Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wie seriös sind die von crypshark? 50 likes auf facebook 1000 abos bei instagram sonst findet man auch kaum was.

naja die gibts erst seit 2019, auch wenn das Kryptogeschehen schon länger besteht aber auch hierbei benötigt es Zeit um wachsen zu können. Die Reichweite Rapids könnte ihnen da mehr als nur gelegen kommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Lucifer schrieb vor 57 Minuten:

naja die gibts erst seit 2019, auch wenn das Kryptogeschehen schon länger besteht aber auch hierbei benötigt es Zeit um wachsen zu können. Die Reichweite Rapids könnte ihnen da mehr als nur gelegen kommen"

Die werden sich auch ein Netzwerk aufbauen wollen...und da ist Sportsponsoring ein sehr gutes Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

nur so nebenbei eine Frage, seit wann sponsort Admiral die BL?

ist auch lang an mir vorüber gegangen. jetzt neu, info dazu war glaub ich im dezember. mir ist das auch erst mim neuen spielplan aufgefallen. entweder liegt das an uns beiden oder die PR dazu war sehr bescheiden.

Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Freu mich schon, wenn Peschek die Bude in der PK wieder mit den Werten und Attributen Rapids vergleicht. "Innovativ, modern, vereint Tradition mit Innovation und passt daher perfekt zum SK Rapid... " :lol:

Aber so lange die auch wirklich zahlen, soll's mir recht sein.

... zum community klub rapid. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Bitpanda expandiert brutal ja. Überrascht mich auch etwas - wobei ich nicht weiß ob bitpanda überhaupt solche Sponsoring tätigt? 

daran wirds wohl liegen - wollte ich auch grad schreiben.

wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

Sind Bitcons und Kyptowährungen so gefragt? Kenn mich da leider (noch) nicht so aus.

ganz klar, ja. da hängt mittlerweile auch sehr viel dran. man kann z.b. software schreiben, die komplett dezentral abläuft und verträge ohne mittelsmann bzw. plattform umsetzen (vollautomatisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß ich auch nicht, aber ich denke dass die ein ziemlich großes Marketingbudget haben und so ein Sponsoring bei Rapid für die in Hinblick auf EC-Auftritte sehr sinnvoll sein kann. Leisten können die sich das natürlich auch locker.

Edit: auch in Österreich könnte man das super vermarkten. Tradition trifft auf Innovation. Der größte Sportklub Österreich's und das größte Startup Österreich's. Sogar die Farben der neuen Bitpanda App würden halbwegs zu Rapid passen.

gostudent hat die grad überholt, aber zweifelsohne sind die top.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
maindrop schrieb Gerade eben:

gostudent ist hat die grad überholt, aber zweifelsohne sind die top.

gut die haben enorm von der Pandemie und deren Auswirkungen im Bildungssektor profitiert, zudem ist es auch ein wirklich gut durchdachtes Tool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
bronaldo schrieb vor 7 Stunden:

Ah Okay, hab meinen garnicht umgedreht :D

 

Kleiner Tipp, in Büchern zB. kann man auch umblättern, mehreremale sogar.:)

weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

es kann sich eigentlich nur um einen neuen Premiumsponsor handeln.

Ich weiß aus einer sicheren Quelle, dass Rapid auch mit einem anderen großen Unternehmen gerade verhandelt und das es da schon sehr gut aussieht. Vielleicht will man dann beide neuen Premiumsponsoren auf einmal vorstellen.

Ist jedenfalls sehr wichtig für Rapid, neue Sponsoren an Land zu ziehen und so wie es ausschaut, ist man zur Zeit auch nicht angewiesen Spieler zu verkaufen. Sehe ich als ein positives Zeichen

Dürften WIR also das bessere insignia "erwischt" haben, sozusagen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
NativeRon schrieb vor 3 Stunden:

Dürften WIR also das bessere insignia "erwischt" haben, sozusagen.:davinci:

Der zweite Interessent möchte in Europa Fuß fassen..und sind seriöser als die georgischen Tangentenböschler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/n26-wird-neuer-teampartner-des-sk-rapid

N26 neuer Teampartner

Zitat: ".......Unser Neo-Partner wird künftig im Allianz Stadion nicht nur durch klassische Werbeformen wie den 3D-Carpet oder auch auf der Vidi-Wall sowie der SMD-Bande präsent sein, sondern auch als „Part-Time-Ärmelsponsor“ bei ausgewählten Bundesligaspielen und zudem gleich bei den enorm wichtigen Qualifikationsspielen zur UEFA Champions League gegen den tschechischen Spitzenklub Sparta Prag.  In den kommenden Monaten wartet dann eine weitere Besonderheit auf unsere Fans, eine Bankomatkarte in unseren Vereinsfarben und mit unserem Wappen wird auf den Markt kommen....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Mah, ich hab mir erst vor wenigen Tagen mein "Zweitkonto" angelegt. So kann man auch um 10€ umfallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

26% auf ausgewählte Spiele sind halt schon eine Hausnummer - kann mir vorstellen, dass dies besser funktioniert als mit Cashback World - da sind ja anscheinend nicht viele Rapidler aufgesprungen damals.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Mantis Toboggan schrieb vor 1 Minute:

26% auf ausgewählte Spiele sind halt schon eine Hausnummer - kann mir vorstellen, dass dies besser funktioniert als mit Cashback World - da sind ja anscheinend nicht viele Rapidler aufgesprungen damals.

 

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/mitmachen/n26 Klingt sehr spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online