News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 17 Stunden:

Hab jetzt einen kurzen Blick auf die neue HP geworfen und finde sie optisch ansprechend.

War auch kurz drauf. Ist, auf den ersten Blick, gut gelungen.

Hoffe, dass auch die Themen alle gewartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ig1 schrieb vor 6 Minuten:

ich finde es nur traurig, wie schlampig das gemacht wurde, wenn unter den spielern noch markus blutsch  dabei ist.

Das und im Hintergrund ein Stadion, das nicht unseres ist. Oder irgendeine Lady bei Kontakt statt eine unserer Mitarbeiterinnen. Sonst ist sie aber vom Aufbau, Design sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auf Wikipedia auf eine interessante Information, über die Admira Wacker Profibetriebs GmbH, gestoßen. 

U.a. ist der Verein mit 51 % beteiligt. Flyeralarm Deutschland mit 20 %, Flyeralarm Österreich mit 9,6 %. 

Auch 2 mir vorher unbekannte Herren sind beteiligt. Nämlich Michael Beranek und Risto Kostovski. Ersterer ist lt Google Weinbauer in Liesing. Zweiterer betreibt einige Eni Tankstellen. 

Screenshot_2017-03-20-10-37-36.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder es handelt sich um diesen Beranek

http://www.erge.at/geschichte.html

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, interessant. Nicht zu vergessen die Weiss Invest Consult GmBh.

erklärt warum er noch immer bei den Sitzungen ist, obwohl irgendwann mal angekündigt wurde, dass er sich mehr oder weniger zurückzieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Chan_White schrieb vor 20 Minuten:

Bin auf Wikipedia auf eine interessante Information, über die Admira Wacker Profibetriebs GmbH, gestoßen. 

U.a. ist der Verein mit 51 % beteiligt. Flyeralarm Deutschland mit 20 %, Flyeralarm Österreich mit 9,6 %. 

Auch 2 mir vorher unbekannte Herren sind beteiligt. Nämlich Michael Beranek und Risto Kostovski. Ersterer ist lt Google Weinbauer in Liesing. Zweiterer betreibt einige Eni Tankstellen. 

Screenshot_2017-03-20-10-37-36.png

Die Flyeralarm-Geschichte wird wahrscheinlich aus Steuergründen (Werbekosten und dergleichen) irgendwie aufgeteilt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was spannend is ist, dass es eine zweite GmbH geben dürfte, nämlich die  Admira Wacker Sportmanagement GmbH, die schon seit 1997 besteht und nur einen einzigen Angestellten hat. GF is wie auch bei der Profibetriebs GmbH (angeblich 9 Angestellte - kann aber ned wirklich sein) Drabek.

Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

Das würde mehr Sinn machen. Soweit ich weiß hat diese Firma auch eine Loge. 

Is eben dieser: http://www.firmenabc.at/admira-wacker-profibetrieb-gmbh_NmmZ

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BurgiB schrieb vor 2 Minuten:

Was spannend is ist, dass es eine zweite GmbH geben dürfte, nämlich die  Admira Wacker Sportmanagement GmbH, die schon seit 1997 besteht und nur einen einzigen Angestellten hat. GF is wie auch bei der Profibetriebs GmbH Drabek.

Ich glaube, dies GmBh ist mit der neuen überholt und nicht mehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hat sich eigentlich bzgl Mitgliedschaft im Verein neuerdings was geändert? Als ich mir gestern die neue HP genauer angeschaut habe, ist mir unter Mitgliedschaft folgendes aufgefallen:

 

Admira Member / nur € 69

Diese Leistungen beinhaltet die Mitgliedschaft „Admira Member 2016/2017“ *

  • Mitglied des FC Admira Wacker Mödling in der Saison 2016/2017
  • Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung und Informationsabend

 

http://flyeralarmadmira.at/admira-mitgliedschaft/

 

Es steht dezidiert "Mitglied des FC Admira Wacker Mödling" (und nicht mehr diese "Members"-Verarsche) und es werden sowohl Informationsabende (die es jetzt in den letzten Jahren für "Members" gab) als auch eine jährliche Mitgliederversammlung erwähnt.

Für mich klingt das nunmehr wie eine vollwertige Mitgliedschaft mit Abstimmungsrecht bei einer Mitgliederversammlung im Sinne des Vereinsrechts.

Weiß jemand mehr? :ears:

 

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß auch nicht mehr, aber man kann es im Rahmen des Vereinsstatuts so regeln, dass man außerordentlichen Mitgliedern zwar die Teilnahme an der Mitgliederversammlung zugesteht, aber kein Stimmrecht. Wenn man zur Mitgliederversammlung eingeladen ist,  heißt das also nicht automatisch dass man ein Stimmrecht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.