News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Legende

wenn es mit rechten dingen zugeht, müssten wir alle 8 punkte wieder bekommen und eine kleine Geldstrafe. :confused:

Hoffentlich tritt das dann auch so ein wie du gesagt hast!

Ich habe mich auch gefragt wie das festgelegt wird wie viele Punkte man abgezogen bekommt bei zum Beispiel einem Lizenzvergehen. Oftmals wirkt das so als wäre die Höhe des Punkteabzugs aus reiner Willkür festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hoffentlich tritt das dann auch so ein wie du gesagt hast!

Ich habe mich auch gefragt wie das festgelegt wird wie viele Punkte man abgezogen bekommt bei zum Beispiel einem Lizenzvergehen. Oftmals wirkt das so als wäre die Höhe des Punkteabzugs aus reiner Willkür festgelegt.

ist ja auch so. der zeitpunkt war reiner zufall, die höhe des abzuges auf die bis dato erkämpften punkte zurückzuführen. hätten wir 5 punkte gehabt, es wären 5 abgezogen worden, hätte wir 13 gehabt, es wären 13 abgezogen worden, hätte die gemeinde im august der buli geschrieben, dann wärs im august passiert, hätte sie ihr im dezember geschrieben, es wäre im dezember passiert -> reine willkür.

mehr als 3 punkte abzug (vergleichsfall vienna) sind für mich nicht akzeptabel.

hut ab und respekt vor kirchler, der in sky meinte, dass man uns alle 8 punkte zurückgeben sollte, da man sich diese sportlich korrekt erspielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hut ab und respekt vor kirchler, der in sky meinte, dass man uns alle 8 punkte zurückgeben sollte, da man sich diese sportlich korrekt erspielte.

war wohl nach dem spiel ;) aber respekt, fairer sportsmann, wenn er auch manchmal bisal überdreht wirkt, aber der lebt die gschicht halt 110%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also ihr habt das offensichtlich falsch verstanden. kirchler hat gesagt, da muss ja etwas gewesen sein und das gehört bestraft. er hat sich sogar äußerst mies verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also für mich ist diese Neustädter Nudeltruppen immer wieder ein Rätsel, kacken 80-85% ihrer Spiele sowas von ab und dann auf einmal gewinnens gegen Grödig oder uns :facepalm:

sind mit Abstand die schwächste Mannschaft und retten sich jahr für jahr zum Klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

also ihr habt das offensichtlich falsch verstanden. kirchler hat gesagt, da muss ja etwas gewesen sein und das gehört bestraft. er hat sich sogar äußerst mies verhalten.

nein. ganz am anfang hat er deutlich gesagt, dass man uns, wie es konsel sagte, alle 8 punkte zurückgeben sollte und, dass das rein sportlich gerecht wäre, auch zum nicht unverdienten sieg hat er uns gratuliert.

als später drüber diskutiert wurde meinte er erst, dass die strafe wohl nicht wegen niix gegeben wurde und etwas gewesen sein muß, dass regeln eingehalten werden müssen (wo er nicht unrecht hat) und er redete sich dann in ein wirrwarr hinein ("8 punkte weg, 8 punkte zurück, oder 10 punkte retour und an zahlschein dazu ...").

das führe ich aber auf das unnötige, ständige nachbohren zurück. im grunde ist es ja nur natürlich, dass sich die anderen abstiegsgefährdeten klubs wünschen, dass es so bleibt wie es ist und sie eine gemütliche saison runterspielen können.

redekünstler is er halt keiner, der dampfplauderer. aber das ist nix neues. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei allem respekt: worin liegt der optimismus von manchem von euch begründet, dass ihr alle acht punkte zurückbekommen solltet? meint ihr allen ernstes, im senat 5 sitzen nur kasperln herum, die sich nicht auskennen und würfeln?

das sag ich, obwohl ich als neustädter zwar ein nutznießer davon wäre, wenn ihr weniger punkte habt, aber ohnehin davon ausgehe, dass ihr auch mit der strafe am ende nicht letzter sein werdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respekt: worin liegt der optimismus von manchem von euch begründet, dass ihr alle acht punkte zurückbekommen solltet? meint ihr allen ernstes, im senat 5 sitzen nur kasperln herum, die sich nicht auskennen und würfeln?

das sag ich, obwohl ich als neustädter zwar ein nutznießer davon wäre, wenn ihr weniger punkte habt, aber ohnehin davon ausgehe, dass ihr auch mit der strafe am ende nicht letzter sein werdet...

ich seh den optimismus den du hier siehst nicht wirklich - viele sind halt der meinung das es unfair war und daher die punkte retour gehören!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, dem Herrn Kirchler zuzuhören ist nicht so einfach--einerseits würde er sich gern als fairer Sportsmann darstellen, andrerseits könnte er ja einen anderen Verein , der hinter dem seinen ist, so gut brauchen.. (versteh ich ja)

Ich habe aber ohnehin seit langem ein "Sprachproblem " mit seiner Ausdrucksweise--IN JEDEM INTERVIEW REDET ER MINDESTENS EINMAL VON SICH SELBST IN DER 3. PERSON (..der Kirchler, der Roli,..).

Jedes Mal frage ich mich, ob das ein verkappter Majestätsplural sein soll oder er einfach im Kindergartenalter stecken geblieben ist, wo unsere lieben Kleinen von sich selbst zB sagen :"Roli muss aufs Topfi "...

Das stört-Achtung Ironie!!-die Admirana :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, dem Herrn Kirchler zuzuhören ist nicht so einfach--einerseits würde er sich gern als fairer Sportsmann darstellen, andrerseits könnte er ja einen anderen Verein , der hinter dem seinen ist, so gut brauchen.. (versteh ich ja)

Ich habe aber ohnehin seit langem ein "Sprachproblem " mit seiner Ausdrucksweise--IN JEDEM INTERVIEW REDET ER MINDESTENS EINMAL VON SICH SELBST IN DER 3. PERSON (..der Kirchler, der Roli,..).

Jedes Mal frage ich mich, ob das ein verkappter Majestätsplural sein soll oder er einfach im Kindergartenalter stecken geblieben ist, wo unsere lieben Kleinen von sich selbst zB sagen :"Roli muss aufs Topfi "...

Das stört-Achtung Ironie!!-die Admirana :)

Mir geht es aehnlich. ist nicht unbedingt mein "Liebling"

mit einer Entscheidung vom Protestkomitee kann man heute nicht mehr rechnen, oder? :ratlos:

Aendert nichts an der wahrscheinlich schon laengst getroffenen Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.