Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 karlg88 schrieb vor 10 Minuten: Kainz besitzt auch eine Klausel, zwischen 4- Millionen (Sky) Und wer soll die ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2024 Der Rapid-Investor 2.0 verläuft prächtig. Aktuell wurden bereits 2,2 Mio. durch Fans investiert, das Fundinglimit der 5 Jahres-Variante ist bald ausgeschöpft. Rapid sollte sich überlegen, die 5-Jahres-Variante aufzustocken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: Ich habe ein mal ein kleines Gedankenspiel zu den Solidaritätsbeiträgen durchgeführt - bei Spielern, die ich so im Kopf hatte. Bitte nicht zu genau nehmen, ich weiß, dass die Summen teilweise doch etwas abweichen. Fazit: Wir können hoffen, dass Ljubicic/Wöber um Millionen verkauft werden - da schneiden wir am Besten mit. Ljubicic hat noch 1 Jahr Vertrag in Köln, ich weiß nicht, ob er in Liga 2 Spielen möchte. Wöber hat noch bis 27 Vertrag in Leeds, soll dort aber scheinbar keine Rolle mehr spielen. Es werden auch noch einige Beiträge "kleinerer" Spieler folgen, die sich auch summieren. Eine mittlere, sechsstellige Summe an Solidaritätsbeitragen insgesamt wäre daher in meinen Augen durchaus realistisch. glaub nicht das köln ljubicic ziehen lassen wird, nachdem sie ein transferverbot haben und keine spieler kaufen können. ist aber nur ne vermutung. für kainz gilt das selbe! bei wöber wird es auf die em ankommen, der könnte wirklich wechseln e: hätte mehr lesen sollen bevor ich poste, sollte das mit den klauseln stimmen, sieht es natürlich anders aus bearbeitet 30. Mai 2024 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2024 karlg88 schrieb vor einer Stunde: Kainz besitzt auch eine Klausel, zwischen 4- Millionen (Sky) Schätze ihn aber so ein das er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Mai 2024 Flo14 schrieb vor einer Stunde: Der Rapid-Investor 2.0 verläuft prächtig. Aktuell wurden bereits 2,2 Mio. durch Fans investiert, das Fundinglimit der 5 Jahres-Variante ist bald ausgeschöpft. Rapid sollte sich überlegen, die 5-Jahres-Variante aufzustocken. Die wird schon bewusst eine begrenzte Höhe haben, immerhin muss man in 5 Jahren diese Summe wieder zurückzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Mai 2024 Flo14 schrieb vor einer Stunde: Der Rapid-Investor 2.0 verläuft prächtig. Aktuell wurden bereits 2,2 Mio. durch Fans investiert, das Fundinglimit der 5 Jahres-Variante ist bald ausgeschöpft. Rapid sollte sich überlegen, die 5-Jahres-Variante aufzustocken. hat jemand eine ahnung, wieviel conda hier für seine dienste verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Die wird schon bewusst eine begrenzte Höhe haben, immerhin muss man in 5 Jahren diese Summe wieder zurückzahlen. Oder sie stellen einfach dann wieder einen investor 3.0 vor, pyramiden fehlen in hütteldorf eh noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: hat jemand eine ahnung, wieviel conda hier für seine dienste verlangt? Ich würde gerne wissen wofür man diese Investitionen einplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: hat jemand eine ahnung, wieviel conda hier für seine dienste verlangt? Bekommen ein Management Fee. Und sind ggf. am Gewinn beteiligt. Die Fees in dieser Größenordnung werden so schätze ich zw 1 u 3 Prozent der Summe sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich würde gerne wissen wofür man diese Investitionen einplant? Laut Homepage: Nachwuchs, Frauenfußball und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt des Crowdinvestings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Ich würde gerne wissen wofür man diese Investitionen einplant? Ich denke, sie wollen das TZ weiter ausbauen, damit alle Teams dort trainieren können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 30. Mai 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 36 Minuten: glaub nicht das köln ljubicic ziehen lassen wird, nachdem sie ein transferverbot haben und keine spieler kaufen können. ist aber nur ne vermutung. für kainz gilt das selbe! bei wöber wird es auf die em ankommen, der könnte wirklich wechseln e: hätte mehr lesen sollen bevor ich poste, sollte das mit den klauseln stimmen, sieht es natürlich anders aus Die Frage ist, kann sich Köln das Kainz/Ljubicic Gehalt in der 2. Liga leisten? Das darf man nicht vergessen, das Budget von denen wird jetzt gewaltig schrumpfen und finanziell sind sie ja auch angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Mai 2024 Flo14 schrieb vor 2 Stunden: Der Rapid-Investor 2.0 verläuft prächtig. Aktuell wurden bereits 2,2 Mio. durch Fans investiert, das Fundinglimit der 5 Jahres-Variante ist bald ausgeschöpft. Rapid sollte sich überlegen, die 5-Jahres-Variante aufzustocken. Das Limit wurde bereits auf 2 Mio. erhöht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Mai 2024 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Ich denke, sie wollen das TZ weiter ausbauen, damit alle Teams dort trainieren können Gibts dort noch Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Gibts dort noch Platz? Eingereicht wurde die CL Variante und gebaut wurde die kleinere Variante. Also muss noch Platz vorhanden sein und man müsste nicht einmal mehr das Bauvorhaben einreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts