News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

#herzblut

würde ich sehr schlecht finden - Ledezma gehört unbedingt gehalten - Saftige Geldstrafen und verwarnung und eine letzte chance geben - ist mM nach, auch wenn er sich viel erlaubt, einer unserer wichtigsten spieler ..

wenn man ihn wirklich gehen lässt, dann hoffentlich erst im winter nachdem man einen mindestens gleichwertigen ersatz gefunden hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich persönlich bin sehr froh, dass entlich ein Schlussstrich gezogen wurde. Seine Eskapaden waren einfach unter aller Sau. Der Weltkicker is er jz ned, dass er sich das andauern erlauben kann. Ich kann mir vorstellen, dass sein Verhalten nicht unbedingt positiv zur Teammoral beigetragen hat! Stimmt schon, ein guter Kicker is er allemal aber er kommt sich ja vor wie Gott in Frankreich - wenn er immer abgängig ist! Gut so, dass der weg ist...

Baba und voi ned,

Hr. Ledezma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich bin das sehr gespalten. Einerseits wegen der Eskapaden verständlich, andererseits hat er einfach eine spielerische Qualität, die in vielen Spielen den Unterschied machte.

Ich hoffe er wechselt zu keinem österr. Verein, damit wenigstens kein Konkurrent dadurch gestärkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Admira hat sich laut Radio NÖ mit sofortiger Wirkung von F.Ledezma getrennt!

War m.M.n. nach seinen Eskapaden allerhöchste Zeit :clap:

Nachdem weder auf der HP noch in den Medien am 21.10. etwas darüber zu hören oder zu lesen war, könnte es sich um eine "Radioente" des ORF NÖ. handeln.

Meine diesbezüglichen Nachforschungen beim ORF waren bisher ergebnislos :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus der NÖN:

Admira sucht neuen Verein für Ledezma

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Der Goalgetter hat kein Leiberl mehr, Trenkwalder wirft ihm fehlende Professionalität vor.

VON BERNHARD GARAUS

In der Vorwoche erwischte es Almedin Hota, jetzt muss der nächste „Star“ bei den Südstädtern gehen. Für Froylan Ledezma gibt es bei der Admira keine Zukunft, ein Abnehmer für den Stürmer wird gesucht. „Wir haben mehr von ihm erwartet“, erklärt Präsident Richard Trenkwalder, der seinen rigorosen Weg damit weitergeht. Ganz nach dem Motto: „Wer nicht professionell arbeitet, muss gehen!“

Team-Einladung dank alter Freundschaft?

Der Teamspieler aus Costa Rica fehlte immer wieder wegen Ländermatches. Zuletzt weilte er in seiner Heimat, obwohl er nicht im Team-Kader stand. „Das war ziemlich ominös“, schildert der Admira-Präsident, „er hatte eine Einladung für das Ländermatch und war dann nicht im Kader. Aber der Teamchef ist ein ehemaliger Mannschaftskollege von Ledezma, da geht das mit der Einladung scheinbar recht einfach.“

Dass es auch ohne den Goalgetter gut laufen kann, zeigten die Schachner-Schützlinge beim 3:0-Auswärtserfolg gegen den FC Lustenau. Günter Friesenbichler sorgte mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung, Vladimir Janocko erzielte endlich seinen ersten Pflichtspieltreffer für die Südstädter. Er bereitete auch den Führungstreffer von „Friese“ vor, gehörte zu den Aktivposten am Platz. Präsident Trenkwalder: „Das war schon eine sehr gute Leistung. Wenn die Spieler laufen, kämpfen und Leidenschaft zeigen, dann läuft es am Platz auch gleich viel besser.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

wie gesagt find ichs trotzdem blöd, auch wenn er sich anscheinend viel erlaubt hat - immer wenn er da war, war er mit abstand der beste mann am platz und hat seine leistung gebracht .. vielleicht hätte man eine andere lösung finden können (er bekommt nur die tage bezahlt die er wirklich da ist, etc.) ... aber gut, man weiß nicht was wirklich schon alles vorgefallen ist ..

Ich hätte trotzdem bis Winter abgewartet und mir zuerst einen mindestens gleichwertigen ersatz gesucht ... wie auch immer - durch den ledezma abgang wurde unser kader definitiv geschwächt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vertrag ist Vertrag, da kann man nicht einfach Geldstrafen verhängen oder nur mehr tageweise zahlen. Wenn Ledezma den Vertrag bricht (und das liegt vermutlich mit der vorgeschobenen Teameinberufung vor), dann kann Trenkwalder nur mehr mit Verwarnung und Rausschmiß reagieren. Die Verwarnungen hat Ledezma bereits aufgebraucht, da bleibt nur mehr Rausschmiß. Da ist es besser, einen neuen Spieler jetzt auf seiner Position aufzubauen, als auf den Winter zu warten. Ich glaube nicht, daß wir in der Wintertransferzeit den Topmann als Ersatz kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie gesagt find ichs trotzdem blöd, auch wenn er sich anscheinend viel erlaubt hat - immer wenn er da war, war er mit abstand der beste mann am platz und hat seine leistung gebracht .. vielleicht hätte man eine andere lösung finden können (er bekommt nur die tage bezahlt die er wirklich da ist, etc.) ... aber gut, man weiß nicht was wirklich schon alles vorgefallen ist ..

Ich hätte trotzdem bis Winter abgewartet und mir zuerst einen mindestens gleichwertigen ersatz gesucht ... wie auch immer - durch den ledezma abgang wurde unser kader definitiv geschwächt ..

Eine Kaderschwächung sehe ich nicht, denn er war nur selten da und wenn er da war, auch nur selten überragend.

Angst, dass er bei einem Konkurrenten in der Liga landen könnte, habe ich auch nicht und wenn es so sein sollte, dann geht es diesem Verein auch nicht besser als uns- meist abwesend- und das wahrscheinlich auch nicht um wenig cash :hää?deppat?:

Was mich auch ärgert ist, dass der ORF Radio NÖ anscheinend die Aussage von Trenki zu diesem Thema als "Vertragsauflöung mit sofortiger Wirkung" dargestellt hat und es nicht der Mühe wert fand, das zu berichtigen :yes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine Kaderschwächung sehe ich nicht, denn er war nur selten da und wenn er da war, auch nur selten überragend.

Also das sehe ich ganz anders, so selten war er auch nicht da - sicher öfter weg wie andere, aber er war eben auch Nationalspieler in einem mittelamerikanischen Land, da ist die häufigere Abwesenheit nachvollziehbar - die Geschichte die jetzt gelaufen ist - Abwesenheit obwohl er nicht im Kader war ist natürlich eine andere Geschichte und nicht ok. Wenn er da war finde ich aber schon, dass er meist überragend war (in dem Sinn, dass er unser bester Spieler war) - also meiner Meinung nach ist das schon eine Kaderschwächung. Aber gut wenns ohne ihn besser läuft als in der Vergangenheit solls mir recht sein (glauben tu ichs nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.