News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

Von der offiziellen:

Noel wechselt zu Brescia!

Erstellt: 04.08.2009

Der nächste Admira Akademiespieler schafft den Sprung zu einem Top Club!

Nach Dominik Burusic, wechselt das nächste Top-Talent von Trenkwalder Admira ins Ausland: Ken Noel, geht mit sofortiger Wirkung leihweise für 1 Jahr mit Kaufoption zum italienischen Top Club Brescia Calcio in die italienische Liga. Der 1991 geborene Stürmer absolvierte die Admira Akademie und stand bis zuletzt im Kader der Kampfmannschaft von Trenkwalder Admira.

Ken Noel ist somit nach Daniel Wolf und Jimmy Hoffer der dritte Admira Akademieabgänger, der zu einem Top Club nach Italien wechselt.

Brescia Calcio verpasste mit dem vierten Tabellenplatz in der Saison 2008/ 2009 nur knapp den Aufstieg in die Serie A. Bereits in den Jahren 2001 bis 2005 spielte ein Österreicher bei den Italienern: Markus Schopp absolvierte 80 Spiele und schoss 3 Tore für den italienischen Traditionsverein.

Die Verpflichtung von Ken Noel zu einem ausländischen Top Club unterstreicht erneut die perfekte Arbeit der Trenkwalder Admira Akademie und hebt abermals die Admira Akademie als die beste Talenteschmiede Österreichs hervor.

Natürlich hätte Trenkwalder Admira das Talent gerne selbst in den eigenen Reihen behalten. Nach dem Angebot von Brescia Calcio hat sich jedoch der Verein zusammen mit Ken Noel entschlossen diesem Transfer zuzustimmen.

Trenkwalder Admira wüscht dem Neo-Italiener auch auf diesem Wege alles Gute, das nötige Glück und sportlichen Ehrgeiz!

Habe gerade festgestellt, dass obige Meldung jetzt in drei (!!) Threats gestellt wurde. Richtigerweise gehört sie ins Topteam (sorry für double-posting).

Gute Nachricht: Ich bekomme jetzt den Newsletter :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

find ich auch dumm das sie das so schreiben .. wirkt wieder so wie wenn man sich mit aller gewalt selbst loben will .. rückt halt alles nur ins falsche licht, wieder mal keine gute aktion vom verein diese falschmeldung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ich auch dumm das sie das so schreiben .. wirkt wieder so wie wenn man sich mit aller gewalt selbst loben will .. rückt halt alles nur ins falsche licht, wieder mal keine gute aktion vom verein diese falschmeldung ..

...genauso wie die Grünen auf ihr Rapidtalent Hoffer stolz sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich habe schon beide erhalten.

Eventuell einmal SPAM-Einstellungen überprüfen.

Was soll schon drinnen stehen...

Was mir allerdings auffällt ist, dass der Newsletter immer dann raus kommt, wenn eine ganze Latte neue Sachen am gleichen Tag auf die Homepage kommen.

Also wer nicht sowieso jeden Tag öffter auf die HP geht, für den ist schon auch was Neues dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was mir allerdings auffällt ist, dass der Newsletter immer dann raus kommt, wenn eine ganze Latte neue Sachen am gleichen Tag auf die Homepage kommen.

Also wer nicht sowieso jeden Tag öffter auf die HP geht, für den ist schon auch was Neues dabei.

Ja, das stiiiiimt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich finde den newsletter absolut ausreichend für das gros der fans. wer mehr wissen will, bzw. noch früher informiert werden will, besucht sowieso von sich aus die klub-hp. was wohl die meisten hier im forum betrifft.

der newsletter an sich richtet sich doch hauptsächlich an diejenigen, die nicht aktiv nach den neuesten infos suchen, aber trotzdem informiert werden wollen.

und so gesehen ist es eine tolle sache, daß das funktioniert. als admira-fans sind wir in dieser hinsicht schließlich anderes gewöhnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.