News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, so lang ihr ordentlich geblutet habt, passt das schon...eine halbe Million wird's schon gewesen sein...

Wir sollten jetzt nur schleunigst bajrami fix verpflichten,...der is um nix schlechter als schick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na gut, für Sturm reichts bald mal.


Naja, so lang ihr ordentlich geblutet habt, passt das schon...eine halbe Million wird's schon gewesen sein...
Wir sollten jetzt nur schleunigst bajrami fix verpflichten,...der is um nix schlechter als schick

Den brauchen wir nicht schnell zu verpflichten. Wir haben sowieso nach der Leihe eine Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

JETZT ist er es

selbe idiotie wie bei der austria...keine geduld mit jungen talentierten spielern haben...ziehn lassen, weils ja nur den kader belasten (man könnte ihn ja auch verleihen) und wenn man dann merkt, dass er doch wieder gut genug ist holt man ihn sich um teures geld zurück...admira dankt :D, auch wenn der verlust weh tut, weil er doch ein wichtiger mannschaftsteil war und sturm um nichts besser ist als die admira mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbe idiotie wie bei der austria...keine geduld mit jungen talentierten spielern haben...ziehn lassen, weils ja nur den kader belasten (man könnte ihn ja auch verleihen) und wenn man dann merkt, dass er doch wieder gut genug ist holt man ihn sich um teures geld zurück...admira dankt :D, auch wenn der verlust weh tut, weil er doch ein wichtiger mannschaftsteil war und sturm um nichts besser ist als die admira mMn...

wir sind uns über die idiotie durchaus im klaren, keine angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es regt mich einfach nur auf, dass diese spieler dann hochgefeiert werden als "heimkehrer" obwohl sie von eben diesen verein vor die tür gesetzt wurden und als unzureichend abgestempelt wurden....und die fans, die jahre zuvor es großteils maximal als randnotiz wahrgenommen haben das da halt a junga bua weg is genauso drauf einsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War ein gutes Geschäft für uns, also ok.

Hab Bajrami noch nicht gesehen, aber wenn er ein adäquater Ersatz ist, paßt das schon.

Tolles Geschäft? Der Lichtblick im Mittelfeld der Heurigen Admira wechselt für ein paar nach Graz und unser Ersatz soll ein junger, unerfahrener Leihspieler sein? Sorry, aber ich sehe das ganz anders!

Im Moment sehe ich das alles andere als rosig! Aktuell macht der Verein keinen guten Eindruck auf mich!

Bei mehr als die Hälfte aller Stammspieler endet der Vertrag am Ende der Saison und keine Langfristigen Gespräche erkennbar?! Von den Aktionen rund um das Marketing bzw. unsere Fanartikel etc. ganz zu schweigen!

Ich bin stinksauer, das hätte nicht passieren müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, haben wir ihn um 70-100k von Altach geholt und jetzt bei der Vertragslaufzeit sicher um ein vielfaches dessen verkauft.

er hatte ein jahr restvertrag, oder? bist du dir sicher, dass wir ein vielfaches von 100k bezahlt haben? ich zweifel da doch sehr

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.