Chan_White Postinho Geschrieben 5. Januar 2021 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: In welchem Bereich auf Vordermann bringen? Das kann theoretisch gehen von "Ich kommuniziere mal endlich mit den Abonnenten" über "Ich verbessere die Sponsorenakquise und das Marketing" bis zu "Ich helfe FW den Kader zu optimieren." Das meinte ich mit NLP-Bullshit: "Optimierung im administrativen Bereich" kann alles und nix bedeuten. Sauhaufen haben wir auf vielen verschiedenen Ebenen. Bin ich grundsätzlich bei dir, aber administrativer Bereich und sportlicher Bereich sind mmn zwei Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Januar 2021 @Admiraner75 - wie schau ma aus? Was halten wir von diesem Mann? Hast ja wohl als Kicker bei Essen miterlebt? Sonst auch noch sein Wirken mitverfolgt? Expertise, s'il vous plait. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Januar 2021 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Bin ich grundsätzlich bei dir, aber administrativer Bereich und sportlicher Bereich sind mmn zwei Paar Schuhe. Im Bereich des Sportdirektors fließt das zusammen. Transferverhandlungen, Gehaltsverhandlungen sind auch Teil der Administration. Im Prinzip ist in einem Fußballverein alles Administration außer den Spielern und dem Trainerteam. pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: @Admiraner75 - wie schau ma aus? Was halten wir von diesem Mann? Hast ja wohl als Kicker bei Essen miterlebt? Sonst auch noch sein Wirken mitverfolgt? Expertise, s'il vous plait. V.a. wie gut treibt er Optimierungsprozesse im strukturellen und organisatorischen Bereich voran? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Januar 2021 SKN-Fan schrieb am 3.1.2021 um 17:06 : wird so nicht halten, weil das "frei testen" nicht durchgehen wird bis dahin. Entweder gibts eine andere Lösung oder eben weiterhin keine Zuschauer Chan_White schrieb am 25.12.2020 um 23:22 : Ist Pipo in Österreich? Derzeit dürfte er aus England ja nicht einreisen... Leute ich sehe es bereits kommen: Wir werden noch eine richtige Nummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Januar 2021 Admirakolus schrieb vor 28 Minuten: Leute ich sehe es bereits kommen: Wir werden noch eine richtige Nummer! Ab morgen dürfen Österreicher aus England wieder einreisen kann sich also nur mehr um Stunden handeln bis Pippo unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2021 Chan_White schrieb vor 43 Minuten: Ab morgen dürfen Österreicher aus England wieder einreisen kann sich also nur mehr um Stunden handeln bis Pippo unterschreibt. Passt für mich, in diesem Fall, herzlich willkommen zurück Pippo Scherz beiseite, ich gehe erst dann von einer Verpflichtung aus, wenn ich es schwarz auf weiss sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb am 5.1.2021 um 20:20 : @Admiraner75 - wie schau ma aus? Was halten wir von diesem Mann? Hast ja wohl als Kicker bei Essen miterlebt? Sonst auch noch sein Wirken mitverfolgt? Expertise, s'il vous plait. Bei den Amateuren von RWE und in Lotte hat er zumindest sehr ordentliche Arbeit geleistet, danach hab ich ihn allerdings aus den Augen verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Januar 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Bei den Amateuren von RWE und in Lotte hat er zumindest sehr ordentliche Arbeit geleistet, danach hab ich ihn allerdings aus den Augen verloren. Danke sehr, Herr Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Januar 2021 https://flyeralarmadmira.at/produkt/wende-bettwaesche_weiss/?fbclid=IwAR0VK7z8jA72y1MPNkrjCJRRhZeeSGhDjMXiSua7lCecqtWvil29UjGzzPM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Wie in der letzten Kurvenlage angesprochen (klick klick) hätte man zwecks Nachhaltigkeit usw. um 35€ zumindest Baumwolle statt Polyester erwarten können... :/ bearbeitet 13. Januar 2021 von MetaSF a 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Testmatch gegen Rapid 3:1 verloren nach 0:1 Führung - Aufstellung: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2882044/?SK-Rapid-TBL-GD-vs-FC-Flyeralarm-Admira-TBL-GD- leiwandes Foto bei Gartner Hjulmand nicht dabei, Tomic auf der Bank bearbeitet 15. Januar 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Testmatch gegen Rapid 3:1 verloren nach 0:1 Führung - Aufstellung: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2882044/?SK-Rapid-TBL-GD-vs-FC-Flyeralarm-Admira-TBL-GD- leiwandes Foto bei Gartner Hjulmand nicht dabei, Tomic auf der Bank Aufstellung kann nicht ganz stimmen, da Ostrzolek lt. dem Foto auf FB und Instagram gespielt hat aber nicht am Spielbericht aufscheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung kann nicht ganz stimmen, da Ostrzolek lt. dem Foto auf FB und Instagram gespielt hat aber nicht am Spielbericht aufscheint... Ich hab leider keine bessere gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar 2021 Admiraner04 schrieb vor 7 Minuten: Aufstellung kann nicht ganz stimmen, da Ostrzolek lt. dem Foto auf FB und Instagram gespielt hat aber nicht am Spielbericht aufscheint... Kommt öfter vor, wenn ein neuer noch nicht offiziell angemeldet ist beim Verband - kann ein paar Tage dauern. Dann sollten 10 Spieler stimmen und einer von der Aufstellung wurde halt für Ostrzolek angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2021 Fountas übrigens nach 15 Min mit Rot runter! Auf Wunsch der Admira spielte aber Rapid mit 11 Mann weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts