News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Sie steigen ab :ratlos: was soll sein??

Wie wirkt sich das auf die Kooperation aus? Es ist dann plötzlich durch die wegfallenden TV-Gelder massiv weniger Geld in Würzburg vorhanden, außerdem ist der Verein erst recht nicht mehr attraktiv für Spieler von der Admira. Der direkte Wiederaufstieg wäre wohl auch keine Bank. Welchen Nutzen hätte die Kooperation für Würzburg/Flyeralarm dann noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Wie wirkt sich das auf die Kooperation aus? Es ist dann plötzlich durch die wegfallenden TV-Gelder massiv weniger Geld in Würzburg vorhanden, außerdem ist der Verein erst recht nicht mehr attraktiv für Spieler von der Admira. Der direkte Wiederaufstieg wäre wohl auch keine Bank. Welchen Nutzen hätte die Kooperation für Würzburg/Flyeralarm dann noch?

Diese Fragen stellen sich nur wenn man an das Konstrukt Leipzig/Salzburg denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Wie wirkt sich das auf die Kooperation aus? Es ist dann plötzlich durch die wegfallenden TV-Gelder massiv weniger Geld in Würzburg vorhanden, außerdem ist der Verein erst recht nicht mehr attraktiv für Spieler von der Admira. Der direkte Wiederaufstieg wäre wohl auch keine Bank. Welchen Nutzen hätte die Kooperation für Würzburg/Flyeralarm dann noch?

Nachdem Flyeralarm schon vor der kooperation sponsor bei beiden klubs war, seh ich keine großartigen auswirkungen :ratlos: möglicherweise ja dann ein partner für unsere nachwuchskicker mit potential -> könnten dann in der 3. liga in deutschland erfahrungen sammeln, statt zwischen RLO und Bank Bundesliga zu pendeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb am 30.4.2017 um 19:23 :

Nachdem Flyeralarm schon vor der kooperation sponsor bei beiden klubs war, seh ich keine großartigen auswirkungen :ratlos: möglicherweise ja dann ein partner für unsere nachwuchskicker mit potential -> könnten dann in der 3. liga in deutschland erfahrungen sammeln, statt zwischen RLO und Bank Bundesliga zu pendeln

Warum RLO? Eher Landesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich verstehe es auch nicht. Warum soll das abgerissen werden? Soweit ich weiß, gehört es zum Stadionareal und damit zum 'Hoheitsgebiet' des Klubs. Wenn da nicht etwas neues, ähnliches oder gar besseres geplant ist, verstehe ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 3 Stunden:

Darf man da während den Spielen rein????

Keine Ahnung obs da während den Spielen eine andere Regelung gibt, aber ich durfte dort noch nie nicht rein - das Zentrum an sich ist glaub ich ab 6:00 bis 22:00 offen -> Öffnungszeiten der Kantine kenn ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Keine Ahnung obs da während den Spielen eine andere Regelung gibt, aber ich durfte dort noch nie nicht rein - das Zentrum an sich ist glaub ich ab 6:00 bis 22:00 offen -> Öffnungszeiten der Kantine kenn ich nicht

Die Kantine hat nicht immer offen, das richtet sich auch nach Veranstaltungen. Aber grundsätzlich darf jeder rein. Auch der Bertl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.