Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Zündler
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

1 Seite vorher gibt es ein Bild mit einem Rapid-Banner? und auf dem ist das Logo des Unternehmens zu sehen. Angeblich auch auf dem neuen Abo oben.

Das ist die Rückseite des Abofolders - bei mir war es noch nicht drauf. Vermute also, dass die mit 1. Juli oder so aufgedruckt werden. Ebenso wie andere Änderungen bei den Sponsoren (z.B. war bei mir noch Tipp3 drauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das ist die Rückseite des Abofolders - bei mir war es noch nicht drauf. Vermute also, dass die mit 1. Juli oder so aufgedruckt werden. Ebenso wie andere Änderungen bei den Sponsoren (z.B. war bei mir noch Tipp3 drauf)

Ah Okay, hab meinen garnicht umgedreht :D Aber da das offizielle Rapid-Folder usw sind wird da schon was konkretes dahinter sein.

Vielleicht dauert das mit der Präsentation auch so lange, da man sich noch Gemeinsamkeiten für die Präsentation raussuchen muss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es kann sich eigentlich nur um einen neuen Premiumsponsor handeln.

Ich weiß aus einer sicheren Quelle, dass Rapid auch mit einem anderen großen Unternehmen gerade verhandelt und das es da schon sehr gut aussieht. Vielleicht will man dann beide neuen Premiumsponsoren auf einmal vorstellen.

Ist jedenfalls sehr wichtig für Rapid, neue Sponsoren an Land zu ziehen und so wie es ausschaut, ist man zur Zeit auch nicht angewiesen Spieler zu verkaufen. Sehe ich als ein positives Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

es kann sich eigentlich nur um einen neuen Premiumsponsor handeln.

Ich weiß aus einer sicheren Quelle, dass Rapid auch mit einem anderen großen Unternehmen gerade verhandelt und das es da schon sehr gut aussieht. Vielleicht will man dann beide neuen Premiumsponsoren auf einmal vorstellen.

Ist jedenfalls sehr wichtig für Rapid, neue Sponsoren an Land zu ziehen und so wie es ausschaut, ist man zur Zeit auch nicht angewiesen Spieler zu verkaufen. Sehe ich als ein positives Zeichen

Das wäre eigentlich kontraproduktiv. Warum sollten sich neue Premiumpartner die Bühne teilen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre eigentlich kontraproduktiv. Warum sollten sich neue Premiumpartner die Bühne teilen wollen. 

natürlich, da hast du recht, nur warum wird dann der neue Premiumsponsor noch nicht offiziell vorgestellt? Man wird ja wohl kaum unabsichtlich eine Firma auf einen Rapidflyer gedruckt haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

es kann sich eigentlich nur um einen neuen Premiumsponsor handeln.

Ich weiß aus einer sicheren Quelle, dass Rapid auch mit einem anderen großen Unternehmen gerade verhandelt und das es da schon sehr gut aussieht. Vielleicht will man dann beide neuen Premiumsponsoren auf einmal vorstellen.

Ist jedenfalls sehr wichtig für Rapid, neue Sponsoren an Land zu ziehen und so wie es ausschaut, ist man zur Zeit auch nicht angewiesen Spieler zu verkaufen. Sehe ich als ein positives Zeichen

 

wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten:

Wiener Zucker bleibt anscheinend weiterhin Premiumpartner.

Hört sich alles ziemlich gut an, hoffentlich bewahrheitet sich das ganze auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade, dass man nichts mit Bitpanda macht. Die machen wohl deutlich mehr Gewinn als Crypshark, sind seriöser und ein österreichisches Startup aus Wien. Sowas wäre der perfekte Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass man nichts mit Bitpanda macht. Die machen wohl deutlich mehr Gewinn als Crypshark, sind seriöser und ein österreichisches Startup aus Wien. Sowas wäre der perfekte Partner.

Bitpanda expandiert brutal ja. Überrascht mich auch etwas - wobei ich nicht weiß ob bitpanda überhaupt solche Sponsoring tätigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Bitpanda expandiert brutal ja. Überrascht mich auch etwas - wobei ich nicht weiß ob bitpanda überhaupt solche Sponsoring tätigt? 

Weiß ich auch nicht, aber ich denke dass die ein ziemlich großes Marketingbudget haben und so ein Sponsoring bei Rapid für die in Hinblick auf EC-Auftritte sehr sinnvoll sein kann. Leisten können die sich das natürlich auch locker.

Edit: auch in Österreich könnte man das super vermarkten. Tradition trifft auf Innovation. Der größte Sportklub Österreich's und das größte Startup Österreich's. Sogar die Farben der neuen Bitpanda App würden halbwegs zu Rapid passen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.