News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

is vl etwas an den haaren herbeigezogen ich glaube aber auch das diese czermakgschicht in der krone nicht ganz zufällig jetzt veröffentlicht wurde...kirisits ist vmtl in der investorengruppe kein unentscheidender faktor hat aber mal gewartet was mit rapid geht...was ich davon halten soll wenns stimmt weiß ich zwar noch nicht vl ist es auch absoluter unsinn aber wurscht hauptsache es wird mal das überleben unserer admira gesichert...hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

is vl etwas an den haaren herbeigezogen ich glaube aber auch das diese czermakgschicht in der krone nicht ganz zufällig jetzt veröffentlicht wurde...kirisits ist vmtl in der investorengruppe kein unentscheidender faktor hat aber mal gewartet was mit rapid geht...was ich davon halten soll wenns stimmt weiß ich zwar noch nicht vl ist es auch absoluter unsinn aber wurscht hauptsache es wird mal das überleben unserer admira gesichert...hoffentlich

hoffentlich bald, lange ist nicht mehr zeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...und was will Kirisits bei der Admira? Hat er sich "öffentlich" darüber geäußert?

Gibt es Stellungnahmen vom dzt.Vorstand etc.?

(Alles reine Spekulation in div.Foren?)

Kirisits arbeitet schon länger im Hintergrund bei der Admira, hat unter anderem den Deal mit Polster eingefädelt.

Im Übrigen ist er auch Präsident bei Stripfing, 3x darfst du raten warum wir dort vor kurzem aufgespielt haben.

bearbeitet von ThomasSankara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

kirisits ist chef in stripfing und hat interesse sich im profifußball zu engagieren. sein interesse an admira ist bekannt. ich habe erst vor wenigen tagen von einer quelle aus stripfing erfahren, dass er die admira nicht untergehen lassen wird/will. allerdings müssen die altlasten zuvor geklärt werden, sonst sind ihm die hände gebunden.

eile bei der entflechtung und aufarbeitung der ära trenkwalder ist also geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seriös ist diese quelle? Hoffe Trenkwalder erfüllt seine Verpflichtungen, damit der Verein durchstarten kann!

Ich glaub da gehts weniger um verpflichtungen, sondern mehr um entflechtung der admira als verein inkl deren gesmbh's mit der fam und fa trenkwalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich glaub da gehts weniger um verpflichtungen, sondern mehr um entflechtung der admira als verein inkl deren gesmbh's mit der fam und fa trenkwalder

so ist es.

Wie seriös ist diese quelle? Hoffe Trenkwalder erfüllt seine Verpflichtungen, damit der Verein durchstarten kann!

persönliche bekanntschaft -> einfache aussage, getätigt bei einem privaten gespräch. nix verbindliches. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zu den Verbindungen Kirisits- Admira :

bei Stripfing, wo Ortsbewohner Kirisits Präsi ist, spielen mehrere Ex-Admiraner, u.a. der Sohn (und fallweise der Bruder :) ) unseres Trainers.

Dass Stripfing einmal wöchentlich in der Südstadt trainiert, ist wohl auch kein Zufall.

Als wir vor Wochen beim Freundschaftsspiel in Stripfing waren, hat uns einer ihrer Funktionäre erzählt, Kirisits habe zwar ein Nahverhältnis zur Admira, aber "Rapid wolle ihn UNBEDINGT haben".....

Aber wie ig1 ganz richtig schrieb, bitte, bitte schnell eine unserem Verein dienliche Lösung finden !

Auch hoffe ich, dass unser Protest bei der Bl eingelangt ist und dort fair behandelt wird--manchmal hat man das Gefühl, nur der Papst und die Herren der BL-sowie die Schiris gelten als "unfehlbar ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.