FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2008 Sehr schön! bitte rauf in Liga 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juli 2008 sensationelle leistung von wacker, gratuliere. vor allem kojeo hat mir sehr imponiert. für sein alter noch irrsinnig spritzig. weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Juli 2008 Brav Burschen! Hätte mir nicht gedacht, dass die zusammengekauften Wundertruppen so abstinken. Obwohl das ja auch so eine schöne Facette im Fußball ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2008 vor allem kojeo hat mir sehr imponiert. für sein alter noch irrsinnig spritzig. weiter so. Ich hoffe nur, er hat seinen Laufstil nicht verändert. Natürlich auch von mir Gratulation zum Auftaktspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2008 Super Leistung von Innsbruck Taugt ma voll dass der FC Magna so richtig eine auf den Deckel bekommen hat und dass vor den Augen vom Strohsack. : Gratulation an Innsbruck hoffentlich sehen wir uns bald wieder in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2008 Sehr gute Leistung von Wacker Wenn die Magna Truppe so weitermacht wird es ihnen so wie Schwadorf letztes Jahr gehen. Micht freuts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2008 Gratuliere zum Sieg - hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder in der Bundesliga ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2008 Meine Signatur sagt alles! Vielen Dank für diese Abfuhr für den Retorten Verein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2008 Danke Tirol 0:3 super da wird aber onkel Franki böse sein runde 3 und neuer trainer geld ist nicht alles das muss auch der perde liebhaber mal verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2008 tja buben... 3:0 ! so schaut's aus! selten so ein geiles auswärts match miterlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2008 bravo+gratulation! wacker hoffentlich bald wieder da wo ihr hingehört.. liga 1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2008 DANKE WACKER für den schönen Samstag Nachmittag DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juli 2008 Sehr schön! Bitte weiter so und nächste Saison sehen wir euch dann wieder in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. Juli 2008 Gratulation Wacker, hätt Ich nicht erwartet. Hoffen wir dass Ihr aufsteigts und wir oben bleiben. Dann gibts wieder Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2008 auch von mir herzliche Glückwünsche und jetzt hopp -> wieder nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts