wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2021 "In der Winterpause habe der Verein alle Wünsche von Trainer Damir Buric erfüllt" damit ist die Schuldfrage geklärt, falls nicht alles optimal läuft. Bin froh dass wir dieses Arschloch - zumindest offiziell - los sind. Fischer's Freund wird er ja weiter bleiben und das ist nicht gut, weil das auch uns betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. März 2021 Endlich ist der Magath weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2021 Pfiati 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2021 wackerplatz schrieb vor 14 Minuten: "In der Winterpause habe der Verein alle Wünsche von Trainer Damir Buric erfüllt" damit ist die Schuldfrage geklärt, falls nicht alles optimal läuft. Bin froh dass wir dieses Arschloch - zumindest offiziell - los sind. Fischer's Freund wird er ja weiter bleiben und das ist nicht gut, weil das auch uns betrifft Das könnte man durchaus auch anders ausdrücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. März 2021 Only one more to go. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2021 Bleib ab jetzt bei die Konfitüringer du Koffer. Servus, Pfiat Gott und auf nimma Wiedersehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. März 2021 Ich denke, damit hat auch FW ein Ablaufdatum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2021 limerskin schrieb vor 20 Minuten: Ich denke, damit hat auch FW ein Ablaufdatum nur weil Magath ihn geholt hat? Scheinbar können FW und Buric gut miteinander und darauf kommts an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. März 2021 Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten: nur weil Magath ihn geholt hat? Scheinbar können FW und Buric gut miteinander und darauf kommts an Am. Papier war die Arbeit im Winter auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. März 2021 https://flyeralarmadmira.at/felix-magath-beendet-taetigkeit-beim-fc-flyeralarm-admira/ Er ist immer noch der Meinung, dass die aktuelle Mannschaft stärker als die vom Vorjahr ist. btw Die Budgeterhöhung für die Wintertransfers hat Bügler geleistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: btw Die Budgeterhöhung für die Wintertransfers hat Bügler geleistet somit Flyeralarm Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2021 Admirana schrieb vor einer Stunde: Das könnte man durchaus auch anders ausdrücken. Könnte man, aber nach über einem Jahr #schmerzblut und verbrannter Erde will ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 24. März 2021 Mir fällt nichts ein, was FM bei uns positiv bewirkt hätte .... darum ist dies heute ein guter Tag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2021 Wie hätte man das nur vorhersehen können ich bin schockiert! Bin ich froh, dass ein aufgedrücktes Engagement eines selbstverliebten und ahnungslosen, der nur Chaos in den Verein bringt bei meinem Klub nicht möglich wäre. Ein Hoch auf den Mitgliederverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2021 Admira1973 schrieb vor 2 Stunden: wieso hat’s dann niemand von euch erwähnt? weil‘s nicht offiziell war? Wurde durchaus hier erwähnt. Geglaubt wurde es halt von manchen nicht, so ohne offizielle Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts