bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten: gewiss, 5 mio bringst locker einmal zsamm. manchmal frag ich mich schon wo manche hier leben. rein hypothetisch: wenn ich ein nationales minus von 4-5 mio hab und schaffe es innerhalb von nur einem jahr die hälfte davon einzusparen bleiben immer noch 2-2,5 mio übrig. dazu hat man noch nicht mehr tätiges personal auf der payroll und sich in vorgriff auf die heurige saison finanziell ein bissl vorgewagt. gruppenphase 23/24 war nicht, also fehlt die kohle. gruppenphase 24/25 ist nicht fix, also kann man mit der kohle nicht planen. vielleicht waren die letzten jahr auch nicht ganz so rosig wie sie in den geschäftsberichten dargestellt wurden und es gibt nicht allzuviel an Edit da Blödsinn bearbeitet 27. Mai 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 27. Mai 2024 Bei St. Pauli ist Puma als Ausrüster eingestiegen und zählt für die nächsten 5Jahre 10Mio. Würde mich interessieren wie viel die uns als Ausrüster bezahlen. Hab diese Info aus einem der letzten Kicker Ausgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 chrisbond schrieb vor 15 Minuten: Bei St. Pauli ist Puma als Ausrüster eingestiegen und zählt für die nächsten 5Jahre 10Mio. Würde mich interessieren wie viel die uns als Ausrüster bezahlen. Hab diese Info aus einem der letzten Kicker Ausgabe. Glaub die zahlen uns gar nichts oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Mai 2024 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Glaub die zahlen uns gar nichts oder? Die Ausrüstung läuft ja meines Wissens nach über 11TS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2024 Wir bekommen von beiden Leistungen und haben auch mit beiden eigene Verträge habe ich seinerzeit gelesen, obwohl viele Ausrüsterverträge jetzt über 11TS laufen und die Vereine vom Sportartikelhersteller keine Geldleistungen mehr erhalten (Hartberg Adidas, WSG Puma etc.) ist recht unterschiedlich geregelt meines Wissens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Zur RLB gibts auch noch immer 0 offizielle Medlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 30 Minuten: Zur RLB gibts auch noch immer 0 offizielle Medlungen Da werden wir uns noch alle ein wenig in Geduld haben müssen. Kommt Zeit - kommt RLB bearbeitet 27. Mai 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Mai 2024 chrisbond schrieb vor 3 Stunden: Bei St. Pauli ist Puma als Ausrüster eingestiegen und zählt für die nächsten 5Jahre 10Mio. Würde mich interessieren wie viel die uns als Ausrüster bezahlen. Hab diese Info aus einem der letzten Kicker Ausgabe. Ist ein guter Punkt. Schließlich sind wir eine Marke und verkaufen sicher nicht wenig Zeug mit dem Logo des Ausrüsters drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Ist ein guter Punkt. Schließlich sind wir eine Marke und verkaufen sicher nicht wenig Zeug mit dem Logo des Ausrüsters drauf. Pauli is halt doch a andere nummer als wir aber würd uns gut tun da amal an fashion designer reinzuholen - grad pauli verkauft unmengen an merch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 45 Minuten: Da werden wir uns noch alle ein wenig in Geduld haben müssen. Kommt Zeit - kommt RLB Solange verhandelt wird ist das eher ein gutes Zeichen. Man will da soviel wie möglich rausholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: Zur RLB gibts auch noch immer 0 offizielle Medlungen Braucht man auch nicht unbedingt, mehr Bestätigung als das es der Vorstandsvorsitzende bekannt gibt, gibts eh nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Mai 2024 hooluna schrieb Gerade eben: Solange verhandelt wird ist das eher ein gutes Zeichen. Man will da soviel wie möglich rausholen. Absolut, ja. Auch ein gutes Zeichen, dass der GD der RLB beim letzten Heimspiel in der Präsidentenloge war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Absolut, ja. Auch ein gutes Zeichen, dass der GD der RLB beim letzten Heimspiel in der Präsidentenloge war. Hoffentlich hat er sichs nach dem 0:3 nicht anders überlegt… bearbeitet 27. Mai 2024 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich hat er sichs nach dem 0:3 nicht anders überlegt… Nein 😃 Die RLB wird das Stadion dann auch zum Netzwerken nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Pauli is halt doch a andere nummer als wir aber würd uns gut tun da amal an fashion designer reinzuholen - grad pauli verkauft unmengen an merch Gerade St. Pauli ist ein schlechtes Beispiel, weil viele linksgerichtete Menschen die fußballinteressiert sind automatisch Sympathisanten des Vereins sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts