orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Schade, dass man es nicht in weiß hinbekommen hat wie beim cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Geniale Sache. Weiter so Herr Knipping. Schönen so einen potenten und zuverlässigen Sponsor mit im Boot zu haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 orßit schrieb Gerade eben: Schade, dass man es nicht in weiß hinbekommen hat wie beim cupfinale ich kann mir vorstellen, dass es auch Thema war aber die Differenz zu groß war um wegen der Optik darauf zu verzichten, das ist nur meine Vermutung der Sigi wird neudisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Da kommt noch was, immerhin ist oben bei den Schultern noch alles grün anstatt des Stadiondesigns unten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Schade, dass man es nicht in weiß hinbekommen hat wie beim cupfinale Da war das Giebelkreuz doch auch in gelb drauf, nur ein wenig dezenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Da kommt noch was, immerhin ist oben bei den Schultern noch alles grün anstatt des Stadiondesigns unten. Jetzt wissen wir warum die Kacheln nur angedeutet wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: Is ausgelaufen, sieht man ja auch, dass die rapid marie ned mehr notwendig is Musst ma aber kurz erklären was die Rapid Marie mit N26 zu tun hatte 🤣🤣🤣🤣 Rapid-Marie gabs vor N26 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 hooluna schrieb vor 1 Minute: Jetzt wissen wir warum die Kacheln nur angedeutet wurden. Eben darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 orßit schrieb vor 12 Minuten: Schade, dass man es nicht in weiß hinbekommen hat wie beim cupfinale Da war es nicht weiß 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Da war es nicht weiß 😅 Jetzt machen sie die Wäsch so hässlich und trotzdem bleiben sie nicht im Kopf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Da war das Giebelkreuz doch auch in gelb drauf, nur ein wenig dezenter. Stimmt, nö-wien war in weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Ich versteh nicht ganz was manche bitte wollen - das Sponsoren ihr Geld hergeben und dafür keine Gegenleistung erhalten? ich will auch nicht das unser Trikot aussieht wie das vom WAC aber die Wien Energie + Raika bzw. bei den Damen Allianz ist absolut in Ordnung. Das sind die Zugeständnisse die unser Verein eingehen muss um sportlich weiterzukommen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Rapid ist raiff, raiff, raiff, raiff für das Eisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 23 Minuten: Da kommt noch was, immerhin ist oben bei den Schultern noch alles grün anstatt des Stadiondesigns unten. Knipping nachdem er das Hartberg Dress gesehen hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Ich traus mir fast nicht zu sagen, aber bei Rapid macht man momentan Vieles richtig. Wenns jetzt sportlich auch noch ein, zwei Schritte weiter geht, kann man schon mal zufrieden sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts