SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: Wien Energie & Rapid verlängern Kooperation · SK Rapid schön den Orangenen Batzen verstecken beim Foto 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Al1979 schrieb vor 9 Minuten: Weiß man wie viel Wien Energie an Rapid zahlt im Jahr? Hab mal wo zwischen den Zeilen gelesen, dass WE weniger bezahlen will. Was dann tatsächlich raus gekommen ist, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) b0nex schrieb vor 11 Minuten: Hab mal wo zwischen den Zeilen gelesen, dass WE weniger bezahlen will. Was dann tatsächlich raus gekommen ist, weiß ich nicht. Laut Medientransparenz der Komm Austria (öffentlich einsichtbar) waren es im gesamten Jahr 2026 über 2.684 Mio. Für 2026 fehlen noch die Zahlen fürs 1. Halbjahr. bearbeitet vor 7 Stunden von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wahrscheinlich musste man mit der meldung so lange warten, weil die trikots fürs foto noch nicht da waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Stunden: schön den Orangenen Batzen verstecken beim Foto Schöne Chuzpe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sehr cool, die Trikots gibt's künftig am Flughafen zu kaufen. Weiß wer in welchem Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten: Sehr cool, die Trikots gibt's künftig am Flughafen zu kaufen. Weiß wer in welchem Shop? Vermutlich hier. In meinen Augen leider eher lieblos aufbereitet.. vom geteilten Tisch mit den Unaussprechlichen möchte ich gar nicht anfangen. bearbeitet vor 4 Stunden von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Stunden: schön den Orangenen Batzen verstecken beim Foto Eigentlich muss man Wien Energie fragen ob ihnen die Blätschn selber so peinlich ist weil sie es bei der Offiziellen Präsentation "verstecken" und ihren Schriftzug lieber am Auswärtstrikot präsentieren wo es deutlich stimmiger wirkt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 45 Minuten: Vermutlich hier. In meinen Augen leider eher lieblos aufbereitet.. vom geteilten Tisch mit den Unaussprechlichen möchte ich gar nicht anfangen. Wär interessant, ob die beiden Clubs das wirklich in der Form beabsichtigt haben. Da hat das, was die Vienna dort stehen hat tatsächlich einladender gewirkt, und die waren auch allein in ihrem Regal. Ich bin ja auch dafür, Präsenz zu zeigen, wenns kein Vermögen kostet, aber dieses nebeneinander wirkt ein bissl wie dieser Balkan Shop in Ottakring 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden An die Trikotnummern muss ich mich gewöhnen ... Ist wie wennst das gute Wiener Hochquellwasser, das hunderte Kilometer bis nach Wien geflossen ist, auf den letzten fünf Metern durch Gemeindebau-Bleirohre schickst und verseuchst. Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden: Wär interessant, ob die beiden Clubs das wirklich in der Form beabsichtigt haben. Da hat das, was die Vienna dort stehen hat tatsächlich einladender gewirkt, und die waren auch allein in ihrem Regal. Ich bin ja auch dafür, Präsenz zu zeigen, wenns kein Vermögen kostet, aber dieses nebeneinander wirkt ein bissl wie dieser Balkan Shop in Ottakring so sieht das auf den Ramblas aus (inkl. Tauschmöglichkeit 😂) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde Bei Rapid II sind alle Sponsoren in weiß am Dress…nur wer ist mit einer kleinen Bletschn am Ärmel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts