News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

 

Die Zeiten der Geschäftsstelle sind optimal für Arbeitslose. :laugh: Aber im Ernst - und abgesehen davon- dass ich niemandem die Arbeitslosigkeit wünsche, das ist grauslich, klar - aber ich weiß nicht, wie oft ich das schon angemerkt habe bzw. ihnen geschrieben habe, dass die Bürozeiten für solche Sachen unmöglich sind, weiß ich gar nicht. Das könnte man auch sehr fein über den Fanshop abwickeln, da ist eh überschaubar viel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eigene Verein weiß scheinbar nicht, wann wir gegründet wurden.

Verkaufen noch dazu im Fanshop ein Buch, in welchem ebenso klar 17.10.1905 steht.

Auf Nachrichten odee Faktendarlegung wurde seitens des Vereins nicht reagiert.

Peinlich.

schallvogl schrieb vor 10 Stunden:

Sind das die "Traditionsleiberln" wo groß Flyeralarm draufsteht? :D

Also Flyeralarm steht auf allen drauf, selbst am 115 Jahre Tradition. Wobei dieses sehr gelungen ist, für dieses Jubiläumsleiberl mussten meines Wissens nach einige Mitarbeiter gegen "die Spitze" kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden:

Habe per mail angefragt, ob sie mir das Packerl im Fanshop hinterlegen können und soeben eine positive Antwort erhalten. Sehr gut!

Vielen Dank für die Info, werde ich auch so machen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde:

Der eigene Verein weiß scheinbar nicht, wann wir gegründet wurden.

Verkaufen noch dazu im Fanshop ein Buch, in welchem ebenso klar 17.10.1905 steht.

Auf Nachrichten odee Faktendarlegung wurde seitens des Vereins nicht reagiert.

Peinlich.

Also Flyeralarm steht auf allen drauf, selbst am 115 Jahre Tradition. Wobei dieses sehr gelungen ist, für dieses Jubiläumsleiberl mussten meines Wissens nach einige Mitarbeiter gegen "die Spitze" kämpfen.

sowas kann doch mal passieren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor einer Stunde:

sowas kann doch mal passieren... :D

Nein, das ist wirklich peinlich mMn. Ich habe ihnen das in den letzten Jahren schon öfters geschrieben, als sie im Mai den Gründungstag gefeiert haben. Es interessiert niemanden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten:

Nein, das ist wirklich peinlich mMn. Ich habe ihnen das in den letzten Jahren schon öfters geschrieben, als sie im Mai den Gründungstag gefeiert haben. Es interessiert niemanden.....

Warum feiert man eigentlich genau den Tag!? Und nicht alle Gründungstage die es so in der Historie gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.