Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Knows how to post...
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Und die RZB im 3. is dann was genau?

Raiffeisen Zentralbank. Wir reden bei unserem Sponsoring von der Raiffeisen Landesbank NÖ Wien. Man muss die Raiffeisen kennen um die Unterschiede zu wissen. Jedes Land ist quasi eine "eigene" Bank im Verbund der Raiffeisen Bankengruppe. Die RLB NÖ/Wien hasst die Oöler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Und die RZB im 3. is dann was genau?

Nicht (mehr) existent vor allem.

RBI - Landesbanken - Primärbanken ist die Struktur des Sektors aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Raiffeisen Bankengruppe

  • 325 selbständige Raiffeisenbanken
  • dreistufiger Aufbau der Raiffeisen Bankengruppe mit 8 Raiffeisenlandesbanken und der RBI als Zentralinstitut (ab 18.3.2017 - bis dahin RZB)
  • 16 weitere Kreditinstitute im Raiffeisensektor
  • rund 1.480 Bankstellen im Inland
  • rund 4.300 Funktionärinnen und Funktionäre als gewählte Eigentümervertreter der jeweiligen Raiffeisenbank
  • ca. 1,7 Millionen Mitglieder, also Miteigentümerinnen und Miteigentümer der jeweiligen Raiffeisenbank
  • ca. 2,8 Millionen Kunden und Kundinnen
  • rund 26.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Inland

 

RAIFFEISENGRUPPE IN ÖSTERREICH

Die österreichische Raiffeisenorganisation ist kein Konzern sondern eine Gruppe von rund 1.400 selbständig vor Ort tätigen Genossenschaften, die sich im Eigentum von über 2 Millionen Menschen aus der jeweiligen Region befinden. Hinzu kommen – zur Lösung gemeinsamer Anliegen – eine Reihe von Unternehmen auf Landes- und Bundesebene. In den Sektoren Geld, Ware, Milch und Weitere Genossenschaften betreuen rund 58.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über 4 Millionen Kundinnen und Kunden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hcg schrieb Gerade eben:

Nicht (mehr) existent vor allem.

RBI - Landesbanken - Primärbanken ist die Struktur des Sektors aktuell

Ich kenns noch von früher weil's in meiner alten Bude einer von unseren Kunden war. 

 

Für mich als Laie is das alles das selbe. Hab auch Hypo NOE und Kärtnen fürs selbe gehalten weil's mich schlicht nicht interessiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Ich kenns noch von früher weil's in meiner alten Bude einer von unseren Kunden war. 

 

Für mich als Laie is das alles das selbe. Hab auch Hypo NOE und Kärtnen fürs selbe gehalten weil's mich schlicht nicht interessiert. :lol:

Es ist eben nicht alles das selbe. Bilde dich endlich weiter du Ahnungsloser :davinci:.

Volksbank ist ähnlich aufgestellt wie die Raiffeisen, nur viel kleiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Es ist eben nicht alles das selbe. Bilde dich endlich weiter du Ahnungsloser :davinci:.

Volksbank ist ähnlich aufgestellt wie die Raiffeisen, nur viel kleiner. 

Das sagt mein Weiberl auch immer wenn ich im Garten alles als Blume oder Baum bezeichne. "Des is a Hortensie du Trottel.... Blume?"

 

Ich glaub der Zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten