Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Freut mich sehr, dass man trotz der unsicheren Aussichten und der heftigen Einschnitte es trotzdem geschafft hat. Da hatten sicher viele Personen in den letzten Monaten sicher sehr viele unruhige Nächte, weil auch ein kompletter Absturz nicht komplett unmöglich ist. Dass man das gemeinsam geschafft hat ohne eine große Entlassungswelle und trotzdem sportlich erfolgreich ist, sollte von uns Fans entsprechend gewürdigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb Gerade eben:

Freut mich sehr, dass man trotz der unsicheren Aussichten und der heftigen Einschnitte es trotzdem geschafft hat. Da hatten sicher viele Personen in den letzten Monaten sicher sehr viele unruhige Nächte, weil auch ein kompletter Absturz nicht komplett unmöglich ist. Dass man das gemeinsam geschafft hat ohne eine große Entlassungswelle und trotzdem sportlich erfolgreich ist, sollte von uns Fans entsprechend gewürdigt werden.

+ ohne Notverkäufe (speziell Demir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor einer Stunde:

Gerade als Traditionsverein dürfen wir die Angst um die Lizenz nicht einfach so zu Grabe tragen. Wenn schon @Burschi nicht mehr will, dann mach ich es:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Lizenz im ersten Anlauf kriegen. :(

 

da bist falsch gelegen....;), da haben unsere Verantwortlichen trotz, dass uns Corona am härtesten erwischt hat, einen top Job getan.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

+ ohne Notverkäufe (speziell Demir)

Absolut richtig. Aber mich freut es umso mehr, dass man die normalen Angestellten behalten konnte. Da hängt für mich - ohne grüne Brille - so viel mehr dran, als ob unser Verein nun 2. oder 4. wird oder ob ein Demir im Verein bleibt. 

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

da bist falsch gelegen....;), da haben unsere Verantwortlichen trotz, dass uns Corona am härtesten erwischt hat, einen top Job getan.

Ich hoffe, dass es klar ist, dass ich das natürlich nicht geglaubt habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Absolut richtig. Aber mich freut es umso mehr, dass man die normalen Angestellten behalten konnte. Da hängt für mich - ohne grüne Brille - so viel mehr dran, als ob unser Verein nun 2. oder 4. wird oder ob ein Demir im Verein bleibt. 

Ich hoffe, dass es klar ist, dass ich das natürlich nicht geglaubt habe. ;)

ok, jetzt ist es mir klar.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich verzichte das ganze Jahr auf die Rückzahlung der nicht gesehenen Spiele und keiner, aber wirklich keiner hier sagt Danke zu mir. Ein Dankeschön tut nicht weh und kostet nichts :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wurden laufend neue Sponsoren präsentiert bzw. alte ersetzt, einige wurden auch verlängert aber das war immer wieder was zu hören auch wenns keine Monsterdeals waren sind genau diese Münzbeträge in solchen Zeiten entscheidend

andere bringen nicht einmal einen Brustsponsor zam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb am 11.4.2021 um 08:42 :

dieser Zwang alles regulieren/verbieten zu müssen nervt schon seit Jahren, vor allem bei so sinnlosen Sachen 

Ich nehme deine Post hier nur als Aufhänger, betrifft genug andere auch:

Es wird nichts verboten. Man darf weiterhin wetten, genauso wie man weiterhin rauchen darf obwohl Tabakwaren nicht mehr beworben werden dürfen. Nur weil ich etwas nicht bewerben darf ist es nicht gleich verboten.

Ich fände diese Lösung generell ideal. Man darf sich natürlich selbst schädigen, aber süchtig machende/ungesunde Sachen brauch ich nicht noch extra bewerben. Ein Werbeverbot bei Zigaretten hat nachweislich Menschenleben gerettet. Und die die sich wirklich weiter schädigen wollen durften das eh, nur die, die durch die Werbung dazu hingezogen wurden blieben aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb Gerade eben:

Ein Werbeverbot bei Zigaretten hat nachweislich Menschenleben gerettet.

obs das Werbeverbot, die vielen Rauchverbote oder die Preiserhöhungen waren können wir nicht sagen

generell wurde früher mehr geraucht

wenn der Grundgedanke ist jemanden zu schützen (vor allem Kinder) find ichs gut, nur wenn ich das TV Gerät am Nachmittag aufdreh, wo zu meiner Kindzeit noch die Kickers und Tsubasa liefen, heute aber Love Island und lauter Nackte Leute gezeigt werden, dann frag ich mich ob wir nicht auf dem falschen Weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
valderama schrieb vor 24 Minuten:

Ich verzichte das ganze Jahr auf die Rückzahlung der nicht gesehenen Spiele und keiner, aber wirklich keiner hier sagt Danke zu mir. Ein Dankeschön tut nicht weh und kostet nichts :angry:

Vielen vielen Dank :klatschgrin::clap::v::winke::mofire::gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
valderama schrieb vor 1 Minute:

War das so schwer? 

Jetzt sei doch zufrieden. Schwer war es nicht. Aber wenn ich jedem der verzichtet hat schreiben muss, bin ich am Sonntag noch nicht durch..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb vor 48 Minuten:

Ich verzichte das ganze Jahr auf die Rückzahlung der nicht gesehenen Spiele und keiner, aber wirklich keiner hier sagt Danke zu mir. Ein Dankeschön tut nicht weh und kostet nichts :angry:

Und zusätzlich hast du gefälligst noch eine MG für deine/n Mama,Papa, Oma, Opa, Onkel,Tante, etc. abzuschließen! Erst dann bekommst du von mir ein Dankeschön! :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

obs das Werbeverbot, die vielen Rauchverbote oder die Preiserhöhungen waren können wir nicht sagen

generell wurde früher mehr geraucht

wenn der Grundgedanke ist jemanden zu schützen (vor allem Kinder) find ichs gut, nur wenn ich das TV Gerät am Nachmittag aufdreh, wo zu meiner Kindzeit noch die Kickers und Tsubasa liefen, heute aber Love Island und lauter Nackte Leute gezeigt werden, dann frag ich mich ob wir nicht auf dem falschen Weg sind

Stimmt das wird wohl ein Zusammenspiel vieler Faktoren sein. Beim Wetten zb wäre ich ohne Werbung nicht mal auf die Idee gekommen, so setz ich ab und zu kleine Beträge. Manche fallen hald rein.

Bzgl Kinderschutz bin ich ganz deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.