News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Ich find es nicht schlecht, es mal auszuprobieren. Vielleicht erhöht man damit auch die Anzahl der Abonenten.

Wird man sehen. Was mMn sicher nicht passieren wird, ist, daß die Normalos von Rapid etc... sich in den Auswärtssektor stellen. Entweder sie bleiben daheim (das ist zwar nicht unbedingt erwünscht aber zumindest haben wir dann einen Heimvorteil) oder sie zahlen es.

Welchen Heimvorteil haben wir, wenn im Gästeblock trotzdem 1.000 Leute stehen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Beim Lask geh ich sowieso nicht aus, dass da großartig Leute auf die Hauptribüne gekommen wären!! Bis auf Austria und Rapid waren die eigentlich eh immer überschaubar

Ernsthaft???

Es werden aber auch Gelegenheitsgeher (mit Kindern etc.) eher wegbleiben  bei diesen Spielen, nicht nur Austrianer, Rapidler etc auf der Haupt, auch eigene Sympathisanten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Welchen Heimvorteil haben wir, wenn im Gästeblock trotzdem 1.000 Leute stehen!??

Ok, falsch formuliert. Der Nachteil dehnt sich dann wenigstens nicht auf die Haupttribüne aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten:

Der Auswärtssektor darf ja nicht mehr als 18€ kosten, oder?  

 

Unüberdacht 16 Euro.

IIch sehs schon kommen, am Ende schliessen sich die Fanclubs der Vereine zusammen und boykottieren die Admira Spiele kollektiv. Würde mich nicht wundern bei so offensichtlicher Dreistigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
cmburns schrieb Gerade eben:

Es werden aber auch Gelegenheitsgeher (mit Kindern etc.) eher wegbleiben  bei diesen Spielen, nicht nur Austrianer, Rapidler etc auf der Haupt, auch eigene Sympathisanten...

Naja, die sollen damit ja von einem Abo überzeugt werden (oder in die Fankurve kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

Es werden aber auch Gelegenheitsgeher (mit Kindern etc.) eher wegbleiben  bei diesen Spielen, nicht nur Austrianer, Rapidler etc auf der Haupt, auch eigene Sympathisanten...

Da hast du natürlich vollkommen recht!! Damit es sich für den lohnt, muss er zu allen Spielen kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schallvogl schrieb Gerade eben:

Ok, falsch formuliert. Der Nachteil dehnt sich dann wenigstens nicht auf die Haupttribüne aus.

Dort werden halt auch weniger Admiraner kommen bei den Mondpreisen. Gerade wenn das Spiel im ORF läuft, wie oft gegen die grossen Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach könnte man zumindest "Abos" für die "Topspiele" anbieten - dann wird wenigstens nicht der Admira Sympatisant, der nicht die "Möglichkeit" hat in den Gästesektor zu gehen, gschoitzt!! Sollens von mir aus 160-200€ für die 8 Partien verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Unüberdacht 16 Euro.

IIch sehs schon kommen, am Ende schliessen sich die Fanclubs der Vereine zusammen und boykottieren die Admira Spiele kollektiv. Würde mich nicht wundern bei so offensichtlicher Dreistigkeit.

Den Fanclubs werden die Preise auf der Haupttribüne eher wurscht sein. Wenn sie uns bisher nicht wegen der 20€ unüberdacht boykottiert haben, werden sie es nicht wegen Haupttribünenpreisen machen, die sie überhaupt nicht betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Dort werden halt auch weniger Admiraner kommen bei den Mondpreisen. Gerade wenn das Spiel im ORF läuft, wie oft gegen die grossen Clubs.

Wie oft waren wir heuer im ORF? 3 mal?

schallvogl schrieb Gerade eben:

Den Fanclubs werden die Preise auf der Haupttribüne eher wurscht sein. Wenn sie uns bisher nicht wegen der 20€ unüberdacht boykottiert haben, werden sie es nicht wegen Haupttribünenpreisen machen, die sie überhaupt nicht betreffen.

Ausschließen würd ichs aber auch nicht!! Ich geh aber davon aus, dass der Zuschauerschnitt nochmals sinken wird, und das ordentlich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Warum macht man nicht einfach 21€ Haupt, 16€ Stehplatz, Thema erledigt

Um die Fans der Großclubs (wo man hofft, daß sie trotzdem kommen) abzuzocken und gegen die kleineren Clubs trotzdem Zuschauer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Naja, die sollen damit ja von einem Abo überzeugt werden (oder in die Fankurve kommen).

Das wird für viele einfach zeitlich etc. auch keine Alternative sein, wennst nicht Mo - Fr hackelst nimmt dir kaum ein Gelegenheitsgeher mit Familie so ein Abo. Geht ja nicht um die eingefleischten Fussballfans die immer antanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Dort werden halt auch weniger Admiraner kommen bei den Mondpreisen. Gerade wenn das Spiel im ORF läuft, wie oft gegen die grossen Clubs.

Wir haben i.d.R. genau die 2 verpflichtenden Live-Spiele pro Saison (und das wird sich mit dem neuen TV-Vertrag vermutlich eh auch aufhören.

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach könnte man zumindest "Abos" für die "Topspiele" anbieten - dann wird wenigstens nicht der Admira Sympatisant, der nicht die "Möglichkeit" hat in den Gästesektor zu gehen, gschoitzt!! Sollens von mir aus 160-200€ für die 8 Partien verlangen

Das wäre keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.