News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Botaniker

Hhhmmmm, weiß nicht, ob das so gut ankommen wird. Aber den Versuch ist es jedenfalls wert: http://flyeralarmadmira.at/neues-preiskonzept-fuer-unsere-fans/

Gegen die Wiener, Sturm und LASK zahlt man auf der Haupt nun viermal so viel wie gegen die anderen Klubs. 36,- /30,-/18,- für Erwachsene, ermäßigte Tickets und Kinder ist schon sehr heftig. Aber so kassiert man von den sicher zahlreichen Fans, die bei den Zuschauermagneten anreisen, dafür sind die Preise für die restlichen Spiele sehr, sehr billig. Bin schon gespannt, ob und wenn, wie sich das auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten:

Hhhmmmm, weiß nicht, ob das so gut ankommen wird. Aber den Versuch ist es jedenfalls wert: http://flyeralarmadmira.at/neues-preiskonzept-fuer-unsere-fans/

Gegen die Wiener, Sturm und LASK zahlt man auf der Haupt nun viermal so viel wie gegen die anderen Klubs. 36,- /30,-/18,- für Erwachsene, ermäßigte Tickets und Kinder ist schon sehr heftig. Aber so kassiert man von den sicher zahlreichen Fans, die bei den Zuschauermagneten anreisen, dafür sind die Preise für die restlichen Spiele sehr, sehr billig. Bin schon gespannt, ob und wenn, wie sich das auswirken wird.

ich denke halt, dass familien und auswärtsfans die sonst immer auf der länge waren entweder ausbleiben oder die auswärtsfans beehren den gästesektor bei einheitspreis max 16€ ohne dach. ich glaube das wird ziemlich in die hose gehen.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wer zahlt für ein BL spiel in der Südstadt 36 Euro? Völliger irrsinn. Damit will man nur die Auswärtsfans abzocken, die nicht in den Auswärtssektor wollen, das wird mmn. aber nach hinten losgehen und Leidtragende sind am Ende die eigenen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich find die Preise einen schlechten Witz.

Ok die leichte Preiserhöhung in der Kurve lass ich mir einreden. Die 10 oder 12 Euro auf 18 Spiele gerechnet tun keinem weh.

Aber so wie auf FB schon kommentiert wurde, ist die Preispolitik ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Findet ihr das die 36€ ok sind? Ich würde ja einen einheitspreis ca. 25€ machen bei allen spielen.

Die €36 sind meiner Meinung nach a Frechheit

Christoph070892 schrieb vor 9 Minuten:

Ich find die Preise einen schlechten Witz.

Ok die leichte Preiserhöhung in der Kurve lass ich mir einreden. Die 10 oder 12 Euro auf 18 Spiele gerechnet tun keinem weh.

Aber so wie auf FB schon kommentiert wurde, ist die Preispolitik ein Witz.

Ist sie auch!! Vorallem wennst am Stehplatz gegen die "Flatrate" gegner €15 zahlst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man hätte es übrigens auch ein bisschen weniger auffällig machen können u d Salzburg und den LASK tauschen. Aber so ist wirklich völlig klar, dass man nur die Auswärtsfahrer abzocken will. Wenns blöd läuft boykottieren die jetzt die Spiele und es bleibt selbst der Auswärtssektor leer.

Insgesamt ein extrem dummes Vorgehen eurer Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht man nicht einfach €21 bei allen Spielen, Thema erledigt!! 

Ich geh davon aus, dass der Verein damit einfahren wird, aber sauber auch noch - die Fans der Big4+LASK lassen sich doch nicht verarschen :lol: entweder sie kommen gar nicht, oder gehen alle auf die Gegengerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Man hätte es übrigens auch ein bisschen weniger auffällig machen können u d Salzburg und den LASK tauschen. Aber so ist wirklich völlig klar, dass man nur die Auswärtsfahrer abzocken will. Wenns blöd läuft boykottieren die jetzt die Spiele und es bleibt selbst der Auswärtssektor leer.

Insgesamt ein extrem dummes Vorgehen eurer Verantwortlichen.

Beim Lask geh ich sowieso nicht aus, dass da großartig Leute auf die Hauptribüne gekommen wären!! Bis auf Austria und Rapid waren die eigentlich eh immer überschaubar

Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Zugegebenermaßen ist eure Haupttribüne ziemlich gut (Sicht, Komfort),  aber 36€ ist purer Wahnsinn. 

Ernsthaft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Man hätte es übrigens auch ein bisschen weniger auffällig machen können u d Salzburg und den LASK tauschen. Aber so ist wirklich völlig klar, dass man nur die Auswärtsfahrer abzocken will. Wenns blöd läuft boykottieren die jetzt die Spiele und es bleibt selbst der Auswärtssektor leer.

Insgesamt ein extrem dummes Vorgehen eurer Verantwortlichen.

Der Auswärtssektor darf ja nicht mehr als 18€ kosten, oder?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich find es nicht schlecht, es mal auszuprobieren. Vielleicht erhöht man damit auch die Anzahl der Abonenten.

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Man hätte es übrigens auch ein bisschen weniger auffällig machen können u d Salzburg und den LASK tauschen. Aber so ist wirklich völlig klar, dass man nur die Auswärtsfahrer abzocken will. Wenns blöd läuft boykottieren die jetzt die Spiele und es bleibt selbst der Auswärtssektor leer.

Insgesamt ein extrem dummes Vorgehen eurer Verantwortlichen.

Wird man sehen. Was mMn sicher nicht passieren wird, ist, daß die Normalos von Rapid etc... sich in den Auswärtssektor stellen. Entweder sie bleiben daheim (das ist zwar nicht unbedingt erwünscht aber zumindest haben wir dann einen Heimvorteil) oder sie zahlen es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.