dermax Postinho Geschrieben 30. April 2024 Wenn wir dem Lask die Raika ausspannen, können die bald zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Wenn wir dem Lask die Raika ausspannen, können die bald zusperren Selbst in Linz wo die Rechner richtig gehen werdens wohl Verträge haben die einzuhalten sind und bei der Kohle die man dort reinsteckt kann ich mir ein weiteres großes Sponsoring nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2024 Der ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir dem Lask die Raika ausspannen, können die bald zusperren Geh bitte hör auf - stell dir vor am Trikot vorne den Wien Energie Fleck in Orange und dann noch gelbe Raiffeisen Flügerl an den Ärmeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Selbst in Linz wo die Rechner richtig gehen werdens wohl Verträge haben die einzuhalten sind und bei der Kohle die man dort reinsteckt kann ich mir ein weiteres großes Sponsoring nicht vorstellen. glaubst das eine Bank die 2-3 Milliarden vom Rene einfach so abschreiben kann ein paar Millionen extra interessieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. April 2024 hateful86 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte hör auf - stell dir vor am Trikot vorne den Wien Energie Fleck in Orange und dann noch gelbe Raiffeisen Flügerl an den Ärmeln Ich glaubs eh nicht, aber wenn wir dann auch in Butterbroten schwimmen, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 PeCiX schrieb vor 1 Minute: glaubst das eine Bank die 2-3 Milliarden vom Rene einfach so abschreiben kann ein paar Millionen extra interessieren? Kann schon sein, ich bleib weiter bei der Porsche Holding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2024 dermax schrieb Gerade eben: Ich glaubs eh nicht, aber wenn wir dann auch in Butterbroten schwimmen, gerne Butterbrote ist eher die BankAustria Fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2024 Tippe auf einen aus dem Kreise OMV oder Vienna Insurance Group. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2024 Grad erfahren wers wird. Auch lustig, dass das Promo Video der Firma vor irgendeiner offiziellen Info von Rapid schon auf YT ist. https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ?si=46ULtkBFwchKaF8g 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2024 Bitpanda? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. April 2024 Flo14 schrieb vor 5 Minuten: Tippe auf einen aus dem Kreise OMV oder Vienna Insurance Group. Die VIG sicher nicht - die Allianz wird ihr Sponsoring ausbauen (Hauptpartner bei unseren Damen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Caspar01 schrieb vor 37 Minuten: Nein Nach dem ich nicht weiß wann das rapid veröffentlichen wird, sag ich es nicht. Wird aber nicht lange dauern bis es durchsickert. Die interne Info ist an 5000 Personen raus gegangen Bei so wenig informierten Personen bleibt es sicher länger geheim.. Aber wären tolle Neuigkeiten, freu mich erst wenn es veröffentlicht wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. April 2024 Caspar01 schrieb vor 27 Minuten: Kein Handel. Ich hau es nur raus wenn ein Insider es bestätigt das ich es tun kann zb @Burschi Ok, habs gerade in 2x WA-Gruppen bekommen. Von dem her wirds sowieso spätestens in 1-2h hier veröffentlicht, the stage is yours Btw, das is schon a super Deal! Gratulation an die Verantwortlichen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Ok, habs gerade in 2x WA-Gruppen bekommen. Von dem her wirds sowieso spätestens in 1-2h hier veröffentlicht, the stage is yours Btw, das is schon a super Deal! Gratulation an die Verantwortlichen! Here We Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts