News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

War klar, dass die Grünen zum Start ein Heimspiel haben....damit sie endlich mal wieder Einnahmen generieren.... 

Ist das ned komplett egal ob man erste oder zweite Runde daheim spielt? Hauptsache irgendwas negatives über die Grünen schreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Ist das ned komplett egal ob man erste oder zweite Runde daheim spielt? Hauptsache irgendwas negatives über die Grünen schreiben :davinci:

War eigentlich nicht provokant gemeint, aber ist ja doch ein Fakt, dass Rapid von den Einnahmenausfällen am Meisten betroffen ist, da denk ich mir, dass der Finanzchef sich schon freuen wird, wenn eine Woche früher Geld in die Kassen gespült wird. Also sorry, wenn ich falsch verstanden wurde.

Mir ist es ehrlich gesagt sogar fast lieber, dass wir auswärts beginnen, da wir einerseits letzte Saison ja doch große Schwierigkeiten bei Heimspielen hatten, andererseits die Erwartungen dennoch geringer sein werden, als bei einem Heimspiel gegen einen "kleineren" Gegner!  

Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Die werden die 10.000 mittels Abo verkaufen, völlig wurscht wo die spielen ;)

Ja die Abos sind das eine, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Rapid pro Spieltag doch einiges an Einnahmen durch Verpflegung usw. generiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.