parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Ein großer Nahversorger als Premiumpartner fehlt noch. Spar,Rewe, Hofer,....! Novomatic zahlt alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Ein großer Nahversorger als Premiumpartner fehlt noch. Spar,Rewe, Hofer,....! Und Autokonzern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2024 Elwood schrieb vor 31 Minuten: eins sollten wir an dieser stelle nicht vergessen. jede einzelne neuigkeit in diesem bereich ist eine schallende ohrfeige für unseren lustigen sportminister! das hat es unseren verantwortlichen nicht wirklich leichter gemacht. #inyourface 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Extra wegen Rapid ein Konto dort gemacht ... aber egal, die ham auch unabhängig von Rapid Top Konditionen Weiss man ob die Raika auch ein Konto Modell für Rapid Mitglieder anbieten wird? Laut Knipping wird vor Saisonstart noch was präsentiert: Zitat Wir planen auch abseits der Spieltage gemeinsame Aktivitäten, die wir dann gerne vor dem Saisonstart vorstellen werden.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 53 Minuten: Und Autokonzern!! Einzelsponsoring soll auch kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: Einzelsponsoring soll auch kommen Einzelsponsoring ist dass ein Spieler mit "eigenem" Sponsor auf der Dress aufläuft? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Einzelsponsoring ist dass ein Spieler mit "eigenem" Sponsor auf der Dress aufläuft? Ja. War letztens mit foodaffairs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Ein großer Nahversorger als Premiumpartner fehlt noch. Spar,Rewe, Hofer,....! die sind wenn überhaupt eher beim Nationalteam aktiv....würde mich überraschen, wenn aus dieser Branche jemand aufs Rapid-Trikot käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Elwood schrieb vor 1 Stunde: eins sollten wir an dieser stelle nicht vergessen. jede einzelne neuigkeit in diesem bereich ist eine schallende ohrfeige für unseren lustigen sportminister! das hat es unseren verantwortlichen nicht wirklich leichter gemacht. #inyourface Den nimmt doch eh keiner mehr ernst .... Sorry für OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Extra wegen Rapid ein Konto dort gemacht ... aber egal, die ham auch unabhängig von Rapid Top Konditionen Weiss man ob die Raika auch ein Konto Modell für Rapid Mitglieder anbieten wird? Mei, wär ich froh, wenn ich endlich ein anderes Kreditinstut hätte, als das, bei dem ich schon seit 54 Jahren bin. Bis jetzt war ich mir zu geizig, auf meine guten Konditionen zu verzichten, aber mit einem Rapidsponsor als Anreiz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Schanklizenz im Stadion (Gösser aka BrauUnion) läuft noch bis 2025. Da wird Knipping auch sein Bestes versuchen. bearbeitet 14. Juni 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 bmxjo schrieb am 10.6.2024 um 10:52 : update: aktuell wurden 2.936.250€ gezeichnet, das sind 97,875% des ursprünglich angestrebten Volumens! die 5 jahresanleihe wurde nocheinmal um 500k auf 2.500k aufestockt da beliebter! momentane verteilung: 5 jahre; 1.937.500€ 10 jahre; 998.750€ gwg alex Update2: 3.463.000€ gezeichnet! 115% vom ursprünglichen volumen 86% vom jetzigen volumen (4 mio) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 51 Minuten: Schanklizenz im Stadion (Gösser aka BrauUnion) läuft noch bis 2025. Da wird Knipping auch sein Bestes versuchen. In Richtung Verlängerung oder wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2024 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: In Richtung Verlängerung oder wie darf man das verstehen? Kann mir vorstellen, dass beide Seiten verlängern wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Parenzo schrieb vor einer Stunde: Schanklizenz im Stadion (Gösser aka BrauUnion) läuft noch bis 2025. Da wird Knipping auch sein Bestes versuchen. Bin gespannt Da hats ja immer geheißen es war kein guter Deal von peschek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts