News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

von da homepage:


Neuer Sportlicher Leiter der Admira Akademie!
Aufgrund der interimistischen Beförderung von Walter Knaller zum Trainer der Kampfmannschaft - wie bereits mitgeteilt üben Walter Knaller und Oliver Lederer diese Tätigkeit bis September 2014 gemeinsam aus - musste auch in der Akademie reagiert und eine neue sportliche Leitung installiert werden.

Die Interimsentscheidung als Nachfolger von Walter Knaller ist mit dem U15 Coach Harald Suchard rasch gefallen. Harald Suchard, der selbst die Akademie und das Internat durchlaufen hat, kann selbst auf eine weit reichende Admira Vergangenheit zurückblicken und somit weit reichendes Know-How einbringen.

„Wir werden weiter an der Ausbildung und Entwicklung unserer Spieler arbeiten um in eine erfolgreiche Zukunft blicken zu können. Den eingeschlagenen Weg von Walter Knaller werden wir fortführen.“, freut sich Harald Suchard auf seine neue Aufgabe, der auch weiterhin die U15 Mannschaft betreuen wird.

Interimistischer Cheftrainer der U18 ist ab sofort Ewald Jenisch. Er fungierte bisher als Co-Trainer von Walter Knaller bei der U18 Akademie Mannschaft.

Harald Suchards Admira Bilanz:
  • 9 Jahre Admira Kampfmannschaft
  • Mehr als 250 Spiele in den beiden höchsten Österreichischen Ligen
  • 1 Jahr Co Trainer U19
  • 2 Jahre Cheftrainer U16
  • 2 Jahre Cheftrainer U15
  • UEFA A Lizenz und UEFA Elite Junioren Lizenz
  • Leitung Spielbetrieb Akademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

vor allem will ich den walter als aka-leiter nicht verlieren, wenn das trainerexperiment zu ende ist und wir auf grund fehlenden erfolges einen neuen trainer engagieren.

Ich glaube schon, dass WK wieder zurück kehren wird, HS wird wohl eine Art 'Karenzvertretung' mit Befristung machen. Wäre ja noch schöner, da hilft WK dem Verein und dann wäre er weg. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wobei, wir sind Admira. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die nächsten Spieltermine: Innsbruck und Grödig jeweils samstags um 19h ist bekannt, der gleiche Termin gilt für Sturm am Nationalfeiertag - da schauts schlecht aus mit mir :-(

Gegen Rabid spielen wir am 2.11. um 16.30, am 10.11. gegen Salzburg zum gleichen unseligen Termin wie beim Hinspiel - Sonntag 19h. Die Dosen spielen da übrigens am Donnerstag davor in Lüttich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.