News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...

Harnikel und R. Schicker fehlen mir auch!

Also ich muss wirklich sagen Hanikel geht mir überhaupt nicht ab - Topo kann dem wirklich in allen Belangen das Wasser reichen bzw. finde ich, dass der wenigstens noch hungrig is - was er ja in den letzten Spielen sowohl Amas als auch Kampfmannschaft gezeigt hat.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

warum haben Ledezma und Janocko nicht gespielt?

Ledzma spielt mit Costa Rica um die WM-Quali, Janocko keine Ahnung. Und wenn ich gestern die Amas wieder gesehen habe, weiß ich, daß uns bald keiner wie Hanikel 'abgehen' wird. Da wird uns einer abgehen....Zukunft vom Feinsten, aber halt noch nicht ganz nahe.

Zu Hota : Lt. heutiger Krone hatte Hota aufgrund seiner Vorgeschichte einen Passus im Vertrag, daß er ein Wettbüro gar nicht betreten darf. Zeugt nicht gerade von großer Intellegenz, wenn das wirklich so war. Egal, ich werde den letzten Herbst mit Hota in Erinnerung behalten - da war er wirklich spitze ! Und sein Tor in Neustadt, herrlich !

Aber daß gegen die eigene Mannschaft gewettet wurde, hat sich bis jetzt nicht bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Harnikel und R. Schicker saßen in zivil auf der Tribühne.

Dieses Spiel hätt ich mir sparen können...

Kann mir nicht vorstellen, dass Schachner daraus irgendwelche Erkenntnisse erzielen kann....

...war wohl eher Bewegungstherapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist das derzeit für eine besch.... Meldungslage: Wettgeschichten bei Spielern, Ex-Spieler werden hoppgenommen, andere kommen wieder nicht und dazu tragische Todesfälle (machs gut, Gustl). Wenn da nicht die Amateure wären, wäre es ganz schön frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wegen welchem Geld ?

Dachte eigentlich, er sei in Costa Rica wegen WM-Quali, war aber nicht einmal auf der Bank. Also nicht auf der Bank wegen Geld, sondern Ersatzbank.

Also, bitte: Wegen welchem Geld ?

Danke.

Er wurde nicht bezahlt bzw. die Spieler und er war einer von wenigen die sich aufregten und jetzt weisst wieso er nicht gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Noobody

was soll das heissen? - dass trenkwalder keine gehälter bezahlt? - könnte mir vorstellen dass mit dir ein wenig die fantasie durchgeht!

wenn er dem ledezma kein gehalt zahlt dann würde ich das voll verstehen. war beim wm-quali spiel vergangenen samstag ja nicht einmal im kader und ist wieder einmal verschollen. macht was er will! auch wenn er ein wichtiger spieler wäre gehört er ausgemustert!

denke erst dann wird ruhe in die mannschaft einkehren.

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.