News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, haben wir ihn um 70-100k von Altach geholt und jetzt bei der Vertragslaufzeit sicher um ein vielfaches dessen verkauft.

Sturm "verschenkt" einen Beric, wie es einige formuliert haben, um 700-800.000 um dann eine Stange Geld für Schick rauszuhauen? Wohl eher nicht. Sturm hat derzeit LEIDER nicht diesen finanziellen Spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er war ein guter Spieler sicher aber ich glaub wir haben guten Ersatz bajrami ist technisch extrem stark sicher stärker als Schick dafür langsamer und wenn man sich als ausbildungsverein versteht muss man einfach Platz machen für die jungen die vl ein paar Horror Partien abliefern aber langfristig sich genau durch diese Fehler entwickeln

Das wir eine 1/2 Million für Schick bekommen haben glaub ich beim besten Willen nicht angeblich sollen es bei Schwab ja im besten fall (also inkl erfolgsprämien) 600k sein + Beteiligung bei einem weiterverkauf hoffe aber doch dass wir 300-400 k bekommen haben wäre interessant das zu erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin wirklich enttäuscht, ich habe mir von der neuen Vereinsführung eine Stärkung der Mannschaft erhofft, keinen beginnenden Ausverkauf--die Admira das ach so tolle (Ab-)Sprungbrett der Liga, (Sturm, ein "Großverein ?) --da kann man sich richtig auf die verbleibende Transferzeit freuen.

Für mich sieht das so aus :der Kader der KM wird immer kleiner und schwächer, Talente versauern in der 2. Spielklasse (was soll zB Pranjic bei Hartberg lernen ?) und die Juniors wurden über die letzten Jahre auch "ausgeblutet"-da spielt mehr oder minder eine etwas ältere "Schülermannschaft ", aus der nur wenige nachrücken werden.

Auch wenn manche hier über das Geld jubeln (woher habt ihr nur immer die Zahlen, Traumbuch ??), ich finde es traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin wirklich enttäuscht, ich habe mir von der neuen Vereinsführung eine Stärkung der Mannschaft erhofft, keinen beginnenden Ausverkauf--die Admira das ach so tolle (Ab-)Sprungbrett der Liga, (Sturm, ein "Großverein ?) --da kann man sich richtig auf die verbleibende Transferzeit freuen.

Für mich sieht das so aus :der Kader der KM wird immer kleiner und schwächer, Talente versauern in der 2. Spielklasse (was soll zB Pranjic bei Hartberg lernen ?) und die Juniors wurden über die letzten Jahre auch "ausgeblutet"-da spielt mehr oder minder eine etwas ältere "Schülermannschaft ", aus der nur wenige nachrücken werden.

Auch wenn manche hier über das Geld jubeln (woher habt ihr nur immer die Zahlen, Traumbuch ??), ich finde es traurig.

das seh ich nicht ganz so...sicher war schick eine stammkraft und muss jetzt - wie immer bei uns - von einem jungen nachbesetzt werden...allerdings haben viele die wohl beste variante vergessen...wenn domoraud wieder fit ist auer auf rechts und passt schon....

in der offensive hat man mit sax, knasmüllner, bajrami, egho tolle back ups in der offensive für unsere verhältnisse also keine panik wir setzen uns im mittelfeld fest heuer und bleiben auch dort. weiters können auch schicker, sulimani oder sakko auf den rechten flügel ausweichen...und ansonsten hat uns von den stammkräften nur schwab verlassen und das war zu erwarten....also ganz ehrlich von einem ausverkauf ist für mich nichts zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das seh ich nicht ganz so...sicher war schick eine stammkraft und muss jetzt - wie immer bei uns - von einem jungen nachbesetzt werden...allerdings haben viele die wohl beste variante vergessen...wenn domoraud wieder fit ist auer auf rechts und passt schon....

in der offensive hat man mit sax, knasmüllner, bajrami, egho tolle back ups in der offensive für unsere verhältnisse also keine panik wir setzen uns im mittelfeld fest heuer und bleiben auch dort. weiters können auch schicker, sulimani oder sakko auf den rechten flügel ausweichen...und ansonsten hat uns von den stammkräften nur schwab verlassen und das war zu erwarten....also ganz ehrlich von einem ausverkauf ist für mich nichts zu sehen...

+1 der einzige der wenn's blöd rennt noch abwandern könnte wäre Richie hoffe ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wtf? :confused:

was will sturm mit schick? was will schick bei sturm? der transfer ist mir ein rätsel. :ratlos:

und unser managment kann auch mal aufhören unsere admira öffentlich als selbstbedienungsdiskontladen darzustellen. wenn große vereine unsere talente haben wollen - ok. aber dann müssen sie ordentlich bluten, das muss man klarstellen. wenn man aber jeden spieler ohne lange verhandlungen, zu jeder angebotenen summe gehen lässt, dann können wir gleich zusperren. bei so einem transfer muss immer die verpflichtung eines adäquaten ersatzes drin sein und trotzdem was in der kassa bleiben, nur dann ist er legitim. die positionen der schlüsselspieler mit nachwuchsspielern nachzubesetzen geht nicht lange gut. steigen wir heuer nicht ab, dann eben nächstes jahr. mit einer ama-truppe kann man in der rlo bestehen, aber nicht in der buli. wir spielen mit nachwuchstorleuten, haben abwehrchef dibon verloren, star jezek vertrieben, die stürmer hosiner, sabitzer und führungsspieler schwab quasi verschenkt, nun verlieren wir sogar routinierte spieler (mit 24 gehört der bei uns zu den routinierten !!!) aus der zweiten reihe. wo soll das hinführen? was kommt als nächstes? windbichler, domoraud, thürauer, schicker? mit einer u23-auswahl werden wir nicht lange bestehen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Ein Spieler wird von seinem Verein als untauglich abgestempelt und vor die Tür gesetzt.

Nun kehrt dieser Spieler zu eben diesem Verein zurück, kann sein Glück kaum fassen und hustet ins Mikrofon: "Für mich geht ein Traum in Erfüllung".

Ein Windradl ist ein Dreck dagegen.

http://www.transfermarkt.at/-mittelfeldspieler-schick-von-admira-zu-sturm-graz/view/news/169853

Aber so ist es leider im Fußball, nicht nur in Österreich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wtf? :confused:

was will sturm mit schick? was will schick bei sturm? der transfer ist mir ein rätsel. :ratlos:

und unser managment kann auch mal aufhören unsere admira öffentlich als selbstbedienungsdiskontladen darzustellen. wenn große vereine unsere talente haben wollen - ok. aber dann müssen sie ordentlich bluten, das muss man klarstellen. wenn man aber jeden spieler ohne lange verhandlungen, zu jeder angebotenen summe gehen lässt, dann können wir gleich zusperren. bei so einem transfer muss immer die verpflichtung eines adäquaten ersatzes drin sein und trotzdem was in der kassa bleiben, nur dann ist er legitim. die positionen der schlüsselspieler mit nachwuchsspielern nachzubesetzen geht nicht lange gut. steigen wir heuer nicht ab, dann eben nächstes jahr. mit einer ama-truppe kann man in der rlo bestehen, aber nicht in der buli. wir spielen mit nachwuchstorleuten, haben abwehrchef dibon verloren, star jezek vertrieben, stürmer hosiner und führungsspieler schwab quasi verschenkt, nun verlieren wir sogar routinierte spieler (mit 24 gehört der bei uns zu den routinierten !!!) aus der zweiten reihe. wo soll das hinführen? was kommt als nächstes? windbichler, domoraud, thürauer, schicker? mit einer u23-auswahl werden wir nicht lange bestehen.

Damit hast du wohl alles gesagt was ich genau so empfinde ! Schön langsam geht mir das mit dem Ausbildungsverein so echt am orsch!! Die sagen das nur weil wir keine Spieler halten können und damit der Vorstand net so Deppat da steht wenn wir Diskonter für die Bundesliga spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.