benviola

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über benviola

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    FC Gießhübl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - SVAS, Südstadt (letztes Auswärtspiel in Violett; Wahnsinnsstimmung)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Quer durchs Gemüsebeet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mödling, Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Phipp
  1. Gratulation zum 3ten Platz bei der vorrunde des herbstmeistertuniers und damit zum erreichen des finales!! Spielts am 13.feb mit? bzw. gibts wieder mal ein aufeinandertreffen mit euch ? Danke, Gratulation auch von meiner Seite Ja, da sind wir auch dabei. Taugt mir, da gibt's ein Revival!
  2. Hast eine PN Hat irgendwer (zugegebenermaßen sehr kurzfristig) Lust auf ein Testspiel am Freitag Abend? Uns ist der Gegner abgesprungen, bei Interesse PN an mich
  3. Dabei
  4. "Bist a Tiroler, bist a..."
  5. Gratulation! Auch der FC Gießhübl, wie schon erwähnt, ist Herbstmeister!
  6. Schon jetzt Herbstmeister! Dieses Wochenende ein ungefährdeter Sieg gegen Armada Reserva, leiwand war der Schiri, der nach 83 Minuten mit den Worten "des geht ma am Oasch" die Partie beendet hat!
  7. Letzte Woche Samstag - Sieg gegen Tabellenführer Lainz, haben uns so an die Spitze gesetzt. Haben heute Spiel gegen die Roadrunners, hoffentlich können wir die Patzer unserer Verfolger Lainz und Unisturm ausnützen!
  8. War mit meiner Mannschaft in Bad Aussee, Steiermark. Gewohnt haben wir im Jugendgästehaus Aussee (www.jufa.at), wirklich schöne Herberge, alles neu gemacht, Dusche&WC und Fernseher im Zimmer. Zum Trainieren haben wir einen Platz unweit von der Herberge bekommen. (ca. 5 Minuten mit dem Auto). Auch der Platz (Tore, schöner Rasen) wusste zu gefallen. Auch die Leute in Aussee waren sehr nett. Zusammengefasst ist Aussee nur zu empfehlen!
  9. Hawara, was mach ich bei der S-Bahn in Puch? Bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber ich sag's dir trotzdem: Da ich mit meinem Auto von Wien aus (bin aus dem Osten) unterwegs war, bin ich gleich nach dem Spiel mit 2 Kameraden ganz brav heimgefahren. Vielleicht hab ich noch eine Kuh umgestoßen. Das mit dem Dosenkapperl weiß ich deshalb, weil ich den Typen gesehen hab, ist auf der Tribüne gesessen, das mit den 58 Jahren kommt auch hin. Und weil du nicht genau lesen kannst, nochmal ganz langsam: Ich bin absolut DAGEGEN, einen Mann, der alleine, älter etc. zu attackieren (siehe unten!), aber man muss kein Bullen Kapperl bei einem Austria Spiel aufsetzen, tut mir leid. Kuschelkurs ist nicht auf die Aktion bezogen, vielmehr auf die generelle Situation (abermals, siehe unten!), da es Austrianer gibt, die den Hass auf die Huren nicht verstehten. Für die Zukunft, pass auf mit solchen Anschuldigungen, wenn du keine Beweise, Hintergrundinformationen und/oder sonstiges hast. Danke und nichts für ungut, aber so was ist entbehrlich.
  10. Dass R. Schicker auf der Tribüne sitzt, weil ich's grad gelesen hab, hat auch seinen Grund. Oft bin ich nicht im Admiral, jedes Mal kommen mir aber 2 bis 3 Admira-Kicker unter...
  11. Versteht mich nicht falsch, ich will diesen Vorfall absolut nicht gutheißen, im Gegenteil, kann mit solchen Attacken gegen Bullenfans, vor allem wenn sie alleine, älter oder sonst was sind, nichts anfangen. Aber ehrlich: Muss man mit einem Red Bull Kapperl zu einem Austria Spiel gehen? Sicher, noch kein Grund für eine körperliche Attacke, aber so was muss in meinen Augen nicht sein. Und weil's da jetzt welche gibt, die sagen "warum man Red Bull denn so hasst - auf die Austria konzentrieren, man soll die Bullen links liegen lassen, etc..." - für mich persönlich wird der Hass auf dieses Pack nie enden. Was die meinem Verein und somit auch mir angetan haben, vergesse ich sicher nicht. Warum manche mit denen so auf Kuschelkurs gehen, ist für mich mehr als fraglich.
  12. Die sind auch sehr gut drauf zur Zeit...Letztes Mal gab's ein klares 4:0 für uns, dieses Mal wird's sicher anders ausschauen. Ich freu mich auf ein gutes Spiel
  13. Gestern 5:1 Sieg gegen Nepomuk, davon 3 Tore von mir Am Sonntag geht's gegen die Torpedisti aus Lainz... 1. gegen 2.!
  14. 2. Spiel, 2.Sieg, diesmal 3:1 beim FC Team Chiefs. Guter Start in die Saison für uns Gießhübler.
  15. Hab ja nicht umsonst geschrieben, dem 1. Gegner