LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2024 Die Geschichte hat ein Gschmäckle und riecht nach einem beleidigten Ex Mitarbeiter der Gerüchte streut. Aber gut, vielleicht irre ich mich auch. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Die Geschichte hat ein Gschmäckle und riecht nach einem beleidigten Ex Mitarbeiter der Gerüchte streut. Aber gut, vielleicht irre ich mich auch. Das klingt in erster Linie nach einem ganz großen Blödsinn. Vor allem wie kommt man zu dem Schwachsinn, dass seit Knipping im Amt ist nichts passiert ist. Das ist so ein unglaublicher Schwachsinn. Es ist in diesen Monaten so viel umgekrempelt worden und "passiert" wie davor wohl über Jahre nicht. Schon alleine da profitiert der sportliche Bereich mittelfristig wohl mehr als von einem Großsponsor alleine. Aber ja, jetzt wo ich es so niederschreibe, hast du wohl ziemlich sicher recht. Es gibt sehr viele Beleidigte aufgrund des "Aufräumens" im Verein, das hört sich sehr danach an. Insofern kann man nur zur bisherigen Arbeit gratulieren. bearbeitet 22. März 2024 von Schwemmlandla3 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) übrigens dürfte Allianz der neue Hauptsponsor der Rapid Damen werden . Wenn es dann auch Trikots mit Allianz auf der Brust zu kaufen gibt, bin ich schon gespannt, was sich mehr verkauft bearbeitet 22. März 2024 von weizi72 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Das klingt in erster Linie nach einem ganz großen Blödsinn. Vor allem wie kommt man zu dem Schwachsinn, dass seit Knipping im Amt ist nichts passiert ist. Das ist so ein unglaublicher Schwachsinn. Es ist in diesen Monaten so viel umgekrempelt worden und "passiert" wie davor wohl über Jahre nicht. Schon alleine da profitiert der sportliche Bereich mittelfristig wohl mehr als von einem Großsponsor alleine. Aber ja, jetzt wo ich es so niederschreibe, hast du wohl ziemlich sicher recht. Es gibt sehr viele Beleidigte aufgrund des "Aufräumens" im Verein, das hört sich sehr danach an. Insofern kann man nur zur bisherigen Arbeit gratulieren. Aber aus ziemlich verlässlichen Quelleeeeeen! Das alte Team ist zu Recht geschaselt worden, bei einem Sponsoren Deal muss der Verein auch etwas davon haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. März 2024 Apropos Knipping: Auch das Thema erneuerte Partnerschaft Rapid und sporftive ist sanft entschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. März 2024 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: übrigens dürfte Allianz der neue Hauptsponsor der Rapid Damen werden . Wenn es dann auch Trikots mit Allianz auf der Brust zu kaufen gibt, bin ich schon gespannt, was sich mehr verkauft Ich glaube nicht, dass das Damentrikot in den Verkauf kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass das Damentrikot in den Verkauf kommt Hat zumindest ein Präsidiumsmitglied so gesagt. Bin gespannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2024 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Pernhaupt war bis Dezember noch im Amt und jetzt haben wir März! Du tust ja so, als wäre die Situation schon mehr als ein Jahr so Sorry, aber das ist definitiv falsch! Mag sein, dass er bis Dezember noch auf der Payroll stand. Weg ist er aber schon deutlich länger. @PingPong Auch wenn ich Pernhaupt sehr geschätzt habe, kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Gerade im Marketing haben uns die frischen Ideen mMn sehr gut getan. Wenn es um Sponsoren geht könnte man eher Christoph Schmidt nachtrauern, was ich persönlich aber nicht mache. Unser neuer Head of Sales Philipp Lederer hat auf Sicht mMn mehr Potential. Die Einsparungen unserer Direktoren waren schon richtig. Im Endeffekt ist so oder so jede endgültige Entscheidung von Peschek getroffen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. März 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Hat zumindest ein Präsidiumsmitglied so gesagt. Bin gespannt Achso, das wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 22. März 2024 Tobal12345 schrieb am 20.3.2024 um 18:51 : Dann häng ich das aber nicht medial an die große glocke, sondern mach das stillschweigend - als ob das dann irgendjemand bemerkt hätte So war es halt auch gleich Werbung für einen selbst. Das Bildnis des anständigen, moralisch einwandfreien Händlers bringt halt wieder bei einigen Bonuspunkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 MiKa7*8 schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber das ist definitiv falsch! Mag sein, dass er bis Dezember noch auf der Payroll stand. Weg ist er aber schon deutlich länger. @PingPong Auch wenn ich Pernhaupt sehr geschätzt habe, kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Gerade im Marketing haben uns die frischen Ideen mMn sehr gut getan. Wenn es um Sponsoren geht könnte man eher Christoph Schmidt nachtrauern, was ich persönlich aber nicht mache. Unser neuer Head of Sales Philipp Lederer hat auf Sicht mMn mehr Potential. Die Einsparungen unserer Direktoren waren schon richtig. Im Endeffekt ist so oder so jede endgültige Entscheidung von Peschek getroffen worden. das weiß ich nicht, aber bezahlt wurde er bis Dezember. Man hat sich jedenfalls mit den Einsparungen der Direktoren einen 7stelligen Betrag eingespart- umgelegt auf Sponsoren , sind wir da im Premium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. März 2024 MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten: Wenn es um Sponsoren geht könnte man eher Christoph Schmidt nachtrauern, was ich persönlich aber nicht mache. Er hat indirekt weiterhin mit Rapid zu tun...arbeitet seit 9/2023 bei Roland Schmid: https://www.sportsbusiness.at/sportsponsoring-experte-christoph-schmidt-wechselt-zu-immounited-karriere/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. März 2024 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: Hat zumindest ein Präsidiumsmitglied so gesagt. Bin gespannt mit weißem allianz schriftzug wäre das fix ein verkaufsschlager! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2024 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: das weiß ich nicht, aber bezahlt wurde er bis Dezember. Man hat sich jedenfalls mit den Einsparungen der Direktoren einen 7stelligen Betrag eingespart- umgelegt auf Sponsoren , sind wir da im Premium Mit den Einsparungen bin ich Deiner Meinung und wie geschrieben, finde ich, dass im Marketing kein Qualitätsverlust erkennbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2024 MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten: Mit den Einsparungen bin ich Deiner Meinung und wie geschrieben, finde ich, dass im Marketing kein Qualitätsverlust erkennbar ist. Die Frage ist, ob das vergleichbar mit einem neuen Spieler, der Grüll im Sommer ersetzt oder einem Spieler, der (potenziell) Unger ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts