News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

die nächste Sonntags-Partie im Frühjahr! Wäre dann Nr 4 in 6 Runden, wenn ich mich nicht verschaut habe!

So., 07.04.2024, 10:30 Uhr (live auf Laola1-TV): FC Flyeralarm Admira – FAC WIEN

Nich nur wegen der positiven Erfahrung mit der Ried-Partie bin ich der Meinung, dass Sonntag um 10.30 Uhr von allen möglichen für uns der beste Termin ist.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Matinee in der Südstadt, auch weil es durchaus positive Kindheits- und Jugend-Erinnerungen in mir weckt.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Nich nur wegen der positiven Erfahrung mit der Ried-Partie bin ich der Meinung, dass Sonntag um 10.30 Uhr von allen möglichen für uns der beste Termin ist.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Matinee in der Südstadt, auch weil es durchaus positive Kindheits- und Jugend-Erinnerungen in mir weckt.

 

Pensionisten freundlicher Termin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Subkultur1997 schrieb vor 58 Minuten:

Pensionisten freundlicher Termin. 

Auch sehr familienfreundlich. Mir hätte der Termin wahrscheinlich mit 18 Jahren auch nicht so getaugt, aber jetzt finde ich ihn spitze. Mit den Kindern am Vormittag aufs Match und dann ist noch genug vom Sonntag da um was anderes zu machen. Natürlich gerade wenn man auswärts spielt und die Anreise weiter ist, hat der Termin auch Nachteile, oder wenn man um 6 in der Früh erst heim gekommen ist, aber jeder Termin hat Vor- und Nachteile, so auch der 10:30 Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Makew schrieb vor 51 Minuten:

Auch sehr familienfreundlich. Mir hätte der Termin wahrscheinlich mit 18 Jahren auch nicht so getaugt, aber jetzt finde ich ihn spitze. Mit den Kindern am Vormittag aufs Match und dann ist noch genug vom Sonntag da um was anderes zu machen. Natürlich gerade wenn man auswärts spielt und die Anreise weiter ist, hat der Termin auch Nachteile, oder wenn man um 6 in der Früh erst heim gekommen ist, aber jeder Termin hat Vor- und Nachteile, so auch der 10:30 Termin.

Korrekt. Mir wäre wie anno dazumal Freitag 19:30 Uhr oder Samstag 15:30 Uhr recht. Das Fernsehen gibt es uns sowieso vor, wann der Anpfiff erfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

wir sind nicht mehr bei der NÖ Card inkludiert - das Schicksal teilen wir uns mit allen NÖ Fussball/Football Klubs die bislang inkludiert wareb

Mein Arbeitskollege sagte mir diese Woche er war gegen Ried mit seinen Kindern mit der NÖ Card ... (aber Tickets vielleicht bereits voriges Jahr geordert?)

Aber egal, sollte es so sein ist das Schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor 13 Minuten:

Mein Arbeitskollege sagte mir diese Woche er war gegen Ried mit seinen Kindern mit der NÖ Card ... (aber Tickets vielleicht bereits voriges Jahr geordert?)

Aber egal, sollte es so sein ist das Schade.

Die neue Card gilt erst ab April

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

wir sind nicht mehr bei der NÖ Card inkludiert - das Schicksal teilen wir uns mit allen NÖ Fussball/Football Klubs die bislang inkludiert wareb

das ist sehr schade, da wär Potenzial neues Publikum zu erreichen und zu binden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser nächstes Spiel am Ostersonntag gegen Sturm 2 findet laut Bundesliga definitiv in Gleisdorf statt. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr.

ACHTUNG: An diesem Tag ist zu allem Überdruss auch noch die Umstellung auf die Sommerzeit. Die Uhr wird also vorgestellt. Es heißt also für alle Auswärtsfahrer wie mich: Früh am Samstag Schlafen gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

ACHTUNG: Unser Spiel in der 26. Runde beim GAK wurde um einen Tag vorverlegt. Wir spielen nun statt am 4. Mai schon am 3. Mai in Graz. Spielbeginn ist um 20.30 Uhr (Einzelspiel auf ORF Sport+).

Das Heimspiel gegen den FC Liefering findet dafür am ursprünglich geplanten Termin statt - also am 27. April mit Spielbeginn um 14.30 Uhr.

Auch die letzten beiden Saisonspiele sind schon fix terminiert worden.

Das letzte Heimspiel gegen die Vienna findet am Pfingstmontag (20. Mai) mit Spielbeginn 16 Uhr statt.

Das letzte Auswärtsspiel steigt dann am Samstag darauf, also am 25. Mai, mit Spielbeginn um 17.30 Uhr, im weit entfernten Bregenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.