Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Sehr unsympathischer Sponsor, hoffentlich ziehen sie mit uns nichts sowas ab wie mit ihren Kunden/Mitgliedern... Edit: Obwohl, vielleicht würde sich das sogar anbieten: "Wirb 3000 Rapidmitglieder und bei Erreichen der nächsten CL Gruppenphase erhältst Du ein 48.000stel der Einnahmen durch Eintrittskaten beim nächsten Cup Heimspiel. Garantiert!" bearbeitet 30. Januar 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Januar 2015 ich weiß es nicht sicher, aber einiges deutet auf Kuhn hin.ok, thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab kein grosses Problem mit Lyoness. Im heutigen Fussball ist sowieso alles voll mit moralisch verwerflichen Sponsoren. Ob das jetzt Adidas ist, Wiesenhof, Gazprom, Katar, etc.... aus all diesen Beispielen sticht Lyoness nicht sonderlich heraus. bearbeitet 30. Januar 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Dass es einen Unterschied zwischen 100% korrekt und "quais kriminell" gibt, ist aber schon nachvollziehbar, sollte man meinen.Aber die spannende Frage ist eher, wo man die Grenze zieht?Oder sind für dich die fragwürdigen Geschäftspraktiken von Lyoness moralisch verwerflicher als die Ausbeutung von Kindern? bearbeitet 31. Januar 2015 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2015 über was für Summen spricht man hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar 2015 über was für Summen spricht man hier? Das weiss keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2015 Ich kenn dieses Unternehmen nicht, doch in Summe ist es mir herzlich egal woher Rapid Geld auftreibt! Ob EADS, Lyoness, Novomatic... von mir aus auch ne süditalienische Mafia! Alles wurscht. Wichtig ist nur, endlich weitere Sponsoren breit aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Januar 2015 Ich kenn dieses Unternehmen nicht, doch in Summe ist es mir herzlich egal woher Rapid Geld auftreibt! Ob EADS, Lyoness, Novomatic... von mir aus auch ne süditalienische Mafia! Alles wurscht. Wichtig ist nur, endlich weitere Sponsoren breit aufzustellen. naja.. übertreiben wir jetzt bitte nicht. Wer so denkt ist vor einem Projekt der Marke Red Bull nicht weit entfernt. Und ich glaube wir sind uns alle einig das wir niemals so tief sinken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Januar 2015 naja.. übertreiben wir jetzt bitte nicht. Wer so denkt ist vor einem Projekt der Marke Red Bull nicht weit entfernt. Und ich glaube wir sind uns alle einig das wir niemals so tief sinken dürfen. Das find ich jetzt lustig, lyoness und Red Bull sind wohl ganz und gar nicht vergleichbar... Mir wäre nicht bekannt das gegen Red Bull mehrere Verfahren laufen. Z. B Schneeballsystem usw... Was da schlimmer, oder wie du es sagst tiefer ist, weiß ich zumindestens ganz genau und zwar lyoness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Das find ich jetzt lustig, lyoness und Red Bull sind wohl ganz und gar nicht vergleichbar... Mir wäre nicht bekannt das gegen Red Bull mehrere Verfahren laufen. Z. B Schneeballsystem usw... Was da schlimmer, oder wie du es sagst tiefer ist, weiß ich zumindestens ganz genau und zwar lyonessSponsor ist nicht Eigentümer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Januar 2015 über was für Summen spricht man hier? Über sehr hohe, zumindest wie ich davon gehört habe. Ob es sich in der Zwischenzeit verringert hat, kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Januar 2015 Sponsor ist nicht Eigentümer ??? Und was hat das damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2015 Das find ich jetzt lustig, lyoness und Red Bull sind wohl ganz und gar nicht vergleichbar... Mir wäre nicht bekannt das gegen Red Bull mehrere Verfahren laufen. Z. B Schneeballsystem usw... Was da schlimmer, oder wie du es sagst tiefer ist, weiß ich zumindestens ganz genau und zwar lyoness überm großen teich wird´s wohl bald so weit sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) überm großen teich wird´s wohl bald so weit sein ...Da hat es schon ein Verfahren gegeben, jedoch wurde ein Topf mit 10mio zu Verfügung gestellt und die Sache war wieder gegessen! bearbeitet 1. Februar 2015 von steirer83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Februar 2015 is halt schon a bissl was anderes ob du wegen gewerbmässigen betrug angezeigt wirst, oder ein paar amis traurig simd weil ihnen keine flügel gewachsen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts