News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

@Noobody

was soll das heissen? - dass trenkwalder keine gehälter bezahlt? - könnte mir vorstellen dass mit dir ein wenig die fantasie durchgeht!

wenn er dem ledezma kein gehalt zahlt dann würde ich das voll verstehen. war beim wm-quali spiel vergangenen samstag ja nicht einmal im kader und ist wieder einmal verschollen. macht was er will! auch wenn er ein wichtiger spieler wäre gehört er ausgemustert!

denke erst dann wird ruhe in die mannschaft einkehren.

Cool down, noobody plaziert nur eine der üblichen, haltlosen Gerüchte aus der grün-weissen Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jaja ist schon gut... Nur weil ich Rapid fan bin habe ich keine ahnung oder bin ein üblicher Gloryhunter ich dummer bub...

Naja, es ist im ASB durchaus üblich, über Gerüchte zu schreiben, wenn man eine Quelle angeben kann. Das System "Ich hab das von jemanden, der jemanden kennt, der was gehört hat" ist auch im ASB weit verbreitet und taugt nichts. Nach der Methode kann ich dir Gerüchte über Rapid präsentieren, das dir die Ohrwascherl schlankern würden. Nur wäre das Stammtischplauderei und hätte hier nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ledezma wird sicher die Erlaubniss gehabt haben trotzdem hin zu fliegen, falls er dies getan hat ... unser Verein wird doch wohl nicht so blöd sein und nicht kontrolliert haben ob er überhaupt im Kader ist ?!

Wenn wieder irgendwas nicht passt würd ich ihn zu einer riesen geldstrafe verurteilen und mal ordentlich die meinung sagen - rauswerfen würd ich ihn nicht, würde denk ich nur noch mehr unruhe reinbringen und man kann sagen was man will, aber ledezma ist sicher einer unserer besten spieler im kader - wenn nicht sogar der beste ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Noobody

was soll das heissen? - dass trenkwalder keine gehälter bezahlt? - könnte mir vorstellen dass mit dir ein wenig die fantasie durchgeht!

wenn er dem ledezma kein gehalt zahlt dann würde ich das voll verstehen. war beim wm-quali spiel vergangenen samstag ja nicht einmal im kader und ist wieder einmal verschollen. macht was er will! auch wenn er ein wichtiger spieler wäre gehört er ausgemustert!

denke erst dann wird ruhe in die mannschaft einkehren.

Bin auch schon seit einiger Zeit der Meinung, dass ein Ledezma, so gut er auch (manchmal) Fussball spielt, für Admira eigentlich nicht mehr tragbar ist.

Über die meiste Zeit gar nicht da und wenn er kommt, einen genauen Termin weis man offensichtlich gar nicht, weil er sich an keine Vereinbarungen hält, dann ist die Frage offen, ob und wann er wieder einsatzfähig ist. Nur abcashen ist ein Hohn !!!

Auf so einen "Spieler" können wir verzichten :winke:

Das haben sich seine früheren "Brötchengeber " sicher auch gedacht. :yes:

Dann wird wieder ein Platz für eines unserer jungen Talente frei :clap: Die gehen wenigstens nicht ins Wettbüro "Kaffee trinken" und stehen verlässlich zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Als ich das heute gelesen habe, hab ich mir gedacht: Warum spielt dieser Wappler noch bei uns? Er zeigt nichts, er arbeitet nicht seinem Gehalt entsprechend und gegenüber dem Team verhällt er sich auch nur schlecht! Meiner Meinung nach wäre es besser ihn ein für alle Mal zu entlassen - die Admira ist mit Sicherheit nicht auf so einen angewiesen.

Pfiate',

Herr Ledezma

bearbeitet von Admiraner89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bengalen Verbot ab 2010:

http://www.kurier.at/sport/fussball/1946429.php

"Betroffen sind nicht nur pyrotechnische Gegenstände mit Knalleffekten, sondern alle Erzeugnisse, die chemische Stoffe beinhalten und Bewegungs-, Licht-, Rauch- Nebel-, Druck- oder Reizwirkungen hervorrufen."

Bin mir sicher in ein paar Jahren gibts dann auch Alkoholverbot und Rauchverbot in den Stadien und später dann in der gesamten Öffentlichkeit - immer mehr zum amerikanischen System hin.

:verbot::verbot::verbot::verbot::verbot::verbot::verbot::verbot:

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bengalen Verbot ab 2010:

http://www.kurier.at/sport/fussball/1946429.php

"Betroffen sind nicht nur pyrotechnische Gegenstände mit Knalleffekten, sondern alle Erzeugnisse, die chemische Stoffe beinhalten und Bewegungs-, Licht-, Rauch- Nebel-, Druck- oder Reizwirkungen hervorrufen."

Bin mir sicher in ein paar Jahren gibts dann auch Alkoholverbot und Rauchverbot in den Stadien und später dann in der gesamten Öffentlichkeit - immer mehr zum amerikanischen System hin.

:verbot::verbot::verbot::verbot::verbot::verbot::verbot::verbot:

In den australischen Stadien gilt das schon jetzt. Meiner Meinung nach dort mit Recht. Wenn man bedenkt, daß sie beim traditionellen Autorennen von Bathurst ein Alkohollimit vom maximal 9 Liter Bier (!) pro Fan eingeführt haben, kann man sich vorstellen, was sich sonst abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN...

Machtwort vom Mäzen: Keiner darf sich spielen

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Präsident Trenkwalder fordert von allen Spielern ab sofort ein professionelleres Verhalten.

VON BERNHARD GARAUS

Wettskandal hin, schlechte Leistungen her. Almedin Hota ist auf alle Fälle kein Admiraner mehr. Und die Vertragsauflösung ist ein klares Zeichen in Richtung der weiteren Kicker – sie sind jetzt gefordert! So sieht es auch Präsident Richard Trenkwalder: „Von Almedin Hota waren wir sportlich schon sehr enttäuscht. Aber auch die anderen dürfen sich jetzt nicht mehr spielen!“

Froylan Ledezma ist derzeit nicht erreichbar

Der Mäzen fordert von allen Kickern ein Vollprofitum ein, wie es sich für Spieler bei einem Profiverein gehört. „Wenn sie das nicht wollen, dann spielen wir halt in Zukunft in der Regionalliga!“ So weit soll es natürlich nicht kommen. Die Schachner-Schützlinge haben am Samstag gegen den FC Lustenau die Möglichkeit, mit guten Leistungen den Präsidenten wieder zu überzeugen. Team-Manager Armin Schiller: „Das Team muss seinen Job machen, die Vertragsauflösung von Hota soll sie nicht weiter beschäftigen. Das wichtigste sind jetzt drei Punkte aus dem Ländle!“

In Vorarlberg wird Schachner wieder einmal auf Froylan Ledezma verzichten müssen. Der Stürmer ist derzeit verschollen. Er machte sich auf den Weg zum Nationalteam nach Costa Rica. Doch dort steht er nicht einmal im Kader. „Wie ich das gelesen habe, habe ich versucht ihn anzurufen. Aber vergeblich“, berichtet Schiller, „ich weiß überhaupt nichts von ihm. Er könnte verletzt sein oder es könnte sonst etwas passiert sein…“

Schwacher Test gegen eigene Jung-Talente

Die Länderspiel-Pause nutzte Trainer Walter Schachner gleich für drei Testspiele (Spiel gegen Vösendorf nach Redaktionsschluss). Überzeugen konnten die Südstädter dabei aber nicht. Vor allem beim internen Match gegen die Unter 19-Akademiker blieben die Profis einiges schuldig, gewannen glücklich mit 2:0. Besser lief es gegen Varteks Varazdin aus der ersten kroatischen Liga beim 3:3-Unentschieden. In der zweiten Halbzeit bekamen die Admira-Talente der U19 ihre Chance sich gegen den starken Gegner zu präsentieren und fielen gegenüber der Kampfmannschaft nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da gibts ein Gerücht....

Nach Hota muss nun auch Ledezma frühzeitig die Admira verlassen. Sportdirektor Weber hat von Trekwalder den Auftrag bekommen, einen neuen Verein für ihn zu suchen. Trenkwalder meint in der Krone: „Die zweite Liga ist ihm nicht gut genug, er würde sich oben wohler fühlen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da gibts ein Gerücht....

Nach Hota muss nun auch Ledezma frühzeitig die Admira verlassen. Sportdirektor Weber hat von Trekwalder den Auftrag bekommen, einen neuen Verein für ihn zu suchen. Trenkwalder meint in der Krone: „Die zweite Liga ist ihm nicht gut genug, er würde sich oben wohler fühlen."

Quelle für das Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gibts ein Gerücht....

Nach Hota muss nun auch Ledezma frühzeitig die Admira verlassen. Sportdirektor Weber hat von Trekwalder den Auftrag bekommen, einen neuen Verein für ihn zu suchen. Trenkwalder meint in der Krone: „Die zweite Liga ist ihm nicht gut genug, er würde sich oben wohler fühlen."

Das glaube ich gern, aber wer will ihn da oben? Es sieht so aus, daß man von seinen Eskapaden genug hat und ihn wärmstens den Kapfenbergern empfiehlt. Es sieht sehr nach einer Verjüngungskur im Team aus: Erst Hota (33) weg, jetzt Ledezma (31).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da gibts ein Gerücht....

Nach Hota muss nun auch Ledezma frühzeitig die Admira verlassen. Sportdirektor Weber hat von Trekwalder den Auftrag bekommen, einen neuen Verein für ihn zu suchen. Trenkwalder meint in der Krone: „Die zweite Liga ist ihm nicht gut genug, er würde sich oben wohler fühlen."

Mehr als er uns jetzt schon fehlt, kann er fast nicht mehr fehlen, aber wesentlich billiger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.