News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Lustig, weil wir erst am Sonntag darüber geredet haben, dass der Verein das unbedingt machen sollte. :)

Ich sehe nur Vorteile - und es sollte die Wartezeiten bei den Kassen bzw. den Eingängen verkürzen. 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

War keider auch klar, Stöger ist ja schon immer beim nächstes besten Angebot gegangen - Vorwurf kann man ihn da keinen machen. 

Wann soll das gewesen sein? Es hat seine Gründe, warum er in Wien-Nähe arbeitet, die haben sich meines Wissens nicht geändert und daher denke ich auch, dass es sich um eine Ente handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Wann soll das gewesen sein? Es hat seine Gründe, warum er in Wien-Nähe arbeitet, die haben sich meines Wissens nicht geändert und daher denke ich auch, dass es sich um eine Ente handelt.

Jeder Wechsel bis Köln war doch beim erstbesten Angebot aus einer höheren Liga - ist auch der normale lauf der Dinge. Und wenn er wirklich ein Angebot aus der dt. BL 1 hat, wird er es wohl annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Jeder Wechsel bis Köln war doch beim erstbesten Angebot aus einer höheren Liga - ist auch der normale lauf der Dinge. Und wenn er wirklich ein Angebot aus der dt. BL 1 hat, wird er es wohl annehmen

Also das habe ich mir genauer angeschaut - und siehe da, meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Der hat seine Karriere sehr klug geplant, step by step. Und ist bei fast allen Stationen bis Ende der Saison geblieben - in Untersiebenbrunn, bei der Vienna, beim GAK, in Neustadt, zweimal bei den Violetten, in Dortmund. In Köln und bei Ferencvaros wurde er vorzeitig entlassen, ich kann da nicht erkennen, dass er irgendwann beim erstbesten Angebot gegangen wäre.

https://www.transfermarkt.at/peter-stoger/profil/trainer/1648

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Es hat seine Gründe, warum er in Wien-Nähe arbeitet, die haben sich meines Wissens nicht geändert und daher denke ich auch, dass es sich um eine Ente handelt.

naja es steht ja auch event im Raum nur „Retter bis Sommer zu sein“ - das könnte event passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

naja es steht ja auch event im Raum nur „Retter bis Sommer zu sein“ - das könnte event passen

Ob er sich das für die paar Wochen antun möchte? Jetzt planen sie grade bei uns und der Muhr ist auch nur wegen ihm gekommen, das passt nicht ganz für mich. Weil Stöger immer alles gscheid gemacht hat, voll und ganz. Aber wir werden sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

naja es steht ja auch event im Raum nur „Retter bis Sommer zu sein“ - das könnte event passen

Also gerade jetzt hat er bei uns die meiste Arbeit. Und damit hat er m.I.n. nach übrigens vergangene Woche konkret begonnen.

Dazu macht mich an der Sky-Meldung etwas stutzig, dass Bochum erst mit uns verhandeln muss. Warum sollten sie das müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Also gerade jetzt hat er bei uns die meiste Arbeit. Und damit hat er m.I.n. nach übrigens vergangene Woche konkret begonnen.

Dazu macht mich an der Sky-Meldung etwas stutzig, dass Bochum erst mit uns verhandeln muss. Warum sollten sie das müssen?

logisch, auch wenn er einen unbefristetn Vertrag hat, gibts eine Kündigungsfrist - und die kann Bochum nicht aussetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.