Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Rapid Wien
wiensimmering82 schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde,  wir haben mit Wien Energie und unseren Premiumsponsoren sehr gute Partner an unserer Seite...und in nächster Zeit kann durchaus der einige oder andere neue Partner hinzukommen.

durch die monisha? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hab den thread noch nicht gelesen, nur den artikel.

puh, was soll ich sagen, kompletter wahnsinn. nein, einfach nur nein.

wieviel ist rapid ca. wert? daumen mal pi 200 mio? dh. wir kriegen 50 mio und geben ein viertel der anteile ab und das ganze einmalig.

nein, danke - nächste idee bitte.

Oldergod schrieb vor 5 Stunden:

und gute augen im darkmode.

:eek: geht das im ASB??? wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

nein, danke - nächste idee bitte.

100.000 Rapidmitglieder ergeben ein fixes "Investment" ohne Investor von 10 Mio im Jahr. Masse statt Klasse, denke dieses Feld könnte etwas intensiver bearbeitet werden.

edit: Laut Wikipedia haben die beiden Großklubs aus Lissabon jeweils um die 200.000,- Mitglieder. Vielleicht sollte man sich mal anschauen wie die das machen.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 12 Stunden:

100.000 Rapidmitglieder ergeben ein fixes "Investment" ohne Investor von 10 Mio im Jahr. Masse statt Klasse, denke dieses Feld könnte etwas intensiver bearbeitet werden.

edit: Laut Wikipedia haben die beiden Großklubs aus Lissabon jeweils um die 200.000,- Mitglieder. Vielleicht sollte man sich mal anschauen wie die das machen.

ein system wie bei der GIS würde helfen. :davinci:

EricTheKing schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/experte-landthaler--investor-bei-rapid-oder-sturm-schon-moeglich/

Passt hier nur peripher hinein, aber trotzdem...

Was mich interessieren würde, sind "die geplanten Änderungen im transfersystem". 

Was ist damit gemeint?

ah, nein, passt perfekt rein. auf diesen artikel habe ich mich eigentlich bezogen. einige posts davor ist die originalquelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.