News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Was ist jetzt mit Ihm??

bin gestern mit dem Trainerteam, dem SF95 Vorstand und den zukünftigen Entscheidungsträgern der Admira zusammen gesessen! Wir haben seine Trainings analysiert und sind zur Kenntnis gekommen, dass er uns nicht weiterhelfen kann!

lt Info seines Managers probiert er jetzt sein Glück bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist jetzt mit Ihm??

fußballerisch ntl ein guter Kicker, aber allein seine Fitnesswerte sind einfach untragbar. Eigentlich auch eine Frechheit von ihm in so einem Zustand überhaupt zu einem Probetraining zu gehen.

Noch dazu ist er bestimmt kein Kämpfer, und in unserer derzeitigen Situation brauchen wir vor allem Spieler, die jedes Spiel 100% für den Verein kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also mein Wissenstand ist, dass nach den heutigen Trainingseinheiten entschieden werden soll ob man ihn verpflichtet oder nicht. Bisher soll er aber einen guten Eindruck hinterlassen haben, Knaller zeigt sich von seinen fußballerischen Qualitäten beeindruckt.

Steht so heute mehr oder weniger in der NÖN drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bin gestern mit dem Trainerteam, dem SF95 Vorstand und den zukünftigen Entscheidungsträgern der Admira zusammen gesessen! Wir haben seine Trainings analysiert und sind zur Kenntnis gekommen, dass er uns nicht weiterhelfen kann!

lt Info seines Managers probiert er jetzt sein Glück bei Rapid

endlich werden mal die kompetenten fans bei wichtigen transferentscheidungen eingebunden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Also mein Wissenstand ist, dass nach den heutigen Trainingseinheiten entschieden werden soll ob man ihn verpflichtet oder nicht. Bisher soll er aber einen guten Eindruck hinterlassen haben, Knaller zeigt sich von seinen fußballerischen Qualitäten beeindruckt.

Steht so heute mehr oder weniger in der NÖN drin.

...auch in der NÖ-Krone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf loaola1 schreiben sies auch schon - finanziert von einem "Gönner" - wenn das der gleiche ist wie beim Toni P. sollte man demjenigen schnellsten darum bieten die Entscheidungen bitte kompetenten Personen zu überlassen.

Bei solchen alternden Brasilos sind gefühlte 9 von 10 fast immer ein Flop - nochdazu in einer Mannschaft die eher nur über den Kampf die Spiele gewinnt wie wir.

Das der uns "helfen kann" wie es Lederer im Interview meint ist klar - sonst hätte er wohl nie dt Bundesliga gespielt - aber ich fürchte wenns dem 2 - 3 mal auf die Zechn steign pro Match wars das mit dem Willen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Vienna-Threat spricht man von einem Gönner aus Baden, der in Deutschland eine Computerfirma besitzen soll. Da man mich noch nicht angerufen hat, schränkt das die Möglichkeiten stark ein. Leider bewahrheitet sich sehr oft der Satz, daß das Gegenteil von "gut" eben "gut gemeint" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt. heutiger Krone hat da Silva 3 Tage mittrainiert, ist wieder in Deutschland. Derzeit wird verhandelt, unsere Trainer meinten, dass man merkte, dass er sich in Schuss gehalten hätte, obwohl ihm etwas an Substanz auf Grund mangelnder Spielpraxis fehlt. Aber für 60 Minuten sollte es reichen. (Die anderen 30 kann dann der Chicha kommen ;-)) Den Kontakt hergestellt hat angeblich ein Badner Admira-Gönner, der in Deutschland eine Computerfirma hat (Wer ist das bitte?). Er würde den Spieler ausserbudgetär finanzieren.

Was die Notwendigkeit betrifft: ich bin momentan eher skeptisch, da wir zentral eigentlich eh gut besetzt sind. Da könnten wir Thürauer gleich nach Hause schicken, wenn da Silva kommt. Was wir eher bräuchten, wäre ein routinierter Kämpfer, der voll im Saft steht und nicht gerade einen Brasilianer. Aber vielleicht habe ich da auch das gleiche falsche Vorurteil wie mein Vorposter. Denn er hat lange genug in der Schweiz (vergleichbar mit Österreich) und Deutschland (dort auf höchstem Niveau) gespielt, weiß, was Sache ist und kennt sowohl Klima wie Sprache (hoffentlich, wäre sicher wichtig).

Wenn wir an unseren JezekPatrikJezek (verdammt sei DK in alle Ewigkeit, dass er diesen Fußballgott letzte Saison so geschnitten und letztlich vergrault hat) denken: Der hätte auch noch locker in der Liga mithalten können, weil er einfach Klasse hatte. Alter hin oder her. Und da Silva ist da mindestens noch eine Stufe höher anzusiedeln. Wie es gesundheitlich aussieht bzw. charakterlich, weiß ich nicht, das sind letztlich zwei ganz wichtige Fragen. Wenn er fit ist und die richtige Einstellung hat, könnte er der gesuchte Führungsspieler sein.

Was ich mich immer als erstes frage: Warum möchte dieser Spieler ausgerechnet zu uns kommen? Das Geld kanns nicht sein, auch nicht die sportliche Perspektive. Vielleicht bin ich schon von so vielem in diesem Drecksgeschäft geprägt worden, dass ich es mir nicht mehr vorstellen kann, dass so einer wie da Silva einfach (zwar nicht gratis, aber zu einem wahrscheinlich bescheidenen Salär) nur gern Fußball spielen möchte.

Aber wahrscheinlich hat es sich schon in ganz Europa herumgesprochen: Admira ist der geilste Klub der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht bin ich schon von so vielem in diesem Drecksgeschäft geprägt worden, dass ich es mir nicht mehr vorstellen kann, dass so einer wie da Silva einfach (zwar nicht gratis, aber zu einem wahrscheinlich bescheidenen Salär) nur gern Fußball spielen möchte.

nein, echt? hat mir nicht irgendwer irgendwann unterstellt, dass es sowas im profibereich bzw. bei einzelnen personen nicht gibt? Also grundsätzlich? ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

nein, echt? hat mir nicht irgendwer irgendwann unterstellt, dass es sowas im profibereich bzw. bei einzelnen personen nicht gibt? Also grundsätzlich? ;)

Ich möchte ja gerne so naiv sein, es glauben zu können. Klar, wenn die Burschen auf den Platz gehen oder schon beim Training, müssen sie schon extrem viel Liebe zu dieser Betätigung mitbringen, um sich den Spaß erhalten zu können. Aber Profifußball ist halt einmal Business, das sind die Rahmenbedingungen. Und jeder Kicker wird das kurze Zeitfenster seiner Karriere maximal ausnutzen, um auch möglichst viel zu verdienen.

Vielleicht sollten wir einmal ein Gespräch mit Simon Manzoni zu diesem Thema führen.

Und grundsätzlich, was die Routine betrifft bzw. Führungsspieler (oder Spielertrainer ;-)) ausmacht, sieht man jeden Dienstag um 19.30. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was die Notwendigkeit betrifft: ich bin momentan eher skeptisch, da wir zentral eigentlich eh gut besetzt sind. Da könnten wir Thürauer gleich nach Hause schicken, wenn da Silva kommt. Was wir eher bräuchten, wäre ein routinierter Kämpfer, der voll im Saft steht und nicht gerade einen Brasilianer. Aber vielleicht habe ich da auch das gleiche falsche Vorurteil wie mein Vorposter. Denn er hat lange genug in der Schweiz (vergleichbar mit Österreich) und Deutschland (dort auf höchstem Niveau) gespielt, weiß, was Sache ist und kennt sowohl Klima wie Sprache (hoffentlich, wäre sicher wichtig).

Wenn wir an unseren JezekPatrikJezek (verdammt sei DK in alle Ewigkeit, dass er diesen Fußballgott letzte Saison so geschnitten und letztlich vergrault hat) denken: Der hätte auch noch locker in der Liga mithalten können, weil er einfach Klasse hatte. Alter hin oder her. Und da Silva ist da mindestens noch eine Stufe höher anzusiedeln. Wie es gesundheitlich aussieht bzw. charakterlich, weiß ich nicht, das sind letztlich zwei ganz wichtige Fragen. Wenn er fit ist und die richtige Einstellung hat, könnte er der gesuchte Führungsspieler sein.

Natürlich ist die Zentrale bei uns jetzt nicht gerade die größte Baustelle, aber wenn man die Chance auf so einen Spieler hat ist es halt schwer nein zu sagen. Denke schon dass er uns helfen kann, soll ein ausgezeichneter Techniker sein und schießt angeblich Weltklasse Standards. Gerade wenn man mit dem Toreschießen Probleme hat, so wie wir, ist es gut jemanden in den Reihen zu haben, der jederzeit für einen Genie-Streich gut ist.

Also sofern er halbwegs fit ist, trau ich es ihm zu eine massive Verstärkung für uns zu sein. Einzig großes Fragezeichen, dass auch mich zweifeln lässt, ist die Charakterfrage. Da scheiden sich die Geister, aus seiner Dortmunder-Zeit hört man überwiegend positives, aus Duisburg wird von ihm abgeraten. Hmm, weiß nicht, da bin ich auch noch etwas skeptisch.

Deutsch spricht er übrigens gut, weils ja angesprochen wurde.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und grundsätzlich, was die Routine betrifft bzw. Führungsspieler (oder Spielertrainer ;-)) ausmacht, sieht man jeden Dienstag um 19.30. :)

so routiniert bin ich ja noch gar nicht und von einem spielerTrainer bin ich sowieso auch noch meilenweit entfernt. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich ist die Zentrale bei uns jetzt nicht gerade die größte Baustelle, aber wenn man die Chance auf so einen Spieler hat ist es halt schwer nein zu sagen. Denke schon dass er uns helfen kann, soll ein ausgezeichneter Techniker sein und schießt angeblich Weltklasse Standards. Gerade wenn man mit dem Toreschießen Probleme hat, so wie wir, ist es gut jemanden in den Reihen zu haben, der jederzeit für einen Genie-Streich gut ist.

Also sofern er halbwegs fit ist, trau ich es ihm zu eine massive Verstärkung für uns zu sein. Einzig großes Fragezeichen, dass auch mich zweifeln lässt, ist die Charakterfrage. Da scheiden sich die Geister, aus seiner Dortmunder-Zeit hört man überwiegend positives, aus Duisburg wird von ihm abgeraten. Hmm, weiß nicht, da bin ich auch noch etwas skeptisch.

Deutsch spricht er übrigens gut, weils ja angesprochen wurde.

zumindest das letzte stimmt mich ein bisschen positiver.....

und wenn ich an jugovic denke,....da sind mir einige geniestreiche in erinnerung geblieben <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.