News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Also da kommt mir der Kraetschmer zu billig weg. Für das finanzielle Chaos ist ganz klar der verantwortlich. Wohlfahrt hat in seinem Bereich positiv bilanziert, ihm ist nur sportliches und sein Umgang mit den Medien vorzuwerfen.

Genau dieses. Die Austria ist nicht wegen dem Kader pleite sondern weil sie sich mit dem Stadionbau übernommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Klein - Stammspieler, gegen jede Neuverpflichtung auf RV durchgesetzt, von Stuttgart geholt mit 3 Jahresvertrag

Madl - Stammspieler, aus England geholt und mit 3 Jahresvertrag ausgestattet

Martschinko - wurde eh scho gebracht

Was sind das für Kaderleichen :ratlos:

Welche Neuverpflichtungen gab es den auf der RV Position? Cavlan und zwie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Grosses Budget heißt halt nicht große Reserven - wenn ich doppelt bis dreifach so hoch dotierte Verträge zahle, wie die Konkurrenz bringt mir das Budget halt nix 

das zahlen sie ja nach Wohlfahrt weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Und du kasperl bist der große checker? Einfach mal jeden der bei uns is hochloben, ignorieren, dass Wohlfahrt bei der austria verjagt wurde?

irgendwelche lustigen Vergleiche herziehen (und dabei ned mal wissen, das weder Schmidt noch Baumeister bei der Austria in irgendeiner Tätigkeit in den den letzten Jahren verantwortlich waren

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten:

DIese "tollen Spieler" haben halt auch Platz 2 & 3 in der Meisterschaft und 2 Gruppenphasen in der EL geschafft. 

Da waren halt noch viele Spieler dabei, die vor FW gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb Gerade eben:

Im übrigen ist es kein + für Wohlfahrt, wenn seine Nachfolger genauso mist bauen ^^

es ist aber ein Plus für ihn, dass danach keine EL mehr erreicht wurde, und auch keine Spieler mehr verkauft werden konnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

es ist aber ein Plus für ihn, dass danach keine EL mehr erreicht wurde, und auch keine Spieler mehr verkauft werden konnten!

Ist es das? Ist eher ein minus für die Nachfolger 

Wohlfahrt hat eine Mannschaft übernommen, die ein Jahr davor noch CL gruppenphase gespielt hat 

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Sagt derjenige der behauptet ich hätte Wohlfahrt gelobt.

Du hebst andauernd seine ach so tollen Erfolge hoch? Deswegen ist er auch danach nach oberwart gegangen 

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich wollte kein Argument bringen in dem Posting - ich habe mich nur amüsiert ;) Argumente bring ich eh in anderen, die sind dir aber herzlich wurscht

Nein ist es nicht (sonst wäre ein Diskussionsforum ziemlich sinnlos) 

 

Aber die lobhudlerei eines Wohlfahrts ist einfach nur mehr irre, ganz fussball Österreich peckt sich ab, aber hier glauben manche immer noch, wir haben uns da einen Fachmann eingefangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Wohlfahrt hat eine Mannschaft übernommen, die ein Jahr davor noch CL gruppenphase gespielt hat 

er hat dann trotzdem Kicker geholt welche dem Klub in Summe ein + von 2,6 Mio EUR gebracht haben!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.