News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Jeder der Teamspieler in seinem Kader hat muss damit rechnen, dass sie fehlen werden Süd- Mittelamerikaner und Afrikaner öfters als Europäer.

Zum Abgang von Hota kann ich euch nur gratulieren, der hat noch keiner Mannschaft durch seinen Hang andere zu "vazahn" auf dauer gut getan, auch wenn er zu seiner besten Zeit ein begnadeter Kicker war, der zu wenig aus seinem Talent gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ledezma Abgang ist sicher eine Schwächung .. Hätt ihn zumindest bis Winter bei den Amateuren geparkt und dann abgegeben .. Damals wollte ihn doch die Wiener Austria haben, nur die Ablösesumme war zu hoch?!

Vielleicht geht da was mittels Tauschgeschäft ?! .. Topic, Mössner,.. ?! ..

Neustadt hat bekanntlich auch zu viele Stürmer die dort nicht all zu zufrieden sind .. Mensur Kurtisi wär auch kein schlechter für die zweite Liga .. R. Linz wär natürlich der Hammer .. Naja mal schauen, bei einem Ledezma Abgang ist auf jedenfall Transferbedarf da ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ledezma Abgang ist sicher eine Schwächung .. Hätt ihn zumindest bis Winter bei den Amateuren geparkt und dann abgegeben .. Damals wollte ihn doch die Wiener Austria haben, nur die Ablösesumme war zu hoch?!

Vielleicht geht da was mittels Tauschgeschäft ?! .. Topic, Mössner,.. ?! ..

Neustadt hat bekanntlich auch zu viele Stürmer die dort nicht all zu zufrieden sind .. Mensur Kurtisi wär auch kein schlechter für die zweite Liga .. R. Linz wär natürlich der Hammer .. Naja mal schauen, bei einem Ledezma Abgang ist auf jedenfall Transferbedarf da ..

lt. heutiger Krone darf er eh bei den Amateuren spielen - wenn ihn der Didi aufstellt - Super Strum für die RLO - Hanikel - Ledezma ;) Aufstieg!!! *fg*

wie schon erwehnt - LINZ 2010 das wäre ne Verpflichtung - zu verlieren hat er nix der Bursche!!!! kann nur gewinnen mit einem Transfer zur Admira!!! im Frühjahr den Aufstieg fixieren und in der Sasion 2010 / 2011 wieder fürs Nationalteam empfehlen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds nicht gut, er hat wenn er gespielt hat immer ordentlichen Einsatz gezeigt und war einer unserer stärksten (wenn nicht der stärkste) Spieler, aber gut man wird sehen was es bringt.

Bin auch nicht begeistert. Soo viele Spieler seines Kalibers haben wir auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

bitte keinen Linz, was wir brauchen ist einen aufstrebenden Stürmer, nicht einen der seine beste Zeit hinter sich hat und nur mehr gut Geld verdienen möchte... sowen brauchen wir nicht!!!

Noel, Topcagic?

Wenn wir nur alles so viel hätten wie Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die entscheidung ist nachvollziehbar und war zu erwarten. so gut kannst du gar nicht sein, dass sich die verantwortlichen ewig verarschen lassen. gegenüber den teamkollegen ist es auch mist. rechtlich ist es eindeutig ein unentschuldigtes fernbleiben von der arbeitsstelle. er hat also null argumente für sich.

wer allerdings seinen wert für die mannschaft, und die nun erfolgte DEUTLICHE kaderschwächung negiert, oder nicht bemerkt, der schaut wohl lieber in seinen becher als auf den grünen rasen. ledezma war der mit abstand beste fußballer in der ganzen zweiten liga, und in der offensive überall einsetzbar. :holy:

mit ledezma fehlt einer der wichtigsten bausteine unseres aufstiegsteams.

bleibt nur zu hoffen, dass mandl weiter in topform agiert, janocko und friesenbichler ihren formaufschwung weiter bestätigen können, und der rest des teams den ernst der lage nun endlich erkannt hat.

Noel, Topcagic?

Wenn wir nur alles so viel hätten wie Stürmer.

noel spielt in italien. topcagic ist ein talent, aber alles andere als beständig, oder gar leistungsträger (wie es ledezma war). hanikel ist mittlerweile (zurecht) im ama-team angekommen.

sooo rosig sehe ich unsere situation in der offensive nicht. da mach ich mir hinten weit weniger sorgen. (wenigste gegentore der liga, trotz mehrfacher ausfälle durch sperren und verletzungen. und ein super backup hinter einem tollen mandl)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn er sich zu Schade für die zweite Liga ist, und sich für uns nicht "den Arsch aufreisst", dann auf Wiedersehen!

Von seinen Eskapaden im Zusammenhang mit seinen "Teamreisen" mal ganz abgesehen.

Sooo gute Leistungen hat er heuer nicht gezeigt!

Ich kann mich nur an zwei wirklich gute Spiele von ihm erinnern. Im Frühjahr der 3:2 Auswärtsssieg in St.Pölten und im Herbst der 3:1 Auswärtssieg in Salzburg.

Seine Torausbeute im Herbst ist ja auch nicht berauschend, eher als schwach zu bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich seh das ähnlich. finde die entscheidung nachvollziehbar und denke nicht, dass es sich all zu negativ auf unsere offensive auswirkt. ich persönlich hab ihn in letzter zeit auch nicht zwingend als leistungsträger wahrgenommen...is aber nur meine persönliche meinung. sicher ein guter kicker, empfinde es trotzdem aber nicht als verlust. wennn kampfgeist und spielfreude passen, kann man auch so einen abgang gut kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wobei Hanikel vorige Saison Top Torschütze bei uns war - Und auch heuer noch unser bester Torschütze ist .. auch wenn er einige Chancen vernebelt hat .. aber die Tore sprechen nunmal für ihn ..

Ledezma hat nicht all zu viele Tore gemacht aber viele vorbereitet, Bälle erkämpft usw. .. wie gesagt - wenn er da war hat die Leistung immer gepasst .. schade um ihn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei Hanikel vorige Saison Top Torschütze bei uns war - Und auch heuer noch unser bester Torschütze ist .. auch wenn er einige Chancen vernebelt hat .. aber die Tore sprechen nunmal für ihn ..

Ledezma hat nicht all zu viele Tore gemacht aber viele vorbereitet, Bälle erkämpft usw. .. wie gesagt - wenn er da war hat die Leistung immer gepasst .. schade um ihn ..

Sauerei!

Die Eskapaden waren vor der Saison schon bekannt! Trotzdem hat man sich darauf eingelassen und für die Saison mit ihm geplant! Jetzt zeigt man sich überrascht das er beim Nationalteam spielt? Jetzt fragt man sich warum er unentschuldigt fehlt? Das haben wir doch letzte Saison schon mitgemacht mit ihm... das war wirklich keine Überraschung für mich!

Ich finds sehr schade um den Spieler Ledezma! Sicher der stärkste Spieler in Liga 2 neben einem Topfitten in Topform agierenden Janocko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sauerei!

Die Eskapaden waren vor der Saison schon bekannt! Trotzdem hat man sich darauf eingelassen und für die Saison mit ihm geplant! Jetzt zeigt man sich überrascht das er beim Nationalteam spielt? Jetzt fragt man sich warum er unentschuldigt fehlt? Das haben wir doch letzte Saison schon mitgemacht mit ihm... das war wirklich keine Überraschung für mich!

Ich finds sehr schade um den Spieler Ledezma! Sicher der stärkste Spieler in Liga 2 neben einem Topfitten in Topform agierenden Janocko!

Naja ein guter kicker ja aber das er der stärkste der liga ist darüber lässt sich streiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Das glaube ich gern, aber wer will ihn da oben? Es sieht so aus, daß man von seinen Eskapaden genug hat und ihn wärmstens den Kapfenbergern empfiehlt. Es sieht sehr nach einer Verjüngungskur im Team aus: Erst Hota (33) weg, jetzt Ledezma (31).

Ist doch gut so - was wollt ihr mit Ledezma. Er will weiter oben spielen - dann viel Spaß beim suchen, in der 1. Liga will ihm sicher keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online