Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

In naher Zukunft. Aber anscheinend gilt für dich auch, nächsten Tage = maximal eine Woche. Die einzigen die sich hier lächerlich machen sind die Itüpfelreiter hier drinnen :facepalm:

ist der Beißreflex schon so ausgeprägt das man nicht respektieren kann das man in solch Positionen eben an den Aussagen gemessen wird. Nur so nebenbei, die nächsten Tage impliziert maximal 1 Woche wenn nicht sogar innerhalb dieser, und nicht mehr, abgesehen davon habe ich es nicht mal kritisiert sondern lediglich angemerkt das man sich hierbei in aller Regelmäßigkeit selbst ein Eigentor schießt, ergo spar dir deinen Schaum vor Mund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 55 Minuten:

ist der Beißreflex schon so ausgeprägt das man nicht respektieren kann das man in solch Positionen eben an den Aussagen gemessen wird. Nur so nebenbei, die nächsten Tage impliziert maximal 1 Woche wenn nicht sogar innerhalb dieser, und nicht mehr, abgesehen davon habe ich es nicht mal kritisiert sondern lediglich angemerkt das man sich hierbei in aller Regelmäßigkeit selbst ein Eigentor schießt, ergo spar dir deinen Schaum vor Mund.

 

Der einzige mit Beißreflex bist du und beißt quer durch jeden Thread zu :lol:

Wer definiert was die nächsten Tage bedeutet? Du?

Es ist egal was die Herren sagen, diejenigen die sich hier über "die nächsten Tage" aufregen, würden sich über eine zu lange Atempause aufregen. Da geht's schon lang nicht mehr um den eigentlichen Inhalt.

Schaum vorm Mund kenn ich nur vom Bier trinken :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Der einzige mit Beißreflex bist du und beißt quer durch jeden Thread zu :lol:

Wer definiert was die nächsten Tage bedeutet? Du?

Es ist egal was die Herren sagen, diejenigen die sich hier über "die nächsten Tage" aufregen, würden sich über eine zu lange Atempause aufregen. Da geht's schon lang nicht mehr um den eigentlichen Inhalt.

Schaum vorm Mund kenn ich nur vom Bier trinken :stoesschen:

nein ich definiere nicht sondern die Gesellschaft, aber es mir ehrlich gesagt zu blöde mich auf dein Niveau herab zu begeben. Wenn man nicht in der Lage ist zwischen Thematiken zu differenzieren, und zudem nicht sinnerfassend liest so kommt dabei immer nur Polemik bei raus welche am eigentlich Ziel der Aussage vorbeischrammt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

nein ich definiere nicht sondern die Gesellschaft, aber es mir ehrlich gesagt zu blöde mich auf dein Niveau herab zu begeben. Wenn man nicht in der Lage ist zwischen Thematiken zu differenzieren, und zudem nicht sinnerfassend liest so kommt dabei immer nur Polemik bei raus welche am eigentlich Ziel der Aussage vorbeischrammt.  

Zeig mir diese Definition von in den nächsten Tagen? Wo steht dies niedergeschrieben wieviele Tage es maximal sein dürfen?

Ja es ist mühsam wenn die Leute nicht sinnerfassend verstehen wollen was es heißt wenn in den nächsten Tagen ein neuer Sponsor präsentiert werden soll und man dann beginnt Wortklauberei zu betreiben, dass hast du gut erkannt. Dein eigentliches Ziel Pescheck = unfähig, sieht sogar ein Blinder.

Wie man innerlich so zerfressen sein kann, dass man selbst bei der Verlautbarung von neuen Sponsoren immer etwas negatives suchen muss :facepalm:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Zeig mir diese Definition von in den nächsten Tagen? Wo steht dies niedergeschrieben wieviele Tage es maximal sein dürfen?

Ja es ist mühsam wenn die Leute nicht sinnerfassend verstehen wollen was es heißt wenn in den nächsten Tagen ein neuer Sponsor präsentiert werden soll und man dann beginnt Wortklauberei zu betreiben, dass hast du gut erkannt. 

Wie man innerlich so zerfressen sein kann, dass man selbst bei der Verlautbarung von neuen Sponsoren immer etwas negatives suchen muss :facepalm:

was wurde verlautbart? Außer einer Ankündigung der Ankündigung (worin Peschek ja Profi ist und genau um das geht es ja!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Zeig mir diese Definition von in den nächsten Tagen? Wo steht dies niedergeschrieben wieviele Tage es maximal sein dürfen?

Ja es ist mühsam wenn die Leute nicht sinnerfassend verstehen wollen was es heißt wenn in den nächsten Tagen ein neuer Sponsor präsentiert werden soll und man dann beginnt Wortklauberei zu betreiben, dass hast du gut erkannt. 

Wie man innerlich so zerfressen sein kann, dass man selbst bei der Verlautbarung von neuen Sponsoren immer etwas negatives suchen muss :facepalm:

noch einmal ich habe weder Peschek kritisiert noch sonst in irgendeiner Art und Weise zu verstehen gegeben das es mich stört oder ich es gar anprangere. Der Hinweis das Peschek sich damit ein Eigentor geschossen hat war lediglich ein Lösungsansatz damit Missverständnisse gar nicht erst entstehen. 

betätige eine Suchmaschine deiner Wahl dann findest es heraus, zuletzt bleibt nur mir nur ein innerlicher Grinser über dein geschriebenes... herrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online