News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 45 Minuten:

Ist ok.

Bin generell eher ein Bier - Sommelier von guten Hopfensäften, da in Vorarlberg keine nennenswerte Weine gekeltert werden, da kaum nennenswerte Weinreben:D 

Wenn's wirklich ein edler Tropfen ist dann bestell ich mir für den erfolgreichen Klassenerhalt gerne ein paar Flascherl:)

Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Definitiv! Ich hab mir schon 3 Flascherl gegönnt. Soweit ich gehört habe ist der sogar aus Maria Enzersdorf...

Kommt aus Brunn am Gebirge, steht eh auf der HP

Morrison schrieb vor 33 Minuten:

Bin generell eher ein Bier - Sommelier von guten Hopfensäften, da in Vorarlberg keine nennenswerte Weine gekeltert werden, da kaum nennenswerte Weinreben:D 

Wenn's wirklich ein edler Tropfen ist dann bestell ich mir für den erfolgreichen Klassenerhalt gerne ein paar Flascherl:)

Empfehlung?

Ich glaube du wirst im fachhandel wohl bessere weine um €13 pro Flasche bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Kommt aus Brunn am Gebirge, steht eh auf der HP

Ich glaube du wirst im fachhandel wohl bessere weine um €13 pro Flasche bekommen ;)

Zu 1. Ja, der Weinbauer kommt aus Brunn am Gebirge, aber der Wein kommt aus Maria Enzersdorf! Wie gesagt, ich glaube mich erinnern zu können, dass die Trauben irgendwo in der Nähe vom Sportgymnasium wachsen.

Zu 2. Mag sein, aber man bekommt auch schönere Kalender, T-Shirts, Pölster, Gläser, Adventkalender, etc. im freien Handel! Ich denke, dass es um das hier auch niemandem geht! Die Idee war super, der Wein ist in Ordnung und damit ein Pflichtkauf für Admiraner.

Wo kann man denn sonst einen Schluck "Herzblut" kaufen um es nach einem Admirasieg genüsslich trinken zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 32 Minuten:

Was hat dsd für einen sinn?

Mehr exklusive TV Minuten - Zitat Bundesliga:

In Abstimmung mit dem TV-Partner Sky sowie den betroffenen Klubs konnten in den beiden letzten Runden des Grunddurchgangs zusätzliche Spieltermine geschaffen werden. Basierend auf der aktuellen Tabellenkonstellation haben die beiden verschobenen Spiele keinen Einfluss auf den Kampf um die letzten Tickets in der Meistergruppe, sodass eine kurzfristige Verlegung auf Samstag möglich wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.