Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Plasocro schrieb am 31.8.2020 um 18:10 :

unabhängige labors sagen was anderes, da gibt es nämlich langzeitstudien und nicht nur welche über sechs monate.

am besten das zeug noch aus pet oder alu trinken, das ist gesund.

Unabhängie Labors der Zuckerindustrie, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Unabhängie Labors der Zuckerindustrie, ja. 

mit dem zucker hast recht, aber das war´s dann schon. schwimm weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mici schrieb vor 1 Minute:

Gibt es dazu eine Quelle oder ist das nur eine Vermutung?

ich hab das von einer durchaus vertrauenswürdigen quelle. aber nein, ich kann (noch) keine quelle nennen.

deshalb auch das "scheinbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Das wäre ein negativ Hammer

Der nächste Sponsor, der uns verlässt :nope:

Roland Schmid hat genug Geld und Zeit in unseren Verein investiert...nun wird er Co-Hauptpartner bei der Vienna:

https://www.firstviennafc.at/news/2020-09-08/zukuenftig-ein-team-immounited-und-der-first-vienna-fc-1894.html

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

womöglich macht Peschek Platz für neue Sponsoren wie beim Bier :davinci:

Neuer Sponsor ante portas...vl auch dank Kaltenborn :D

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Womöglich ist Schmid auch einfach ein schlechter Verlierer und steht nicht zu seinem Wort aus dem Wahlkampf

Schlechter Verlierer würde ich das nicht bezeichnen...vielleicht gibt es schon "Ersatz" für Immounited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Weiß jemand, wie in etwa das Sponsorvolumen von Roland Schmid ist?

 

__________________________________________________________________

Apropos Sponsoren:

Die OMV verkauft laut heutigem Kurier ihre Deutschland-Tankstellen. Rainer Selle (CEO) baut den Konzern auch kräftig um

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weiteres gerücht: schmid will die logen doch zum netzwerken behalten. rapid ist aber eher nicht so locker drauf, da der grund für die kündigung ein bissl eigenartig ist und man die kündigung so nicht akzeptiert.

naja, mal schauen was da nun alles wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
nw_1894 schrieb vor 4 Minuten:

weiteres gerücht: schmid will die logen doch zum netzwerken behalten. rapid ist aber eher nicht so locker drauf, da der grund für die kündigung ein bissl eigenartig ist und man die kündigung so nicht akzeptiert.

naja, mal schauen was da nun alles wahr ist.

Also Loge ja, Sponsoring nein? Auch eigenartig, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.