News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Klingt nicht danach als würde Stöger viel in der südstadt halten (wobei man dieses Heislblatt natürlich mit Vorsicht genießen muss) "um mich wieder ins Gespräch zu bringen" "wegen der vertragsituation mit der Admira" 

Ganz ehrlich, für mich passt das zu dem, bis jetzt, von außen wahrgenommenen Verhalten!

Es käme für mich überhaupt nicht überraschend, wenn die Beziehung im Sommer vorbei wäre.

Weder sein, noch der Erfolg und die Entwicklung der Admira in seiner Zeit, sind so groß, dass es nach einer langen Liebesbeziehung aussieht...zumindest für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Offenbar viel Lärm um wenig! Ein Abgang hätte mich auch wirklich überrascht - ebenso wie die in Heute zitierten Aussagen. Die sind irgendwie so gar nicht Peter-Stöger-Style!

Stöger sagt Bochum ab: "Es war zu kurzfristig" – Fussball | Heute.at

Bitte, es soll mir recht sein! Es ist natürlich für uns besser, dass er bleibt. Es wäre aber kein "Weltuntergang" gewesen, wenn er geewechselt wäre.

Er hat bereits die Weichen in die richtige Richtung gestellt - und das ist der wichtigste aller Schritte für eine sportlich (hoffentlich) erfolgreiche Zukunft!

Ente gut, alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger hat einen guten Ruf in Deutschland. Er wieder immer wieder einmal Angebote bekommen. Auch aus der Österreichischen Bundesliga.

Er hat sich halt bewusst gegen die große Bühne entschieden. Dem Geld läuft er auch nicht hinterher (bei Köln und Dortmund hat er Millionen verdient...).

Die Admira hat ihm halt Spaß gemacht. Obwohl der Verein eigentlich "zu klein" für ihn ist. Ähnlich zu Rangnick und dem Nationalteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kritiker81 schrieb vor 44 Minuten:

Weder sein, noch der Erfolg und die Entwicklung der Admira in seiner Zeit, sind so groß, dass es nach einer langen Liebesbeziehung aussieht...zumindest für mich!

Welche Entwicklung hättest du erwartet?

Und wie hätte er Erfolg haben sollen?

Vielleicht durch Hand auflegen oder Gedankenübertragung?

Bis jetzt konnte er nur Weichen stellen. In der Akademie, bei den Panthers, im Funktionsteam, mit dem Trainerteam der Profis ...

Der notwendige Umbau unseres Kaders ist übrigens gerade im Laufen, falls du das von außen nicht mitbekommen haben solltest.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stöger möchte etwas bewirken, planen und aufbauen. Als Trainer beim Fahrstuhlverein Bochum kann er nur verlieren. Früher oder später. Er wollte aus privaten Gründen in Wien bleiben und bei der Admira etwas bewirken. Jetzt kann er, nachdem Verträge aus der unsäglichen Ketelaer-Ära auslaufen, erstmals einen Kader nach seinen - und im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten - Vorstellungen zusammenstellen. Es gibt einige Vereine in dieser Liga, die weniger Budget haben als wir und gute Kader zusammengebracht haben. Ich denke wir können sehr gespannt sein und falls er bleibt wird Stöger im Herbst daran(!) gemessen werden. 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden:

Ganz ehrlich, für mich passt das zu dem, bis jetzt, von außen wahrgenommenen Verhalten!

Es käme für mich überhaupt nicht überraschend, wenn die Beziehung im Sommer vorbei wäre.

Weder sein, noch der Erfolg und die Entwicklung der Admira in seiner Zeit, sind so groß, dass es nach einer langen Liebesbeziehung aussieht...zumindest für mich!

 

Dass er kein Zauberer ist hat er sogar bei seiner Antritts-PK erwähnt. Ein bissl Geduld muss man da schon aufbringen. Langsam und nachhaltig ist mir jedenfalls deutlich lieber als der Weg den Leoben und Co gehen.
Gerade nachdem man erlebt hat wie Magath in der Sdstadt gewütet hat, sollte einem ein besonnener Weg wie der von Stöger zuversichtlich stimmen.

Stöger wird so lange bleiben wie er es selber will, davon gehe ich aus. Und eigentlich hoffe ich, dass er noch länger will und auch den ersten Bundesligakader noch zusammenstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 14 Stunden:

Ganz ehrlich, für mich passt das zu dem, bis jetzt, von außen wahrgenommenen Verhalten!

Es käme für mich überhaupt nicht überraschend, wenn die Beziehung im Sommer vorbei wäre.

Weder sein, noch der Erfolg und die Entwicklung der Admira in seiner Zeit, sind so groß, dass es nach einer langen Liebesbeziehung aussieht...zumindest für mich!

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Darauf würde ich gar nichts geben, der schreibt für das VfL-Magazin. Heute schreibt er dass sich der VfL voller Überzeugung für Heiko Butscher als Trainer entschieden habe.

Ich glaube zwar auch nicht, dass das stimmt, wenn Peter Stöger unbedingt wollen hätte, dann hätte der VfL sich (wenn er Stöger auch unbedingt wollen hätte) wohl doch mit einem österreichischen Zweitligisten einigen können. Aber dass der VfL sich voller Überzeugung für Butscher entschieden hat, schreibt er nur als Zitat und er kritisiert dieses Zitat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Makew schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube zwar auch nicht, dass das stimmt, wenn Peter Stöger unbedingt wollen hätte, dann hätte der VfL sich (wenn er Stöger auch unbedingt wollen hätte) wohl doch mit einem österreichischen Zweitligisten einigen können. Aber dass der VfL sich voller Überzeugung für Butscher entschieden hat, schreibt er nur als Zitat und er kritisiert dieses Zitat. 

Die gestrigen Aussagen vom Verein waren also ernst zu nehmen, die heutigen aber nicht? Sorry wenn ich das nicht ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.