laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2013 Ich würde mich freuen, wenn wir endlich alle Kaderspieler wieder verfügbar hätten. Ein zusätzlicher Stürmer erscheint mir so sinnlos, wie ein Stadion am VTK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Verlosung weiterer Fan-Highlights auf Facebook/3Österreich Darüber hinaus warten auf Rapid Freunde unter den 3Kunden noch weitere Fan-Highlights. So wird Drei auf Facebook/3Österreich jährlich drei Meet & Greets samt Abendessen mit Spielern sowie exklusive Stadionführungen für je 30 Fans plus Eintrittskarten für zwei Heimspiele verlosen. Zusätzlich erhält Drei für seine Kunden ein weiteres Ticket-Kontingent für jedes Heimspiel der UEFA Europa-League. Der SK Rapid wird Drei jedes Jahr mit vier Promotionsauftritten und Autogrammstunden zu besonderen Anlässen unterstützen. Werner Kuhn, General Manager beim SK Rapid: “Ich freue mich sehr, dass wir zukünftig mit Drei den wohl innovativsten Mobilfunkanbieter des Landes mit dem besten Netz in der großen Familie unserer Sponsoren begrüßen dürfen. Wir haben eine sehr individuelle Kooperation ausgearbeitet, die sowohl unserem Partner als auch dem SK Rapid und seinen Anhängern einen echten Mehrwert bringt. Ich bin überzeugt, dass wir – so wie mit dem Vorgängerunternehmen Orange – eine sehr erfolgreichen Zusammenarbeit, die hoffentlich lange anhalten wird, besiegelt haben“, so Werner Kuhn. "Egal ob mit Steffen Hofmann zum gesitteten 5-Gänge-Menü, eine Nacht mit Boyd durch die Clubszene Wiens oder mit Jan Novota zum gemütlichen Spanferkelgrillen am Lagerfeuer... mit drei sind Sie live dabei!" edit: da geb ich dem laotse recht, wenn unser kader wieder vollzählig ist, brauchen wir keinen top-verdiener hoffer... bearbeitet 9. August 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 so wie schulte es richtig gesagt hat, sind 7 ausländer sicher kein problem...leider ist es ja so, das gerade bei uns eh andauernd einer verletzt ist....und die jungen werden sich noch zusätzlich die eine oder andere unnötige gelb-sperre einhandeln. Nur haben wir diese 7 Ausländer bereits jetzt im Kader, eigentlich sogar 8 (mit Maric). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Ich würde mich freuen, wenn wir endlich alle Kaderspieler wieder verfügbar hätten. Ein zusätzlicher Stürmer erscheint mir so sinnlos, wie ein Stadion am VTK. Wenn ich mir Boyd so ansehe,brauchen wir einen zus.Stürmer dringend! Der Spielertyp Hoffer geht uns ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. August 2013 Wenn ich mir Boyd so ansehe,brauchen wir einen zus.Stürmer dringend! Der Spielertyp Hoffer geht uns ab! Da ist er ja wieder! Schön, dass Du wieder da bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 Nur haben wir diese 7 Ausländer bereits jetzt im Kader, eigentlich sogar 8 (mit Maric).wenn man meint das es notwendig ist, wird auch das machbar sein. Nur viel geld für einen hoffer ausgeben weil er ö ist, der mmn aktuell nicht zu rapid passt, ist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Wenn ich mir Boyd so ansehe,brauchen wir einen zus.Stürmer dringend! Der Spielertyp Hoffer geht uns ab! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Phänomenal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 9. August 2013 Ich würde den Kader so belassen wie er ist! Und Louis ist der neue Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2013 Laut kurier präsenziert kuhn naechste woche noch an neuen sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. August 2013 Laut kurier präsenziert kuhn naechste woche noch an neuen sponsor Was ist los mit ihm? Hat ihm der Barisic und Jancker im Training gehabt? Der läuft ja gerade zu Hochform auf! Schau ma amal, wenn er mit wieviel präsentiert, und dann reden wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Laut kurier präsenziert kuhn naechste woche noch an neuen sponsor Geht ihm die Muffe,weil er plötzlich Sponsoren an Land zieht? Das ist zu wenig und zu spät lieber Werner! Bitte geh mit dem Hr.Edlinger in Pension und lass Fachleute ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 Laut kurier präsenziert kuhn naechste woche noch an neuen sponsorzu spät! Im november muss er ebenso geschichte sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. August 2013 Geht ihm die Muffe,weil er plötzlich Sponsoren an Land zieht? Das ist zu wenig und zu spät lieber Werner! Bitte geh mit dem Hr.Edlinger in Pension und lass Fachleute ran! zu spät! Im november muss er ebenso geschichte sein! Ihr beide einer Meinung! Wo ist mein Kalender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Wenn ich mir Boyd so ansehe,brauchen wir einen zus.Stürmer dringend! Der Spielertyp Hoffer geht uns ab! Da bist du ja wieder Deine Meinung zu Sturm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. August 2013 Wenn ich mir Boyd so ansehe,brauchen wir einen zus.Stürmer dringend! Der Spielertyp Hoffer geht uns ab! Nachdem Boyd vom Typ her eine andere Spielanlage hat als Hoffer, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Und statt wen willst Hoffer in der Elf haben? Schaub?? Sabitzer?? Burgstaller?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts