partner ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: und ich hab eine Mail vom Verein dass Crypshark einen neuer Partner ist. Ist er ja offenbar… zahlt nur halt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2021 Kraetschmaresk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. August 2021 Burschi schrieb vor 49 Minuten: und ich hab eine Mail vom Verein dass Crypshark einen neuer Partner ist. Das wird ja immer besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 da wissen anscheinend intern nicht alles was Sache ist... Kommunikation quo vadis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts