derHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 hooluna schrieb vor 1 Minute: Jetzt wissen wir warum die Kacheln nur angedeutet wurden. Eben darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2024 orßit schrieb vor 12 Minuten: Schade, dass man es nicht in weiß hinbekommen hat wie beim cupfinale Da war es nicht weiß 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Da war es nicht weiß 😅 Jetzt machen sie die Wäsch so hässlich und trotzdem bleiben sie nicht im Kopf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Da war das Giebelkreuz doch auch in gelb drauf, nur ein wenig dezenter. Stimmt, nö-wien war in weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 Ich versteh nicht ganz was manche bitte wollen - das Sponsoren ihr Geld hergeben und dafür keine Gegenleistung erhalten? ich will auch nicht das unser Trikot aussieht wie das vom WAC aber die Wien Energie + Raika bzw. bei den Damen Allianz ist absolut in Ordnung. Das sind die Zugeständnisse die unser Verein eingehen muss um sportlich weiterzukommen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 Rapid ist raiff, raiff, raiff, raiff für das Eisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 23 Minuten: Da kommt noch was, immerhin ist oben bei den Schultern noch alles grün anstatt des Stadiondesigns unten. Knipping nachdem er das Hartberg Dress gesehen hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Ich traus mir fast nicht zu sagen, aber bei Rapid macht man momentan Vieles richtig. Wenns jetzt sportlich auch noch ein, zwei Schritte weiter geht, kann man schon mal zufrieden sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die Idee war sehr gut, die Ausführung war schlecht, insgesamt ists OK ähnlich wie das 1. Puma Trikot wirds in einigen Jahren in Vergessenheit geraten Mir wär lieber Puma wird in Vergessenheit geraten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich traus mir fast nicht zu sagen, aber bei Rapid macht man momentan Vieles richtig. Wenns jetzt sportlich auch noch ein, zwei Schritte weiter geht, kann man schon mal zufrieden sein. ich hoff wirklich diesen Beitrag hauts dir nicht um die Ohren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Ich traus mir fast nicht zu sagen, aber bei Rapid macht man momentan Vieles richtig. Wenns jetzt sportlich auch noch ein, zwei Schritte weiter geht, kann man schon mal zufrieden sein. Es ist halt schön zu sehen, was möglich wäre wenn Ruhe herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Juni 2024 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Ich traus mir fast nicht zu sagen, aber bei Rapid macht man momentan Vieles richtig. Wenns jetzt sportlich auch noch ein, zwei Schritte weiter geht, kann man schon mal zufrieden sein. Wenns sportlich auch noch besser läuft, sind jedes Heimspiel über 20k in der Hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Es ist halt schön zu sehen, was möglich wäre wenn Ruhe herrscht. Bin auch wirklich begeistert von der bisherigen Arbeit des gesamten Rapid-Teams von Katzer bis Knipping. ...andererseits sollten wir den Ball aber flach halten, bei Rapid kann es sehr schnell umschlagen, überhaupt wenn das Rapid-Umfeld positiv eingestellt ist und dann eventuell der Saisonstart nicht so klappt (Quali für eine Gruppenphase), fliegt uns die Euphorie wieder um die Ohren....da ist die Enttäuschung dann umso größer. Auf die Grünen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Bin auch wirklich begeistert von der bisherigen Arbeit des gesamten Rapid-Teams von Katzer bis Knipping. ...andererseits sollten wir den Ball aber flach halten, bei Rapid kann es sehr schnell umschlagen, überhaupt wenn das Rapid-Umfeld positiv eingestellt ist und dann eventuell der Saisonstart nicht so klappt (Quali für eine Gruppenphase), fliegt uns die Euphorie wieder um die Ohren....da ist die Enttäuschung dann umso größer. Auf die Grünen! Sehe ich gleich, sollten wir es sportlich jedoch wirklich in eine Gruppenphase schaffen brechen bei mir definitiv alle Dämme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Bin auch wirklich begeistert von der bisherigen Arbeit des gesamten Rapid-Teams von Katzer bis Knipping. ...andererseits sollten wir den Ball aber flach halten, bei Rapid kann es sehr schnell umschlagen, überhaupt wenn das Rapid-Umfeld positiv eingestellt ist und dann eventuell der Saisonstart nicht so klappt (Quali für eine Gruppenphase), fliegt uns die Euphorie wieder um die Ohren....da ist die Enttäuschung dann umso größer. Auf die Grünen! Genau deshalb sollte man sich als Rapid Fan vielleicht auch mal weiterentwicklen und nicht sofort in den Panik Modus verfallen Sturm ist auch nur deshalb so stark geworden weil man den handelnden Personen Zeit gegeben hat, bei Niederlagen nicht sofort den "Alle schuldig-alle raus - Panik Knopf" gedrückt hat und einfach Ruhe im generellen bewahrt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts