News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
charley schrieb vor 6 Stunden:

Anstoss war um 15 Uhr 30. Die Badener Bahn hat zwischen 13 Uhr 30 und 14 Uhr 30 Sonderzuege in die Suedstadt fahren lassen. Es war stark bewoelkt mit einer Tageshoechstemperatur von +14 Grad.  Waehrend des Spiels ist die Sonne rausgekommen. Anbei der Spielbericht.

19670305_A16.jpg

Weltklasse! Danke nach Down under! :clap:

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Hat der Spieler Bedernik irgendwas mitn Wirtn in Achau zu tun??

Ja, der war öfters dort. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dem Familypark ist es gelungen einen neuen Sponsoringpartner zu gewinnen. Augenscheinlich möchte man sich trotz der Flyeralarm Übernahme breiter aufstellen. Find ich gut. Hier der Link zum Artikel auf der offiziellen Homepage:

 http://www.admirawacker.at/news/familypark_ist_neuer_sponsoringpartner_der_admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus FC Admira Wacker Mödling wird FC Flyeralarm Admira Wacker. Ab sofort ist unser Hauptsponsor wieder im Vereinsnamen vertreten. Finde ich persönlich zwar nicht ästhetisch, aber ich verstehe den Sponsoren der viel Geld in den Verein reinsteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Da passen schon die Vorzeichen nicht zusammen. Flyeralarm ist ein erfolgreiches Unternehmen auf breiter Basis. Wir dürfen auch andere Sponsoren an Board holen, ohne 75% der Gelder an den Hauptsponsor abliefern zu müssen. Wir haben die höchst erfolgreiche Akademie. Etc., etc., ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online