News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Danke für eure Antworten !!

Ich möchte keinesfalls das unangenehme, oft praktizierte "Admira-Lamento " anstimmen, aber ist die Sorge berechtigt, wenn man da heraushören kann "ohne neue Vereinsführung keine Lizenz"-"ohne Lizenz keine neue Vereinsführung" ??

Na, hoffen wir das Beste !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn man alles korrekt abwickelt, dann hat der wechsel an der vereinsspitze und in der struktur des klubs keine auswirkung auf die lizenz.

die frage ist, ob das mit der ausfinanzierung der nächsten saison auch so stimmt und ob die erforderlichen garantien dafür vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man alles korrekt abwickelt, dann hat der wechsel an der vereinsspitze und in der struktur des klubs keine auswirkung auf die lizenz.

die frage ist, ob das mit der ausfinanzierung der nächsten saison auch so stimmt und ob die erforderlichen garantien dafür vorhanden sind.

formalfehler :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Da sieht man erst, was heuer alles möglich gewesen wäre :facepalm:

möglichst alle halten dann schaff ma nächstes jahr sicher ähnliches wie dieses frühjahr wenn man auch dazu nimmt das sich viele junge (wessely, pranjic, (sax)) sich im frühjahr bzw übers ganze jahr extrem entwickelt haben und sicher viel bessere leistungen jetzt bringen als zu saisonanfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch ich freue mich über die Vertragsverlängerung--und wünsche mir jetzt, dass auch mit dem sehr geschätzten WK ganz schnell ein Vertrag zustande kommt--sonst sieht es so aus, als ob der Verein abwartet, ob wir einen Trainer mit BL-Lizenz brauchen...

Wenn wir in erster Instanz die Lizenz bekommen, pilgere ich--vollkommen nicht-religiös und absolut ungläubig--nach Ma Zell.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch ich freue mich über die Vertragsverlängerung--und wünsche mir jetzt, dass auch mit dem sehr geschätzten WK ganz schnell ein Vertrag zustande kommt--sonst sieht es so aus, als ob der Verein abwartet, ob wir einen Trainer mit BL-Lizenz brauchen...

Wenn wir in erster Instanz die Lizenz bekommen, pilgere ich--vollkommen nicht-religiös und absolut ungläubig--nach Ma Zell.. :)

Ich fahre schon morgen nach Maria Zell !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.