News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...

ich stell mir halt die Frage was sie am 14.3. (?) abgeben wollen :ratlos:

Vorallem darf man danach ja nix mehr nachreichen, max. was erklären

Vielleicht Bankgarantien der Gruppe falls das was bringt. Kenn mich aber nicht aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorallem darf man danach ja nix mehr nachreichen, max. was erklären

Ich mag mich jetzt täuschen, aber ganz so is es mWn nicht. Man darf, soweit ich das im Kofp hab dann noch Unterlagen nachreichen, da gibts noch eine Frist, und ich glaub sogar wenn man gegen einen abgewiesenen Lizenzantrag Einspruch erhebt, darf man in erster Instanz noch Dokumente nachreichen, in welchem Umfang das allerdings möglich ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich jetzt täuschen, aber ganz so is es mWn nicht. Man darf, soweit ich das im Kofp hab dann noch Unterlagen nachreichen, da gibts noch eine Frist, und ich glaub sogar wenn man gegen einen abgewiesenen Lizenzantrag Einspruch erhebt, darf man in erster Instanz noch Dokumente nachreichen, in welchem Umfang das allerdings möglich ist, weiß ich nicht.

mag sein, müsste man nachlesen -> zu faul ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In der NÖN wurde das Thema heute auch kurz erwähnt, aber eigentlich nix neues, es gibt halt noch immer keine Einigung zwischen Trenkwalder und der Cermak-Gruppe.

Langsam wird's knapp ja, aber das wird schon irgendwie werden. Ich mein das ist ja anscheinend eine große konkrete Gruppe, die den Verein schon länger im Auge hat bzw. unterstützt, und die scheinen nur darauf zu warten endlich zum arbeiten anfangen zu dürfen, die werden den Verein jetzt sicher nicht einfach fallen lassen. Genau so wenig kann ich mir vorstellen, dass das im Interesse von Trenkwalder ist, also irgendeine Lösung wird ma da schon finden.

Und ich hoffe ja sowieso, dass man in Sachen Lizenz schon vorgearbeitet hat, sprich alles mehr oder weniger fertig ist und nur aufs Freizeichen wartet. Ansonsten wäre das ja selten blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der NÖN wurde das Thema heute auch kurz erwähnt, aber eigentlich nix neues, es gibt halt noch immer keine Einigung zwischen Trenkwalder und der Cermak-Gruppe.

Langsam wird's knapp ja, aber das wird schon irgendwie werden. Ich mein das ist ja anscheinend eine große konkrete Gruppe, die den Verein schon länger im Auge hat bzw. unterstützt, und die scheinen nur darauf zu warten endlich zum arbeiten anfangen zu dürfen, die werden den Verein jetzt sicher nicht einfach fallen lassen. Genau so wenig kann ich mir vorstellen, dass das im Interesse von Trenkwalder ist, also irgendeine Lösung wird ma da schon finden.

Und ich hoffe ja sowieso, dass man in Sachen Lizenz schon vorgearbeitet hat, sprich alles mehr oder weniger fertig ist und nur aufs Freizeichen wartet. Ansonsten wäre das ja selten blöd.

das ist wohl anzunehmen das sie vorgearbeitet haben! aber wenns das Freizeichen nicht gibt, bringt das wohl wenig!

Für mich unverständlich, dass man es in über einem Jahr nicht schafft das auf Schiene zu bekommen - Krankheit hin, Krankheit her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der anwalt verdient halt nur solange, solange es zu keiner lösung kommt. zumindest erscheint es so. der zeitfaktor ist jedenfalls ein ganz schlechter für den klub. der anwalt will wohl nicht zu einem ende kommen, bei dem er auch nur einen mm nachgeben muß. und die neuen wollen wohl nur übernehmen, wenn sie sich nicht über den tisch ziehen lassen müssen.

ich seh das alles sehr negativ .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ist wohl anzunehmen das sie vorgearbeitet haben! aber wenns das Freizeichen nicht gibt, bringt das wohl wenig!

Für mich unverständlich, dass man es in über einem Jahr nicht schafft das auf Schiene zu bekommen - Krankheit hin, Krankheit her

Mehr als unverständlich sogar!

Von Professionalität leider weit entfernt!

(und nachher wird dann groß gejammert)

Aber egal, jeder muss für sich selbst seine Konsequenzen daraus ziehen und die eigenen Wertigkeiten neu priorisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

hui da wird bald der sturm der entrüstung über dich hereinbrechen :feier:

Es scheint, als ob bald der Tag kommt, an dem wir alle sagen werden 'Admira Fan hats eh schon immer gewusst'. ;-)

Im Ernst - auch ich habe Sorge, ob das heuer was wird mit der Lizenz, so wie viele andere. Das kann man aber so oder so transportieren, da muss nicht immer gleich die ganze Welt untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es scheint, als ob bald der Tag kommt, an dem wir alle sagen werden 'Admira Fan hats eh schon immer gewusst'. ;-)

Im Ernst - auch ich habe Sorge, ob das heuer was wird mit der Lizenz, so wie viele andere. Das kann man aber so oder so transportieren, da muss nicht immer gleich die ganze Welt untergehen.

Bei der Admira geht die Welt grundsätzlich unter. Es ist wie mit dem kleinen gallischen Dorf, wo der Häuptling dauernd jammert, das der Himmel einstürzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bei der Admira geht die Welt grundsätzlich unter. Es ist wie mit dem kleinen gallischen Dorf, wo der Häuptling dauernd jammert, das der Himmel einstürzen wird.

Naja, es gibt schon auch sehr viele durchaus entspannte Zeitgenossen unter uns. Die Gallier haben Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, beim Teutates. Unser Himmel ist die Admira, für die es schön langsam eng wird.

ich war doch jetzt eh brav ;)

Eh. Hast Dich leicht angesprochen gefühlt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Endlich, eine tolle Idee wird in die Realität umgesetzt: Alle Admira-Nachwuchsmannschaften haben jetzt 'Paten' aus der Kampfmannschaft. Z.B. Thomas Ebner und Thorsten Schick für die U7. Sehr lässig!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.