News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber alles nicht herausragend, sondern mindestziel mit einem Budget wie es die austria. Da ist nix dabei was irgendwie herausragend ist

Super, dann musst ja selbst zugeben, dass er das Mindestziel erreicht hat und nicht weniger . Außerdem sagst selbst, dass er nichts zu reden hat. Warum also das Theater? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 11 Minuten:

Das ist aber alles nicht herausragend, sondern mindestziel mit einem Budget wie es die austria. Da ist nix dabei was irgendwie herausragend ist

Das haben davor und danach aber nicht viele so regelmäßig erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit der Argumentation war Geyer halt auch ein erfolgreicher Trainer - Klassenerhalt hat er ja geschafft 

 

Nicht umsonst warens bei der austrai froh, erm los zuwerden, ganz abgesehen von seinem Auftreten - abe rich weiß ab und an darf man hier gar nichts kritisieren, was der verein macht

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 44 Minuten:

Mit der Argumentation war Geyer halt auch ein erfolgreicher Trainer - Klassenerhalt hat er ja geschafft 

 

Nicht umsonst warens bei der austrai froh, erm los zuwerden, ganz abgesehen von seinem Auftreten - abe rich weiß ab und an darf man hier gar nichts kritisieren, was der verein macht

Natürlich darf man kritisieren. Kritik wirkt halt wenig fundiert und glaubwürdig wenn man Fakten ausser acht lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich darf man kritisieren. Kritik wirkt halt wenig fundiert und glaubwürdig wenn man Fakten ausser acht lässt.

Gleichzeitig sollte man auf das selbstverliebte bla bla eines Wohlfahrts ned reinfallen, bis heute hat sich die austria (zumindest laut den eigenen Leuten) von dem Chaos des Konzeptlosen Wohlfahrts nicht erholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Gleichzeitig sollte man auf das selbstverliebte bla bla eines Wohlfahrts ned reinfallen, bis heute hat sich die austria (zumindest laut den eigenen Leuten) von dem Chaos des Konzeptlosen Wohlfahrts nicht erholt 

Noch mal, vielleicht antwortest du ja diesmal. Welches Chaos hat Wohlfahrt hinterlassen, welche etlichen Kaderleichen meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Noch mal, vielleicht antwortest du ja diesmal. Welches Chaos hat Wohlfahrt hinterlassen, welche etlichen Kaderleichen meinst du?

Klein, madl martschinko, Westermann fallen mir da auf die gachen ein, dann die Episode, dass er einen spieler verpflichtet hat, von dem er ned mal gewusst hat auf welcher Position der spielt. Eigentlich fällt mir nur kayode ein, der vl ein bissl einen aha Effekt hatte, Holzhauser hat man auch ned zu held gemacht. 

 

Mit dem zweit-bis dritt größten Budget Platz 2,3 und 7 halte ich für keinen großartigen Erfolg. Aber immerhin hat er, seit er bei uns ist noch keinen Journalisten verbal attackiert

 

Und die lügengschichtln in der nön sind wohl auch kein Zeichen von großer kompetenz 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Klein, madl martschinko, Westermann fallen mir da auf die gachen ein, dann die Episode, dass er einen spieler verpflichtet hat, von dem er ned mal gewusst hat auf welcher Position der spielt. Eigentlich fällt mir nur kayode ein, der vl ein bissl einen aha Effekt hatte, Holzhauser hat man auch ned zu held gemacht. 

Klein, Madl und Martschinko spielen allesamt regelmässig. Was sollen das für Kaderleichen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Klein, Madl und Martschinko spielen allesamt regelmässig. Was sollen das für Kaderleichen sein?

Siehst du die spielen? Und klar Spielens, wenn man keine Kohle für andere hat

 

Aber andere frage, warum wurde er bei der austrria gefeuert wenn er so ein super-duper Weltklasse Sportdirektor ist? 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Siehst du die spielen? Und klar Spielens, wenn man keine Kohle für andere hat

 

Aber andere frage, warum wurde er bei der austrria gefeuert wenn er so ein super-duper Weltklasse Sportdirektor ist? 

Dass man keine Kohle für andere Spieler hat ist aber nicht die Schuld von Wohlfahrt.

Das musst du die Austria fragen. besser ist es ja danach nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Dass man keine Kohle für andere Spieler hat ist aber nicht die Schuld von Wohlfahrt.

Das musst du die Austria fragen. besser ist es ja danach nicht geworden.

Nein ich frag explizit dich, warum glaubst du würde Wohlfahrt bei der austria freigestellt, wenn er doch so erfolgreich war? 

 

Und natürlich ist es auch schuld vom Sportdirektor, wenn ich das Spieler Budget mit Spielern ausreizen, denen ich zuviel bezahle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Nein ich frag explizit dich, warum glaubst du würde Wohlfahrt bei der austria freigestellt, wenn er doch so erfolgreich war? 

 

Und natürlich ist es auch schuld vom Sportdirektor, wenn ich das Spieler Budget mit Spielern ausreizen, denen ich zuviel bezahle 

Du kannst mich das gerne fragen, ich kann es dir aber nicht beantworten weil ich dieseEntscheidung nicht getroffen habe.

 

Als Wohlfahrt SD war hat man einen Transferüberschuss von 2,6 Millionen erzielt und 2x die Gruppenphase der EL erreicht, alles ausserbudgetär. Aber Madl, Klein und Martschinko sollen das Budget gesprengt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Dass man keine Kohle für andere Spieler hat ist aber nicht die Schuld von Wohlfahrt.

Natürlich ist das seine Schuld. Er holt haufenweise Spieler dieser Kategorie und stattet sie mit langfristigen, gut dotierten Verträgen aus.

Die Spieler wird der Verein nicht los, weil kein anderer Verein bei Verstand sie um so ein Gehalt holt, und umgekehrt die Spieler natürlich auch nicht deppert sind, und zu einem anderen Verein für weniger Geld wechseln. Die verdienen ja nie wieder in ihrem Leben so viel wie aktuell bei der Austria.

Dadurch hat die Austria natürlich kein weiteres Budget für andere Spieler, weil sie den Wohlfahrt-Spielern noch jahrelang fürstliche Gehälter zahlen müssen. Na, nona spielen dann diese Spieler, wenn kein Geld für zusätzliche andere da ist. Und das Ergebnis, was diese tollen Spieler zusammengebracht haben, konnte man diese Saison bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.